ZitatOriginal von Moni04
Und ich hab nicht hingeguckt.
dito-.-
ZitatOriginal von Moni04
Und ich hab nicht hingeguckt.
dito-.-
Stimmung war fürs erste (Pflicht-)Spiel nach der Sommerpause doch recht ordentlich. Das Durchhaltevermögen fehlte noch, aber das wird schon wieder kommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Max
Also leute nit nur den Song voten sondern wenn er abgespielt wir SchAls hoch un so gut wie es geht mitsingen!!!
Das ist endlich ma ne Hymne wo es passt die Schals hochzuhalten!
Also gas geben gegen Dortmund dann
Mfg
Max
Ja je nachdem wann der gespielt wird;)
Meistens kommt sowas ja wieder dann, wenn der Block kein bisschen gefüllt ist..
ZitatOriginal von Shady_04
Hm... was wohl die 2. offene Position ist? Henrique/Haggui war klar, wobei ich eigentlich gedacht hab, Henrique ist erst in 2-3 Wochen eine ernsthafte Alternative, schließlich ist er ja erst relativ kurz bei der Mannschaft.
Mir würde spontan nur Dum statt Renato einfallen, aber sonst? Jemand eine Idee?
Da würde mir aktuell eher Dum statt Barnetta einfallen..
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Das war die beste Stimmung die ich in den letzten Jahren erlebt habe, das war sooooo geil!!!
Genau & seitdem ist mir das nicht so wichtig mit wievielen Leuten wir kommen..Wir sind nicht die meisten, aber verstecken müssen wir uns ganz sicher nicht.
ZitatOriginal von dirk.
Ich könnte aus den Berichten, die die Leute die da waren abgegeben haben heraushören, dass Karim sich viele Fehler geleistet hat und Henrique ziemlich sicher gespielt hat.
Ich hab das total anders gesehen^^
Naja ich glaub nicht, dass Henrique spielen wird. Aber ich lass mich da mal überraschen.
ZitatOriginal von dirk.
Ich werde auch da sein und hoffe auf ein souveränes Auftreten unserer Mannschaft und einen schön anzusehenden Sieg.
Die einzige Personalfrage die es wohl noch zu klären gilt ist, wer in der IV neben Friedrich spielen wird. Ich persönlich tippe auf Henrique.
Ich glaub Karim wird spielen. In Bahlingen war er besser & nicht so unsicher und nervös wie Henrique.
ZitatOriginal von Masta82
Ehrlich gesagt, ist Gekas kaum in Erscheinung getreten! Beim 2:0 macht er ein Abstauber Tor, beim 3:0 bekommt er den Ball mustergültig zugespielt und muss nur noch den Torwart umkurven und einschieben! Gekas blieb mal wieder unauffällig und verballerte noch die ein oder andere aussichtsreiche Chance!
In meinen Augen war er immer anspielbereit & hat ordentlich gekämpft. Also genau das, was wir uns von ihm wünschen. Mit ihm war ich diesmal sehr zufrieden.
ZitatOriginal von ChefKoch
Habe mir eben den Spielbericht gg Aachen angesehen. Darf man dem Bericht bei Bayer04TV glauben haben wir insgesamt sehr ordentlich gespielt und uns eine Menge Torchancen erspielt. Wäre ja wieder ein typisches Beispiel dafür, dass es uns trotz "Überlegenheit" nicht gelingt ein solches Spiel positiv für uns zu gestalten.
Mh naja es ging so. Wirklich berauschend wars nicht...In der 2. Halbzeit wurde es dann n bisschen besser. Aber viele Chancen haben wir uns da jetzt nicht erspielt & standen hinten teilweise sehr wacklig..
Gibts jetzt eigentlich noch Karten?
ich würd eher sagen so:
------Rolfes----
Renato---Vidal---Barnetta
ZitatOriginal von B04
Aber doch wohl auch für Wuppertaler!?
Das wollen wir mal hoffen
Es gibt doch wieder Karten?
Warum?
Rolfes
Renato Barnetta
Vidal
Geht doch..
Wenn man nicht noch am selben Tag Tennis spielt, gehts doch.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
wer fährt denn alles rüber??
Also wir kommen zu 4 hin.
4.Bulykin
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Nein, er ist eigentlich als Verteidiger aufgewachsen, hat dort auch seine ersten Profispiele gemacht! Mir hat er in dem Tests dort immer gut gefallen!
Naja der macht zu viel Dampf nach vorne & ist meiner Meinung nach definsiv schwächer als offensiv.
Sicher ist er schnell & kriegt die Bälle immer gut weggegrätscht, aber im LM sehe ich eher seine Stärken..
Wir haben da auch vor n paar Jahren mit 3-0 verloren..
Also lasst das lachen mal lieber