Entweder Mental oder schon wieder irgendwelche Schmerzen/ nicht richtig fitt.
Diese Auftritte sind aber einfach grauenhaft. Da hätte man heute auch einen Jugenspieler hinstellen können.
Entweder Mental oder schon wieder irgendwelche Schmerzen/ nicht richtig fitt.
Diese Auftritte sind aber einfach grauenhaft. Da hätte man heute auch einen Jugenspieler hinstellen können.
Solch schlechte Schiedsrichter kannte ich bislang nur aus der EL....
Leistung war ok.
Na dann ist doch alles bewiesen, prima.
Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Boniface oder seinem Fahrer/ Kumpel vorwerfen die Nacht durchgemacht zu haben oder sich unprofessionel verhalten zu haben.
Insofern muss ich auch nichts beweisen.
Welchen Beweis hast du denn, dass er und sein Fahrer feiern waren?
es ist ja ein Fakt, dass der Unfallfahrer selbst angegeben hat übermüdet gewesen zu sein. Daher waren die Einwände der User schon berechtigt. Normalerweise ist man ansonsten morgens um 7 eher selten übermüdet, wenn man keinen längeren Abend hatte.
Also, wenn ich morgens um 7 unterwegs sein muss, bin ich totmüde, auch wenn ich davor geschlafen habe.
Ich erinnere mich an eine Dienstreise von mir, die um 6 Uhr los ging und bei der ich Beifahrer war. Da ist der Fahrer über eine dunkelrote Ampel gefahren. Er hatte es gar nicht mitbekommen - typischer Sekundenschlaf.
Da hatte ich auch Glück, dass kein Auto kam. Hätte böse ausgehen können.
Dann war dein Beitrag einfach nur nichtssagend, wenn du im Endeffekt gar nichts mitteilen wolltest. Aber auch okay, klar.
Was willst du eigentlich? Ich beende das hier und denke mir zukünftig meinen Teil zu dir.
Also wenn das gerade kein Elfmeter für PSG war, dann war Tahs Aktion am Wochenende 100 mal kein Elfmeter.
Tut der VFB iwie alles daran, um dieses Spiel NICHT zu gewinnen?
Nö.
Im Gegensatz zum BVB gewinnen die.
… dann erklär doch mal bitte, wie dein Kommentar gemeint war?! Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht!
Wenn der Fahrer betrunken gewesen wäre, liegt der Verdacht nahe, dass er das nicht morgens nach dem aufstehen konsumiert hätte, sondern in einer langen Nacht.
Somit wäre das ein Anhaltspunkt für eine "durchgemachte Nacht".
Da der Fahrer aber wohl (stand heute) nüchtern war, gilt dieser Anhaltspunkt nicht.
Ich habe nirgends behauptet, dass er nicht trotzdem die Nacht durchgemacht haben könnte.
Weil man nur unter Alkoholeinfluss die Nacht durchmachen kann? Will mich an der Debatte gar nicht beteiligen, aber die Logik erschließt sich mir nicht.
Dummer Kommentar, denn das habe ich nicht geschrieben.