Dazu hätte er seinen Vertrag nicht verlängern dürfen.
Beiträge von Nordisch
-
-
Sehe ich nicht ganz so. Wir haben lumpige 2 Chancen zugelassen, wobei es bei der ersten Pech war, dass diese zum Tor führte und die zweite war ein Billardtor. Aber klar, nach einem tollen Spiel von uns, hadere auch ich natürlich mit dem Ergebnis, klar…und immer noch. Aber mangelnde Einstellung oder auch Cleverness oder so…na ich weiß nicht…wir hatten einfach Pech. Mit einzelnen Situationen, mit dem Schiri, leider aber auch damit, dass eben dieser Schiri manche Entscheidungen unter dem Druck der Atmosphäre getroffen hatte. Aber er hatte auch den Ar… in der Hose, Rot gegen Atletico zu zeigen.
Du darfst dir bei 1:0 Führung und Überzahl keinen Konter fangen.
-
Wie wäre es, den Grund für die Niederlage bei uns bzw. bei Xabi zu suchen? Alle Wechsel daneben, sonst wechselt er gefühlt zu spät, diesmal ohne Not in der Pause. Es war richtig, Andrich zunächst äußerst draußen zu lassen, aber dann ausgerechnet Hofmann zu bringen, ist ein bitterer Fehlgriff, wie auch schon in Liverpool. Hofmann hat sich, wieso auch immer, seit Januar 2024 in dramatischer Weise verschlechtert.
Ich sehe durchaus auch Fehler auf unserer Seite:
- die Wechsel/ Umstellungen haben eher geschadet.
- individuelle Fehler
- fehlende cleverness im Umgang mit der Situation
- ein runterspielen/ verwalten wäre im Nachhinein vermutlich besser gewesen.
Trotzdem darf ich ja wohl die erhebliche Rolle des Schiedsrichters ansprechen, der das Gegenteil eines neutralen Leiters war.
Und das war für mich in einem Ausmaß, dass für mich kein reguläres Fußballspiel mehr stattgefunden hat.
-
Das war für mich zu offensichtlich, um Überforderung gewesen zu sein.
Das waren sehr klare Fouls an uns die nicht gegeben wurden.
Atletico nur am reklamieren, aber nur eir bekommen gelb für meckern.
Aber man wird daran nichts ändern können.
-
-
Könnt ihr mal endlich dieses "wie unfair" Geheule einstellen? So ist Fußball nun einmal und wer das nicht einsieht, soll Halma oder Schach spielen. Tah meinte vielleicht mit "nicht erwachsen" eher "nicht dreckig genug". Fanden wir nicht alle seinen Rempler gegen Frankfurt in der Schlussphase clever? Ja, auch das war "dreckig", doch heute habe ich vermisst, dass der "Dreck" des Gegners zumindest etwas auf uns abfärbt. Das war zu brav.
Wenn wir uns so verhalten hätten wie Atletico, hätte der Schiedsrichter mindestens 3 Spieler + Trainer von uns duschen geschickt.
-
Bitte bitte noch ein guter Offensivspieler für die Rückrunde.
Das Hoffman (zeitnah) in gute Form kommt, sehe ich nicht als realistisch an.
-
Seine wechsel sind eher nach hinten losgegangen heute.
Aber gerade in der Offensive fehlt es massiv an guten Wechselmöglichkeiten.
-
Sehe keine Schuld bei den Gegentoren.
-
Tah sehr klar und richtig im Interview!
„Nicht erwachsen genug!“
Wer sich hier über den Schiri beschwert hat die letzten 300 CL Spiele dort nicht gesehen… es ist immer genau so!
Warum schickt die UEFA dann nicht mal Schiedsrichter, die dem gewachsen sind.
Keine Werbung für den Fussball diese Mannschaft.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-