kerlon hab ich mir beim fifa manager gekauft
Beiträge von Nordisch
-
-
ich hoffe, dass man sich das geld für nen 2ten keeper spart.
wir haben andere baustellen, die deutlich wichtiger sind.
ansonsten:
wie hat sich den tom starke entwickelt? -
Frings bleibt bis 2011 bei Werder Bremen Fußball-Nationalspieler Torsten Frings bleibt nach einem Bericht von kicker-online bis 2011 beim Bundesligisten Werder Bremen. Nach wochenlangem Pokerspiel habe sich der Mittelfeldspieler, der intensiv von Juventus Turin umworben wurde und ein lukratives Angebot des italienischen Rekordmeisters vorliegen hatte, für einen Verbleib bei den Norddeutschen entschieden. «Werder ist für mich eine Herzensangelegenheit», erklärte Frings. Der 30-Jährige habe Manager Klaus Allofs seine definitive Zusage am Dienstagmittag zwischen den beiden Trainingseinheiten gegeben. «Ich habe lange genug überlegt und mit mir gerungen», sagte Frings kicker-online.
-
hier mal von tm:
Zitat von nubaflyer:
soda, dann helf ich euch ein bissalFuchs spielt in Mattersburg LM und im Nationalteam LV. Mir gefällt er als LM besser, da vor allem als LV sein Stellungsspiel noch nicht optimal ist. Fuchs ist trotz seiner jungen Jahre bereits ziemlich routiniert und hat über 100 Ligaspiele. Zudem hat er heuer 6 Tore erzielt- also einen gewissen Offensivdrang verspürt er in sich
Im Nationalteam spielte er zuletzt LV, da es auf dieser Position vom teamchef einige Experimente gab. In den Spielen letzten Herbst gegen die Schweiz und Trinidad machte sich Fuchs ganz gut. Gegen Ghana und Frankreich tat er sich schon um einiges häter. Gegen FRA sah er leider überhaupt nicht gut aus, was mMn aber auch darauf zurückzuführen war, dass der LM Christoph Leitgeb in diesem Spiel zu wenig Abwehrarbeit verrichtet hat und somit Fuchs meistens gegen 2 Spieler dastand. In der 2. Hälfte gegen FRA spielte dann Ivanschitz im LM und schon sah es besser aus. Fuchs hat zudem einen robusten Körper, den er im Spiel gegen die körperlich starken Ghanesen auch einsetzte.
Mattersburg Präsident Pucher hat zwar gesagt, dass er für nächstes Jahr den ganzen Kader halten will- nur Mattersburg war immer schon so ein Verein, der jungen Talenten die Chance gab und ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem entsprechenden Angebot dieses abgelehnt wird, da vor allem die Mattersburger nicht im Geld schwimmen und aus wirtschaftlicher Sicht es sich gar nicht leisten könnten so einen Transfer abzulehnenzudem ist man da eher der meinung, daß der > als 1 mio kosten würde...
könnte trotzdem ne gute inv. sein! -
das ist doch, laut medien (zeitung), skibbes konzept, spieler zu kaufen. die (angeblich) mehrere positionen spielen können.
immmerhin wäre er preiswert
-
@BL
den zweiten teil kannst du dir schenken.
und dein personal, von dem ich nicht glaube, dass es existiert, täte mir leid, wenn es sonen chef hätte
-
das interview hört sich doch mal richtig gut an
verbessert die laune etwas!
-
da ist vieles in dubiösen geschäften versickert. zudem noch 1000nde von vorkaufsrechten usw.
das geld ist weg, da hilft jetzt auch kein jammern mehr. dafür haben wir jetzt nen manager, der das alles genauer ansieht (und dabei manchmal etwas zu defensiv agiert)
-
Zitat
Original von lupo
hier mal ein paar Kicker-Schnipsel aus Skibbes Dortmunder Zeit:dürfte einiges bekannt vorkommen...
bitte sofort an den holzwurm schicken. das ist ja 1 zu 1 was bei uns gerade angeht, nur dass skibbe die schützende hand rudi völlers über sich hat.
muss den wirklich erst das kind in den brunnen fallen, bevor reagiert wird?
reagieren statt agieren scheint nicht nur skibbys motto zu sein!
-
Zitat
Original von Sizzler
WARUM ???Frag den Trainer! Und wenn du gerade dabei bist frag ihn direkt auch:
Warum Barbarez trotz unterirdischer Leistung auf dem Platz bleiben darf?
Warum Babic nicht schon nach 30 Minuten runtergenommen wurde?
Warum hat Babic überhaupt gespielt?
Warum bekommt Papadopulos immer nur eine Chance in den letzten 3 Minuten?
Warum stolpert Kießling ständig?und ganz wichtig
Warum er immer noch Trainer ist?
naja, das hat ja weniger damit zu tun, ob heute training war
warum ichs wissen wollte, hab ich weiter oben geschrieben.
-
weil nach 2 sonen auftritten:
nen straftraining angesagt ist
ein norbert maier seine spieler diese saison mal öffentlich beim training zur sau gemacht hat
und weil ich befürchtet habe, daß bei uns so getan wird als sei alles superduper!
hatte das streichen eines trainingsfreien tages letzte rückrunde nicht wunder bei der manschaft vollbracht?
-
war heute jemand beim training?
-
wir brauchen nen trainerwunschthread
für neue spieler wird, wenn wir den uefa cup verdaddeln eh kein geld mehr da sein.
da gehn wir dann mit nen 11 + amateure kader in die saison...
-
von heesen und magath sind auf dem markt!
-
skibby wird auf unentschieden spielen, damit ein klarer aufwärtstrend zu sehen ist.
leider wird das spiel 1:2 ausgehen
papa wird sogar schon in der 80ten minute gebracht.
-
dem sollte man direkt nen flugticket nach spanien in die hand drücken!
bye bye babic
-
ich geh mal davon aus das hannover 6 punkte holt:
vs bielefeld: die sind dank uns durch, für die gehts um nix mehr
vs nürnberg: für die gehts in der bl um nix mehr, aber die haben noch n pokalfinale und werden ne ruhige kugel schieben
-> wir müssen 6 punkte holen
wer glaubt daran?
ps: laggt w11 bei euch auch so?
-
um mal ein zitat zu bringen:
DAS IST EINE FRAGE DER MENTALITÄT UND DIE IST SCHEISSE BEI UNS!!!!!!!!!!
-
1:2 !!!!!
scheissseeeeeeeeeeee
-
1:1
nürnberg wieder verdrängt
opa getroffenskibby wird zufrieden sein