Ich suche weiterhin zwei Tickets für das Spiel bei Union. Gerne PN!
Beiträge von gonzo27
-
-
Zitat
Original von nr.1
Hoffe nicht das das Team jetzt auseinander fälltSo wird es aber wohl leider aussehen. Gerade das Verhalten von Adler war mehr als merkwürdig.
Es werden wohl so knapp 10 oder sogar mehr Spieler den Verein verlassen:
Haggui, Sarpei, Gresko, Schwegler, Henrique, Barnetta, Charisteas, Kiraly, (Adler), (Helmes), Dum, Zdebel ,evlt Djakpa... -
Zitat
Original von Philipp
Für mich momentan der beste Stürmer Deutschlands.Natürlich doch
Wer ist auch Gomez...?
Da ist ein lauffauler und selten kämpfender Helmes natürlich eindeutig stärker einzuschätzen -
Leute, nehmt mal eure Vereinsbrillen ab
-
Zitat
Original von Tobi04
Das haben doch die Berliner letztens gesungen, oder?
Ja genau. Das haben sie..
Wir hätten gestern einfach den normalen Refrain singen sollen -
"Ihr wart noch niemal in München" wär schon top
Naja und das andere sollten wir uns lieber schenken
-
Mh naja ich fand ihn heut garnicht gut !!
Viel zu viele Fehlpässe in der Vörwärtsbewegung & dann die etlichen Fouls von ihm, die einfach nur unnötig waren.
Er hat zwar auch einige gute Zweikämpfe geführt, aber ich bin mehr als glücklich, wenn Henrique jetzt wieder spielen kann !! -
Ja die können sich den gerne ausleihen & uns Robben oder Sneijder abgeben!
-
Und die Gesänge gibts ausschließlich bei uns?!
Die sollen dann unsere Gesänge sein & "Schwarz und..." nicht?
Alle Gesänge bis auf jz vlt eigene Lieder aus der Fanszene sind von iwem anders... -
Zitat
Original von jonny999
jop ich finde wir sollten mal mehr unsere eigenen Lieder singen....
Welcher Gesänge haben denn nur wir?
-
Mich würde das auch mal interessieren..Hatte mir auch schon überlegt da vlt hinzufahren..
-
Tor: Van der Saar
Abwehr: Van Bronckhorst, Vidic, Pepe, Sergio Ramos
Mittelfeld:Xavi, Arschawin, Gerrard, Sneijder
Strum: David Villa , AgueroTrainer: Luis Aragones (Spanien)
-
Zitat
Original von ziegenjäger_lev
In der Tat...nicht schlecht...
Respekt !!
Und plötzlich springen ALLE mit -
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Doch klar kann man Kritik äußern, allerdings muss man sich an nicht anw***** (zensiert) lassen. Ob im Internet oder im REALEN Leben.
Wenn du dich auch so benimmst wie hier, kann ich manche Leute gut verstehen. Mal davon abgesehen bezweifel ich das vielen immer bekannt ist wer bei der UL ist und wer nicht. Zu Spaltung trägst du mit deinem Beiträgen sehr stark mit teil.Wie benimmt er sich denn hier?
Er vertritt doch jediglich seine Meinung und tut dies in einem sachlichen Ton. Also wo ist da dein Problem? -
Was ist denn so schlimm daran?
Sonst beschwert ihr euch immer, dass unsere Spieler nur auf der Bank beim DFB schmoren und nicht bei uns trainieren. Dann soll er doch lieber bei uns trainieren & nicht als 5. Stürmer da auf der Bank hocken!!! -
Zitat
Original von Eisenacher
Maik Franz ist der absolute Hammer. Ich mag den Typen einfach!!!Da kenn ich noch einen
-
-
-
Zitat
Original von turtle 04
Mh, da komm ich wohl zu spät in LEV an... Naja, ich bin gespannt...Wow du kommst an nem Freitag von soweit weg zum Spiel?
Respekt -