ist der hitzelsberger nicht ganz dicht?
bei 3:0 in überzahl ne rote einfangen???
ist der hitzelsberger nicht ganz dicht?
bei 3:0 in überzahl ne rote einfangen???
shit
jetzt wird wieder eng für den hsv
ZitatIch hoffe nur ein Michael Skibbe stellt im Rückspiel nicht nach "0:0 halten, anständig verabschieden auf". Habe da meine Zweifel...
exakt
nur blöd, dass wir auf sponsorensuche sind
schade das wars dann.....
hoffe aber das wir im rückspiel versuchen das wunder zu schaffen...
war aber ne insgesammt ordentliche leistung im uefa pokal.
nein nein nein
ramelow ist und bleibt kein iv!!!!
find das trikot garnicht schlecht...
mag garnicht daran denken, dass der 2009 seine karierre wohl beenden wird/könnte
(da läuft doch der aktuelle vertrag aus oder?)
hoffentlich bindet man ihn an den verein......zb als techniktrainer für die jugendmanschaften!
würde auch mit woro anfangen und in der zweiten kieß bringen...
man das war n scherz
lesen - denken - posten
ich glaub der name bayer wird zur zeit bei jedem spieler einfach mit in den topf geworfen...
passt nicht zu unserer geschäftsführung, dass die angeblich auf sovielen hochzeiten zu tanzen.......
naja hauptsache die spieler treffen mal die richtige entscheidung
das neue stadion in magdeburg (studiere da) hat knap über 20.000 plätze. laut zeitungsartikeln dürfen da nm spiele ausgetragen werden:
Bei der Premiere-Partie zwischen einem Altmeisterteam des 1. FC Magdeburg mit Joachim Streich und Jürgen Sparwasser gegen eine Ost-Oldie-Auswahl waren in der länderspieltauglichen und für 25.000 Zuschauer ausgelegten "Arena Magdeburg" rund 15.000 Anhänger dabei.
quelle: http://news.webmart.de/wmnewsm…17&ncid=667962&nuid=82024
deckt sich auch mit der aussage einer meiner profs, der in der planung maßgeblich beteiligt war, dass das stadion extra direkt etwas größer gemacht wurde, um nm spieltauglich zu sein und dass da mittelfristige ziel sei den fcm in die 2te liga zu bringen.
edit: lesen bildet :LEV11. da steht ja 25.000, dachte da passen 20.000 rein.
das stadion hat übrigens "nur" 30 mio gekostet.
so damit hat babarez seinen stammplatz nächstes jahr sicher
sehr gutes spiel gestern!
wie wollen wir den neue fans gewinnen, wenn man sein stadionbesuch schon monate im vorraus planen muss, um eine karte zu bekommen?
nene der ausbau ist schon lange überfällig!
die stahlträger aussen find ich cool!
wenn gekas kommt, kann helmes meinetwegen auch noch ein jahr in köln spielen.
die ablöse sollte man lieber in die abwehr stecken.
nen neuer brasilianer wär natürlich n traum, steigert auch die wahrscheinlichkeit das athi bleibt!
letzte rückrunde war der gut!
naja nen kirsten wirds hier so schnell nicht mehr geben!
sehe auch in der bundesliga zZ. keinen der es mit kirsten (als knipser) aufnehmen könnte. -> klose noch am ehesten - finanziell ist der aber 2 ligen zu hoch.
zu timm. .> der würde auch seine million jahresgehalt kosten.
ist der das wert? ich meine nein!
unsere hauptbaustelle ist die verteidigung nächste saison.
juan ist eh nicht zu ersetzen.
der vertrag von madouni und roque wird hoffentlich nciht verlängert. wirklich weitergebrcht haben die beiden uns nicht!
(wobeis mir bei beiden leid tut, potential wäre vorhanden nur igendwie...........)
zudem wird babic wohl wechseln...
werd morgen mehr dazu schreiben. mit den 8-9 millionen aus dem juan verkauf , müssen wir min 4 neue spieler kaufen (sofern madounis vertrag nicht aus verlegenheit verlängert wird)!
für 2 stürmer (auf oberen niveau) bleibt da eh kein geld mehr!
ps: wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. komm gerade aus der kneipe vom deutschlandspiel zurück
gekas und sinke will ich nächstes jahr im bayer trikot sehen!
denke deren gehaltsvorstellungen wären in nem guten bereich.
ich hab emerson dieses jahr spielen sehen und das war....arm, traurig
emerson kann auch im zm mittelfeld spielen, dafür geht dann babarez endlich auf die bank!
glaub aber nicht, dass der kommt, schon alleine die ablösesumme!
schätze der geht zurück nach italien.
wenn er kommt, wäre ich auch mit nur einem neuen iv zufrieden
den sinke oder so
das mit premiere ist ja mist...
babics vertrag läuft aus...