kommt wieder der junge, halte viel von ihm, nur weiter so
Beiträge von LevRuhrpott
-
-
Absolut geile Leistung von Adler :LEV5. Was der geleistet hat: Super! Ab jetzt nur noch Adler...
-
Zitat
Original von Horschti
Lieber Arthison auf der Barbarez Position, dann wird es KreativHorschti
auch gut hauptsache Babarez raus, ich hab echt keine Lust auf einen Platzverweis
-
Kieß spielt nicht, sollte aber in der halbzeit mal reinkommen sonst sieht "Baba" noch Rot!!!
-
freu mich umso mehr, wenn wir morgen dort gewinnen, meine Güte, die sind arroganter als der Fc Bayern. Werden schon sehen, was sie davon haben
-
es müssen einfach drei punkte her und so schlecht ist unsere Bundesligabilanz gegen Schalke doch gar nicht:
Leverkusen 19 Siege
Schalke 11 siegegeträu dem Motto die Statistik siegt, d.h. wir gewinnen morgen
-
jop das ist er...
ich würde gerne mal einen volzogenen transfer gemeldet hören und nicht immer nur gerüchte. Warum nicht Metze? + federico+ helmes+ sinke oder so...
auf keinen fall hanke oder noveski, da bekomm ich die krise bei...
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Aber schlimm genug. Hoffentlich ist er gegen Schalke fit! Gute Besserung!hat bis zur verletzung auch gut gespielt, gute besserung Karim!
-
jawohl Glasgow wir kommen
-
Federico, ein Traum wird war
-
Einerseits will ich den Skibbe nicht mehr haben. Der fliegt aber nur, wenn wir heute ausscheiden und gegen Schalke verlieren (tippe ich mal). Andererseits will ich , dass wir weiterkommen und in der Liga besser spielen. Ideallösung wäre: Wir kommen weiter und Skibbe zeigt, dass in ihm doch noch ein super Trainer steckt
-
Zitat
Original von Goal04
Hanke als Ersatz für Voronin?
Wieso nicht, ich hätte nichts dagegen. Die beiden nehmen sich nicht viel.in dem punkt muss ich dir voll und ganz zustimmen
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Ich würde so spielen:
-------------------------Adler------------------------------
-------Haggui--------Juan-----------JICB----------------
Schneider-----------------------------------Babic-------
---------------Ramelow------Rolfes----------------------
Freier-------------------------------------Athirson--------
---------------------Kießling----------------------------------mir fehlt da ein Castro, ansonsten bin ich mit deiner aufstellung einverstanden.ramelow raus (nicht gut gegen hannover), schneider auf seine position und rechts hinten castro!
-
Zitat
Original von Buli
Und Ramelow? Unser Capitano muß dabei sein!
ich geh nur von dem spiel aus und gegen hannover hat mir ramelow nicht so gut gefallen, ein spiel pause kann ja ncht schaden, gegen schalke kann man ja wieder neu überlegen
-
auf jeden fall ist es wichtig, hinten stabil zu sein wie gesagt:
--------------------Butt (Adler)--------------------------
Castro------------Juan--------Haggui-------------Babic
Schneider----------Rolfes--------------------Athirson
----------------------Freier---------------------------------
----Kießling-------------------------Voronin------------
Babarez auf keinen fall, Adler hätte ich zwar gerne, ist aber unrealistisch, haggui würde ich JICB vorziehn ( nicht immer, aber in dem Spiel), und freier in der mitte statt schneider, da schneider noch besser nach hinten arbeiten kann.
Auf gehts Bayer Wir kommen weiter
-
Zitat
Original von pisse-nisse
Die Gründe waren außer vielleicht bei Castro nicht die "Eier" ....bei Butt wohl eher die Hand und bei Freier eine simple Fehlentscheidung ...die Spieler sind auch meiner Meinung fnach ür Profifußballer zu brav ...es ist bei den meisten zu wenig Emotion vorhanden ...was willst du machen bei dem trainer. der zeigt ja selber keine emotionen
-
Federico wär absolut geil, neben Klasnic mein absoluter Wunschspieler für Bayer
-
ich finde das großartig. auch wenn der gegner schalke heißt und adler lange verletzt war. dass er überhaupt so früh ran darf, ist schon toll. von daher: Rene du packst das schon
-
Wir kommen weiter aus dem einen Grund, dass wir keine Konztanz haben. Keiner erwartet uns in der nächsten Runde, noch nicht mal alle Fans von Bayer. Nach dem Spiel gegen Hannover glauben noch weniger an uns deshalb:
Wir kommen weiter!!!!
-
ich kann Skibbe langsam nicht mehr sehn. Wir müssen konztant gute Leistungen bringen und nicht einmal im Monat gewinnnen. Dass der Skibbe nicht Konztants in die Mannschaft bringen kann, haben wir doch oft genug gesehen, deshalb besser spät als nie: SKIBBE RAUS