ZitatOriginal von lb-kev
Nach der Leistung von den Kroaten heute und unserer heute denk ich mal ein klares 3:0 für uns
ist klar...
ZitatOriginal von lb-kev
Nach der Leistung von den Kroaten heute und unserer heute denk ich mal ein klares 3:0 für uns
ist klar...
ZitatOriginal von xNaipa
SCH***S Kommentator...Sagt nur alles gutes für deutschland....Ahja,von wegen "freistoß von der 16-meter-line,wegen Handspiel"...
Er sagt eben das, was die meisten Zuschauer hören möchten. Ähnlich wie bei Bayernspielen..Neutral ist der Kommentator jedenfalls nicht. Auch die Geschichte mit dem Abseits.
Respekt an die Ösis
Wirklich gutes Spiel von denen..Ich hoffe die treffen noch irgendwie.
Auch Korkmaz ist richtig hammer. Geht leider zu Frankfurt.
Ich wär vielleicht auch dabei. Je nachdem wann..
Ach die Ana macht das schon
Oh mal ganz neue Themen hier
Sollten mal richtig besprochen werden..
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Bald geht es los! Bin schon richtig heiß!
Selbst mein Prof anner Uni hat uns heute einen "guten Start in die EM" gewünscht!
AUF GEHTS DEUTSCHLAND!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_003.gif]
Ja ich kanns auch kaum noch erwarten !!
Bei mir heißt es allerdings:
AUF GEHTS HOLLAND
SIEEEEEEEG
Daaa ist sie zurück im Spiel
ZitatOriginal von Tapeworm
Na ich hab das doch schon vor Wochen hier mehrmals gepostet (wollte mir ja keiner glauben :LEV19). Der Mann ist eine absolute Bereicherung für die Bundesliga. Ich bleib bei meiner These das Kevin Kurányi dann einpacken kann. Farfán und Rutten kennen sich und wissen was sich aneinander haben.
Ich freu mich auf Jefferson Farfán jetzt noch Engelaar.
Bitte nicht noch Engelaar zu diesem Drecksteam
ZitatOriginal von lb-kev
RTL teletext seite 211 ,,köln will in den uefa cup'' schon unglaublich was die für vorstellungen habn:D
Ja
Die wollen mit uns gleichziehen & eine Nicht-Abstiegsprämie gibts erst garnicht für die Spieler
Wieder ganz großes Kino
ZitatOriginal von Cornel
Ich glaube auch nicht, dass da was dran ist. Aber wenn es so waere, dann kann ich nur den Calli zitieren: wenn wir fuer den 5 Mio. bekommen, dann polstern wir schoen den Dienstwagen auf und fahren ihn persoenlich nach London!
Das zeigt mal wieder wie wenig die meisten von ihm halten..
ZitatOriginal von Bplay
also mit Thiago Silva (fast unterschrieben), Helmes, Neves (Gerücht) und Pinola (Verhandlung?) wäre Lev für mich einer der Favoriten nächster saison auf die cl
Mit Löcherabwehr aber nicht. Und die werden wir ohne Karim ohne Zweifel haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Christian1904
So nochmal zum Thema Tormusik
von e-Type - campione
das ist richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wär echt geil
Toll hab mir eben erst mein Team angesehen & auf dem Transfermarkt ist nichts mehr zu holen.
Mein Team ist echt ziemlich bescheiden..
ZitatOriginal von BayerFreak
Deutschland ist Tuniermannschaft und ich bin mir sicher das wir wie immer eine bessere Leistung sehen werden wenns drauf ankommt.
Das liegt aber auch an dem unglaublichen Losglück. Wieder die schwächste Gruppe abgestaubt.
Bin auch dabei
Bonus-Tipp:
Europameister Oranje
ZitatOriginal von xNaipa
Also,ich meine es sehr ernst...
dito
ZitatOriginal von xNaipa
Meinst du das ernst?
Genauso ernst wie du.