so schlecht ist der Skibbe jetzt auch nicht. es gibt bessere Trainer, mit Sicherheit, aber so schlecht wie er manchmal gemacht wird, ist er nicht...
Beiträge von LevRuhrpott
-
-
echt schlimm, wenn man so schnell einen treffer kassiert ist man nach der Niederlage am Donnerstag einfach verunsichert. Das ist klar, aber muss man so viel Pech haben????
man kann nur hoffen, dass jetzt schnell ein Tor für uns fällt und wir wieder rankommen
-
Zitat
Original von xNaipa
wenn er überhaupt ersetzbar ist...vllt geht er ja net xD..is noch nix unterschrieben oder doch?...träumen darf man ja...
nichts unterschrieben stimmt, aber er hat doch schon gesagt, dass er geht
-
Hannover 96 - Bayern München 1:3
Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach 2:1
Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus 2:0
Alem. Aachen - Borussia Dortmund 1:1
Hamburger SV - Vfb Stuttgart 1:1
Hertha BSC - Arminia Bielefeld 3:1
Vfl Wolfsburg - FSV Mainz 1:2
Werder Bremen - 1.Fc Nürnberg 3:1
Bayer Leverkusen - Vfl Bochum 3:0 -
Zitat
Original von thepache
wirkte heute seeeeehr lustlos...
hat er das kapitel bayer schon abgeschrieben?ich hoff es nicht, wär sehr schade drum, besonders weil er nicht allzu oft die Gelenheit hatte sich zu zeigen
-
Zitat
Original von Schneider04
mich berührt das doch auch aber willste deswegen jetzt hier jeden im Forum ankacken ? cool bleiben Auswärts Osasuna wegputzen und dann ist alles wieder gutsry aber wer hat hier wenn "ankekackt" ?? Ich erinner nur an deine Bemerkung Köln Fan zu werden. Kann jetzt nicht 100% prüfen, ob dich das berührt. Will ich auch gar nicht! Von mir aus putzen wir Osasuna auch im Rückspiel! Für mich ist das Thema jetzt auch gegessen!
-
Zitat
Original von Schneider04
man muss halt auchmal damit klarkommen wenn man nicht gegen jede Mannschaft gewinnen kann
da mach dir mal keine Sorgen . damit komm ich schon klar. Aber wen das Ausscheiden( ich nenn es einfach mal so) nicht berührt, der muss sich ehrlich fragen, ob er Bayer fan ist
-
Zitat
Original von Schneider04
was sind das bitte für Emotionen vonwegen wir brauchen kein neues Stadion und vonwegen Rückspiel B elf ??das mein ich damit auch nicht, da hast du vollkommen Recht, dass das echt einer zu viel ist´, aber deine aussage von wegen ein Bayerfan heult nicht halte ich für totalen schwachsinn...
-
Zitat
Original von Schneider04
Seid ihr eigentlich alle Völlig bescheuert ????Werdet mal Köln fans man kann halt nicht immer den Uefa Pokal gewinnen heult hier nicht sofort so rum mein Gott seid ihr Kindisch
ich weiß nicht was daran kindisch sein soll wenn man bei einem Spiel seines Vereins Emotionen zeigt. kann man sich nur fragen ob du nicht besser K*ln Fan wirst
-
man bin ich frusriert kann echt nicht wahr sein
-
was ein großer sch***** man, das kann doch nicht wahr sein
-
Zitat
Original von Masta82
Athrison kommt für Castro!vlt kann der ja was bringen...*hoff*
-
halbzeit!
muss besser werden!!!
-
Zitat
Original von Masta82
Der Tormann von Osasuna geht mir jetzt schon ziemlich auf die Eier... der lässt sich als beim Abstoss sehr viel Zeit.Jetzt hätte es gerade 11m für Osasuna geben können. Haggui schubst seinen Gegenspieler im 16er zu Seite! Gab schon Schiris, die haben das gepfiffen!
Glück gehabt, ein 0 zu 2 wär echt schlimm!!!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Ich eigentlich auch... würde aber eine Wette gewinnen, falls es 7:0 endet!!!!!!!
kein problem bin auch mit einem 7 zu 0 zufrieden, hauptsache die 0 steht hinten und nicht vorne !!!
scherz beiseite: 2 zu 0 wär mein wunschergebnis...
-
tolles Spiel, vielleicht ein bischen glücklich, aber egal, 3 Punkte aus Mainz, das kann sich sehen lassen. Danke Schnix, danke Baba( zu 90% super gespielt), danke Barnetta und unserm Welttorhüter Adler!!!
Auf gehts gegen Osasuna
-
Zitat
Original von Goal04
Was denn zum Beispiel?
wenn ich das so genau sagen könnte. Naja verdient haben sie es ja, so arrogant, wie die immer sind
-
Zitat
Original von Pivopete
----------------------------Adler--------------------------
-----------------Juan---------------JICB-----------------
Schneider-----------------------------------------Babic
---------------Rolfes--------------Barbarez-------------
Freier------------------------------------------Barnetta
-----------------------------------Kießling----------------
--------------------Voronin-------------------------------Schneider so defensiv??? Ich halte das für keine gute Idee. Ohne Schneider läuft unser OffensiveSpiel doch gar nicht richtig...
-
Zitat
Original von Gendo
danke, dass du mich zum lachen gebracht hast.was mit dortmund abgeht, ist schon verwunderlich. da war ja heute nichtmal eine spur von kampf und siegeswillen zu sehen. vom spielerischen glanzmomenten ganz abgesehen. so spielt ein absteiger. ich glaube zu 85 % ist der bvb abgestiegen.
jaja das wird alles nur kein selbstläufer für den fc nächstes jahr. [SIZE=7]das sieht helmes hoffentlich ähnlich.[/SIZE]:D
kann mir immer noch nicht ganz vorstellen, dass der BVB absteigen soll. Wenn man bedenkt, dass deren Kader so schlecht gar nicht ist, aber wie schnell sowas gehen kann haben wir ja auch schon miterlebt. Ich kann dortmund zwar echt nicht leiden, aber irgendwie fehlt was ohne die oder nicht?
-
Zitat
Original von bjse27
wie wäre es mit dieser Variante:Adler
Stenman JICB Juan Babic
Rolfes
Schneider Barnetta
Barbarez
Kießling VoroninStenman kann ja wohl auch rechts spielen sonst könnte man ja vllt dem jungen Toure ne chance geben. Schneider und Barbarez können sich ja bei der verteilung des Kreativpostens abwechseln.
ganz meine meinung, Toure hat bei der WM gut gespielt . Warum nicht mal ihn von Beginn an spielen lassen?