Beiträge von gonzo27
-
-
Ich suche auch noch eine Stehblockkarte für Frankfurt !!!
Hat jem. noch eine übrig? -
Müssen wir uns eigentlich immer selbst zerfleischen?
Es gibt eben Fans die Stimmung machen & welche die sich einfach nur das Spiel ansehen wollen.
Außerdem gibts dann noch zahlreiche Erfolgsfans, die bei Niederlagen das Stadion eher verlassen.
Das wird aber jeder Verein haben.
Wir sollten uns hier erstmal an die eigene Nase fassen, denn heute das war GARNICHTS... -
Ich schließ mich da evtl an..
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Will auch wissen
-
Spiel war echt super !!
Allerdings hoffe ich, dass wir uns trotzdem gut auf Augsburg und Bochum konzentrieren und die Sache da nicht zu locker angehen lassen. Aber die Mannschaft macht das schon -
Zitat
Gute Besserung. Wird schon schiefgehen heute. Für Stimmung werden wir sorgen
Danke
Ja bin mal gespannt wie ihr so im TV zu hören seid.
Wär soo gern dabei..aber geht nunmal nicht-.-
Würd mich stark wundern, wenn wir die Hannoveraner heut nicht weghauen.
Aber wird sich ja nachher zeigen -
Zitat
Was haste denn?
Bin krank..Gestern & heut nicht in der Schule-.-
Muss dann zur Kursfahrt am Montag fit sein. Naja viel Spaß nachher & haut sie weg !! -
Kann leider heut nicht da sein
Aber gegen die Rumpfelf muss einfach gewonnen werden!!! -
13 Punkte dank Manu & Pander. Zudem noch Huzti auf der Bank, weil ich das aufstellen verpennt hab
-
Die Aussage mit Vidal find ich jetzt auch lächerlich. Erst lässt er fast weiterspielen & pfeift erst nachdem sich Neves(?) am Boden wälzt und sich die Fans aufregen. Der hatte glaubich sogar noch nichtmal von Anfang an n Foulspiel gepfiffen. Naja und die Gelb-Rote war natürlich lächerlich..
-
Augsburg-Freiburg 1-3
-
Wie lang bleibt der Klose denn noch drin?
-
Zitat
Original von ralli
Übrigens führt Österreich 1:0 gegen Frankreich..Jetzt schon 2-0
-
Zitat
Original von Moni04
Naki hat mit den Profis trainiert? Und wo sind Richy und Reinartz?Richy hat Magenprobleme & ist deshalb auch heute nicht bei der U21 dabei.
-
Wie wärs mit bayer04.de?
-
Jetzt schieß dem Olli nochmal einen in den Kasten
-
Das mit Pander ist doch zu verstehen. Der ist einfach dermaßen gut & völlig zurecht dabei!!
-
Er war verbessert, aber so saustark wie manche ihn hier gesehen haben war er nicht.
Man muss ja auch sagen, dass die Hoppenheimer Hintermannschaft bei den Standards extrem schwach war. Da hätten auch andere Spieler von uns ne Torvorlage machen können. Offensiv war er deutlich stärker als zuletzt. Aber defensiv kommt von dem immer noch zu wenig. Der macht meistens einen auf 3. Stürmer und steht dann irgendwo vorne rum anstatt hinten auszuhelfen. Das Tor war natürlich schön, aber auch ich hätte ihn davor schon ausgewechselt. Naja war ein ordentliches Spiel, aber zu seiner alten Stärke ist er noch lange nicht zurückgekommen.. -
Zitat
Original von maehte
Habe die zwei Karten noch! Hat niemand interesse hier bei W11? Preis für beide Karten jetzt 15€!
Ich würde sie nehmen!