hoffen wir mal das Bochum drin bleibt
Beiträge von LevRuhrpott
-
-
meine Meinung. Würde auch gerne mitmachen
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
also ich lese hier das castro und schwegler zusammen im defensiven mittelfeld spielen sollen
vielleicht sieht das Mittelfeld dann so aus:
------------Schneider-----------------
----Rolfes--Schwegler---Castro---
-
Das mit Stenman find ich total sch***** vom Skibbe. Das der was kann hat man doch gestern gesehen. Warum muss man den ziehen lassen. Haben wir den wenigstens so ein Vorkaufsrecht wie bei Tadic?
-
das wird schon, drücke die Daumen. Jeder 3er ist jetzt enorm wichtig!!
-
Zitat
Original von lupo
Bayern fand ich erstaunlich schwach, insbesondere in Hälte zweiwir hätten wohl etwas früher noch mehr riskieren müssen
so stehen wir - wie immer - mit 0 Punkten da
eine Leistung mit der man leben kann, aber großartig in Verlegenheit gebracht haben wir die schwachen Bayern halt auch nicht - wobei man sagen muß, dass die Münchner Probleme vor allem im Spielaufbau liegen, also im Offensivspiel
gefallen hat mir Schwegler, die IV größtenteils - das 0:2 fiel allerdings viel zu leicht
Stenman fand ich richtig gut, unglaublich das der vergrault wurde
Freier suchte das Risiko, ohne Glück
Barbarez ganz solide, baute zum Ende aber sichtbar ab
am meisten Dampf machte Barnetta - Athi blieb wirkungslos, Papa kam zu spät
super analyse
-
ich schätze mal Babarez, wer sonst oder Adler wird Kapitän
-
Zitat
Original von icasa
also Stürmer brauchen wir mind 3 da wir zur neuen Saison nur Kiess haben und Papa keine Alternative ist....Gekkas würde ich gerne sehen, aber nicht für eine hohe Ablöse, Timm würde mir als Ergänzung auch gefallen.
wir brauchen noch jemanden für links, da ich glaube das Arthirson auch gehen wird, zudem jemanden für die zentrale, als Ersatz für Barbarez und Schneider auf lange Sicht.
Dann brauchen wir einen Abwehrspieler für links, egal ob Babic bleibt oder nicht,dann mind zwei IV und einen für rechts, denn ich würde mir wünschen das Castro mehr ins defensive Mittelfeld wechselt um Rolfes mehr Druck zu machen....also es muss für die hohen Ansprüche einiges getan werden, denn wie man sieht sind wir nicht in der Lage durch Einwechslungen mehr Qualität zu bekommenwenn ich richtig zähle, dann sind das 9 Spieler. Das ist fast eine ganze Elf, glaube nicht, dass so viele kommen werden!
-
Ich hoffe erstmal auf einene besseren Auftritt unserer Mannschaft, abgesehen vom Ergebnis, bitte mit 3 Stürmern (Freier,Athirson und Voro)
----------------------Adler---------------------------------
Castro----------Haggui------Juan..............Babic
---------------------Rolfes---------------------------------
----------Barnetta------------Babarez------------------
Freier-------------Voronin-----------------Athirson----
-
-
-
klasse nachricht, vielleicht bringt er ja Stabilität in die Defensive
-
wir haben zwar viele Talente, aber auch Erfahrene Spieler: Juan, Babarez, Schneider, Freier, Voronin, Ramelow usw. Die Mischung stimmt doch eigentlich
-
Wenn Haggui mal Fehler macht, ist das noch lange kein Grund ihn in Frage zu stellen. Karim ist ein super Verteidiger! Wer das nicht gesehen hat in der Zeit, in der er hier spielt ist selber Schuld. Auch ist klar, dass junge Spieler mal Fehler machen und das Bochum-Spiel ist bestimmt sehr unglücklich noch dazu für ihn verlaufen, und es ist richtig, dass man deshalb solche Spieler nicht öffentlich runtermacht. Allerdings macht man sowas mit keinem Spieler, weder mit Haggui noch mit Kieß oder Rolfes. Sowas ist innerhalb des Vereins zu klären. Damit hat sich der Völler bei mir ganz unbeliebt gemacht !!
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
klasse leistung vom haggui heut eins selbst gemacht und eins vorbereitetwenigstens bleibt der galgenhumor
aber im Ernst, haggui tat mir heut richtig Leid...
-
kann mir einer sagen, was der Kießling gesagt oder gemacht hat? So was kommt doch laufend in der BL vor, dass sich Spieler aufregen oder nicht
-
Zitat
Original von SechsZuNull
wenns in bremen beim 0:0 bleibt sind die punktgleich vor uns, oder?glaub schon
-
@ Chill-Instructor
-
Zitat
Original von Gonzo04
Naja, es kann ja eigentlich nur besser werden...es muss besser werden
-
hallo Leute, jetzt mal langsam, Gekkas weiß genau, dass wir kein schlechter Verein sind. Da war viel Pech dabei bis jetzt, heute und auch am Donnerstag. Deshalb sind wir noch lange nicht schlecht und jetzt auf die Spieler und den Verein zu schimpfen find ich nicht in Ordnung!