St. Pauli gewinnt fast 70% der Zweikämpfe…
Beiträge von Nordisch
-
-
Werde wohl heute eher Formel 1 gucken. Aber mit schlechtem Gewissen...
-
Dann wäre die Tür für Alonso erstmal zu. Daher ist aus seiner Sicht die Frage, ob er noch ein Jahr warten will.
Zumal ohne Wirtz auch eine schlechte Saison kommen könnte, wodurch sich die Tür für ihn schließen könnte.
Und Real nimmt auch mal unerfahrene Trainer. Zidane hatte damals deutlich weniger als Trainer vorzuweisen als Alonso.
-
Also, wenn Real in diesem Sommer tatsächlich XA als Trainer verpflichtet, dann schmeiße ich ne Wurst vom Schwenkgrill unter der Stelze vor einem Heimspiel an die Top 30 User hier.
Ist wirklich nicht böse gemeint, aber Real… größer geht nicht!
Wenn Alonso zu Real wechselt, wird sich zeigen, ob er ein guter…
-
CIIIAAAAAAAAOOOOOO
-
Also ich bin international immer für die deutschen Mannschaften weil es einfach der Liga gut tut. Bin damit vielleicht hier fast alleine aber trotzdem drücke ich heute den Bauern die Daumen wie gestern den Bienen.
Mehr Geld für die Bayern ist maximal schlecht für die Bundesliga.
-
Koan Finale dahoam
-
Naja. Was heisst "ohne entscheidenden [Fehler]"?
Hätte er beim Foul an Wirtz (kurz vor Schluss), was dämlicherweise als Foul von Wirtz gepfiffen wurde, richtigerweise weiterspielen lassen, hätte das sicher spielentscheidend werden können. Bei der Aktion war erstmals viel Raum vorne offen.Die Situation war viel zu torgefährlich. Das ganze noch in der nachspielzeit.
Da hat er die Möglichkeit irgendwie abzupfeifen gerne angenommen.
Dazu als Kirsche noch 2 gelbe Karten für uns.
-
Alibifussball mit ungewohnten technischen Schwächen.
-
Warum schmeißen wir uns da nicht mal hin?
Schiri ist souverän auf jede Schwalbe reingefallen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-