Beiträge von Nordisch

Bevor Skibbe Schmidt oder Kurdov einsetzt, wird er Opa oder Kieß als einzige Spitze aufstellen.

Oder gleich ohne Spitze:

"Wir hatten soviele Ausfälle (einen) da muss man auch mal mit nem Unentschieden zufrieden sein, wir haben uns gut verkauft und unglücklich verloren." :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Kirsten4Ever
    Ganz ehrlich, Leute?
    Ich fand den Jungen furchtbar schlecht in der gesamten zweiten Hälfte.
    ->> Unbeherrscht, dribblingverliebt (wobei er kein einziges gewonnen hat), übermotiviert.

Sympathisch ist was anderes... naja, vielleicht kommt der wieder runter, wenn der statt mit der dämlichsten Truppe der Welt (zweimal in einem Turnier Rot für dem Schiri die Rote Karte wegschnappen!!!!) mal mit deutschen Heißblütern wie Ramelow oder Schneider aufm Platz steht :D :D

Unsinn!

Einmal Gelb Rot - Zeitspiel
    Einmal Rot - Tätlichkeit
    Einmal Rot - Meckern, Schiri angefaßt

Wenn er geht denke ich nicht, dass noch ein anderer Spieler geholt wird.

Denn dieser müßte ja stärker als Papa sein.

Das kostet dann aber ordentlich und nächste Saison kommt Helmes.

Wenn Gekas dann mal ausfällt (Verletzung, Sperre, Müde, Form) haben wir keinen Ersatz!

Bei Kießling hat man letzte Saison gesehen, dass er diese einzelne Spitze nicht spielen kann (körperlich zu schwach, setzt sich nicht durch, kein Strafraumstürmer).

Opa ist zu lahm.
    Blieben nur noch unsere Amas. über die ich allerdings kein Urteil fälen kann.

Ich bezweiffle jedoch, dass sie internationales Niveau in der ersten BL Saison hätten.

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Solche Fragen kann man sich auch selber beantworten....

War Frankfurt in den letzten 15 jahren im uefa cup finale? Oder Leverkusen? Oder Jena in den letzten 20 JAhren?

Warum sagt er dann, dass ihm noch ein Finale fehlt?

Lupo warum sind wir fast immer einer Meinung?

Wir können nicht unbedingt einen Helmes holen wollen, weil noch Bedarf in der Offensive ist, und wenn wir ihn nicht bekommen, auch noch Papa verleihen.

War wohl so gemeint?

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Wir können nicht unbedingt einen Helmes holen, weil noch Bedarf in der Offensive ist, und, wenn wir ihn nicht bekommen, auch noch Papa verleihen wollen.

Bin ich der einzige, der diesen Satz nicht versteht?

Das 2:0 war ein Elfmeter nach einem Konter. Gab auch Rot (harte Entscheidung) dafür.

Mit dem Verteidiger weniger warn die dann hinten extrem offen.

@Zwerg

Ich hab mich doch garnicht darüber beschwert, dass man zuwenig rausgeholt hat usw.

Ich meinte damit nur, dass diese Praxis (feste Ablösen) momentan nich so vorteilhaft ist.
    Dann lieber den Spielern ein höheres Gehalt bieten.