Unentschieden reicht dann nicht
3 unentschieden ist gleich ein Elfmeter! 😉
Unentschieden reicht dann nicht
3 unentschieden ist gleich ein Elfmeter! 😉
Könnte eng werden für Ancelotti..
Hatte auf das weiße Trikot in voll-Gold gehofft.
Also barmenia in Gold.
So das war’s für mich mit diesem Schmierblatt von Kicker, das im Liveticker NIE Spielszenen bewertet, aber bei uns auch 10 Minuten nach dem Elfer noch davon schreibt, wie fragwürdig er ist und regeltechnisch nicht zu erklären ist.
Kennt jemand eine gute Alternative als App die Ergebnisse, Tabellen und wo das Spiel übertragen wird anzeigt?
Kicker schreibt was von „mehr als diskutabel“.
Ich schreibe was von schlechter Ausdrucksweise vom Kicker Reporter.
Entweder etwas ist diskutabel oder nicht…
„Fragwürdig“ ist das Wort, dass der Kicker Reporter sucht…
Habe ich schlecht formuliert. Die Strategie ist mehr Vereinsstrategie, ich meine, es gab noch andere Beispiele. Ich sage nur, kein Vorwurf an Terrier, dass er sich verletzt, es war halt das Risiko von Rolfes, ihn zu verpflichten. Letzte Saison passten alle, diese Saison hat es bisher bei keinem so richtig gezündet.
Dann nenn mal ein passendes Beispiel bitte.
Ze Roberto hat bei uns eine zweite Möglichkeit in Europa bekommen nach Verletzungen.
Aber das war ja eher eine Erfolgsstory.
Prinz Karneval zeigt sich wieder einmal von seiner besten Seite: https://www.spiegel.de/sport/f…b6-4afd-9e18-c0619d3f2bef
Ich dachte, der hätte seine Karriere beendet?
Wozu dann im Oktober das Abschiedsspiel beim FC?
Bei Anton hast du recht, da ging es nur um Kohle.
Aber innerhalb der BL zahlen wir wohl die 3.höchsten Gehälter. Soo klein ist unser Budget nicht.Sollte da nicht etwas zu machen sein? Zum Beispiel Koch oder Theate. Wären sicher finanziell machbar gewesen, zwar nicht überragend, aber keine Perspektivspieler und auch kein Aussortierter wie Mukiele.
Belocian und Mukiele haben doch bisher keinen Input gebracht, außer im Training vielleicht, das liegt nicht nur an Verletzungen. Siehe Wolfsburg. Dem IV -Trio täte eine Pause gut. Darum geht es mir. Oder siehst es anders?
Leipzig zahlt mehr als wir.
Gestern war nicht mal ausverkauft. Warst du da?
Das Ding ist, dass er gestern eine ganz andere Körpersprche hatte.
Am Anfang der Partie zum Beispiel einmal mit Körpereinsatz den ballführenden Heidenheimer an der Seitenlinie unter Druck gesetzt, der denn Ball dann ins Aus geschlagen hat.
Er hat sich auch frei gelaufen bzw. die Lücken im Raum gesucht. So hat er dann ja auch sein erstes Tor geschossen.
In den schlechten Spielen ist er selber zum Verteidiger hingelaufen und hat sich hinter sie gestellt.
Renato Augusto und Paulinho waren beides Talente, als sie hierhergewechselt sind.
Bei Paulinho kann ich mich erinnern, dass der damals einen Armbruch hatte, was den preis angeblich etwas gedrückt hat. Aber das war ja keine karrierebeeinflußende Verletzung.
Seinen Kruzbandriss hatte er dann erst bei uns.
Gibt es nicht.
Daher auch nicht unwahrscheinlich, dass Bergamo nachverhandeln wollen würde, falls sie ihn verpflichten wollen.
Die Bayern lachen sich kaputt
Ja, die können die Meisterschaft nur noch selbst vergeigen.
Hlozek schiesst leipzig ab.
Wahnsinn. Wo war der VAR?