Was wollen wir denn mit Ishiaku?
Wir kriegen Helmes & sonst reichen auch welche von den Amas..Aber Ishiaku können wir so garnicht gebrauchen.
Beiträge von gonzo27
-
-
Zitat
Original von Bay_Arena
also in nigeria ebent ging das
wie ists denn ausgegangen?
hab den flug verpasst-.- -
Zitat
Original von Quillo04
Ich fahr nicht mit dem Sambazugich reis auf eigene Faust an
deswegen würd ich das schon gerne wissen.
entweder im auto lassen oder wenn du mit dem zug fährst in nem schließfach im bahnhof lassen, wenns die dort gibt
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Auch als Kapitän würde ich mehr Emotionen erwarten, da hätte ich lieber Arturo gesehen...
Du kannst Arturo aber nicht sofort als Kapitän berufen..zudem kann er zu wenig Deutsch dafür.
Simon sollte ab und zu einfach mal etwas lauter werden. Aber sehe auch ,außer Ramme und mit Abstrichen Bernd ,keinen Spieler in der Mannschaft, der ein richtig guter Kapitän ist & auf dem Platz mal laut werden kann & kämpft. -
Zitat
Original von Bay_Arena
aber in lagos leben 17 millionen menschen und ie meisten können kein englisch
aber wir als bonzelclub können alle perfekt englisch, vlt schnallt es die presse ja
sicher schnallt die das...die nigerianer ohne englischkenntnisse werden dann einfach mitsingen, weil sie den gesang so toll finden.
Ich hoffe dass wir am Mittwoch dann wieder fit für die Bundesliga sind. -
-
-
-
-
Zitat
Original von Lev Flori
Ich wünsche mir nen neuen Trainerdito
-
Einfach nur herrlich
-
Zitat
Original von Philipp
Kein Stadion ohohWas willst du uns damit sagen?
-
Das war der tolle Ribery
-
Daniel de Ridder wär echt gut. Der würde über Außen mal richtig Gas geben.
Habe ihn bei der U21 EM in Holland gesehen. Der Junge hat echt was drauf -
Zitat
Original von bayer04571
weiß den einer wie viele Karten bis jetzt schon Verkauft wurden ?Wird auch bald hier wohl zu lesen sein.
-
Zitat
Original von bebado
mh war vdv nicht auch schon ein star bevor er zum hsv gegangen is?
Meiner Meinung nach schon. In Holland war der eine Art Volksheld..Ich hätte damals niemals mit dem Wechsel gerechnet.
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Bayer wird sich wieder so grottenspieler kaufen die vielleicht einem abstiegskandiaten helfen aber nicht dem Bayer...
Wie es ja so oft der Fall ist
-
Der Kreyer scheint ja echt gut zu sein
-
Zitat
Original von Arena
Außerdem würde ich hier in Leverkusen gerne wieder einen brasilianischen Mittelfeldspieler sehen!Müssen es immer Brasilianer sein? Andere können auch guten Fußball spielen.
-
Am schlimmsten fand ich es, dass der beim Bielefeld-Angriff einfach mal aus Frust liegengeblieben ist. Da hätten wir uns wegen so einem Sch**ß schon fast das erste Gegentor gefangen. Das war einfach nur noch Arbeitsverweigerung von ihm & bei Fehlpässen macht der dann seine Mitspieler dumm an..Unglaublich der Typ....