Beiträge von LevRuhrpott

Zitat

Original von Kies-Fan

Oh mein Gott, du armes Schwein!! Das wäre eine Horrorvorstellung für mich, wenn ich ne Abschlussprüfung in Latein schreiben würde! Da würde ich glatt durchrasseln... Hab aber gehört, dass nächstes Jahr auch die zweite Fremdsprache dazukommt.

so arm dann ja doch nicht, da ich Englisch gewählt hab. hatte nur die möglichkeit latein zu nehmen :LEV19

Zitat

Original von kleene
    nene ... wieso Latein ?! ... könnt ihr da auch ne Abschlussprüfung schreiben ? ... ich denk da sist nur für Mathe Deutsch und Englisch ?! :LEV9

weil man in den ZAB in der ersten Fremdsprache schreiben muss und ich hab mit latein und englisch angefangen ab der 5 :LEV19

wird schon werden. Hätte theoretisch sogar Latein machen können, da ich mit beiden Fächern gleichzeitig angefangen hab, hab mich aber dann doch für Englisch entschieden. Man kann ja nie wissen :LEV18

meinte ja auch nicht die genaue Zeit, sondern die Zeit die übrig bleibt. Klar haben wir in Mathe weniger Zeit, aber ich denke wir brauchen da auch weniger.

Zu Englisch: Da hätte ich auch gern mehr Zeit, aber wer weiß: Vielleicht brauch ich die ja gar nicht...

vielleicht sollte man Ramelow erstmal eine HAlbzeit spielen lassen. Ihn sofort wieder als wichtigste Stütze zu sehen, denke ich, ist falsch. Das war er früher vielleicht direkt nach einer Verletzung.

Zitat

Original von Viererkette
    Da ist doch nun mal ne Aktion für unseren Weltklasse IV fällig ! Man müsste gegen Bielefeld die ganze Kurve mit Postern in portugiesisch vollpflastern. Der Mann muß endlich das Gefühl haben, hier genauso geliebt zu werden wie bsp. Bernd Schneider.

:LEV2

klasse idee :LEV3

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    na dann...LevRuhrpott...kann ja nichts mehr passiern.

hab ich nicht gesagt. Bin noch skeptisch, ob er seine Leistung bei Bochum in Leverkusen beibehält. Wenn nicht, dann denk ich, dass der Grund ein anderer ist als bei Kieß :LEV19

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Wieviel Trikots und Griechenland-Flaggen habt ihr schon in Auftrag gegeben?? :LEV19

Ob er das hält was er verspricht wird man sehen...für'n Appel und'n Ei spielt er sicher nicht bei uns. Mal schaun wie er das so dann mit sich rumschleppt.

sprichst du jetzt die Sache mit Kieß an? Wenn ja: Kieß ist jünger, Gekas hat Erfahrung. Das wird ihn wohl nicht stoppen :LEV19

hallo erstmal,

natürlich weiß ich, dass Stenman geht. wenn du meinen Beitrag ließt, dann würdest du das Wort Traum lesen. also erstmal genau hinschauen :LEV19

das Problem hab ich auch. Diese Leute sagen auch, dass sie nichts gemacht hätten. kann dir nur sagen, einfach ignorieren. Das ist das beste mittel :LEV19

Werder Bremen - Alem. Aachen 4:1

Schalke - Cottbus 3:0
    Leverkusen - Nürnberg 2:1 (Kieß, Schneider)
    Frankfurt - Bochum 1:2
    Stuttgart - Bayern 2:2
    Wolfsburg - Bielefeld 2:0
    Hertha - Dortmund 1:2

Hannover - Gladbach 2:1
    Hamburg - Mainz 3:2

gute Aufstellung, würde mir gefallen, glaube aber, dass Skibbe Babarez bringt!