nee sorry
1 im 2 spiel
http://de.uefa.com/competition…/kindstatic=16/index.html
Beiträge von gonzo27
-
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Das war Michals 3. Treffer, oder? Im wievielten Spiel?ich glaub im 3
-
Zitat
Original von lupo
ja, er beeindruckt momentan bei diesem Turnier, ist schnell und wendig.
allerdings ist seine Bilanz in der Eredivisie bei NAC Breda nicht besonders beeindruckend: 56 Spiele in den letzten 2 Jahren und ganze 5 Tore...
aber als joker wär er optimal für uns
ist auch ziemlich schnell also für konter gut geeignet -
Zitat
Original von vanNistelrooy10
is das hier nicht die transfergerüchteküche?
naja ich hab gestern im holländischen fernsehen (sender talpa/tien) gehört das Bayer intresse hat am holländischen u21 stürmer Richters haben soll! kann jemand das bestätigen?Wär jedenfalls kein schlechter Spieler.
Der hat glaube ich 2 Tore in 3 Spielen bei der u21 Em erzielt. -
Spielende
30. Meistertitel für Real Madrid. Felicitaciones! -
barca 5-1
durch Zambrotta -
barca 4-1
-
und dann wieder Reyes
WAHNSINN -
Zitat
Original von Maasselinho
3:1 für Real - das wars - GLÜCKWUNSCHSo endlich Meister
Dank RUUUUUUUUD -
Zitat
Original von kuwin
JAWOHLReal allez allez
Endlich mal einer der auch für Real ist
-
Jawoll
Schei* Ronaldinho -
Zitat
Original von Maasselinho
Ausgleich in Madrid - 1:1yeah
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Das sie es drehen wollen, so spielen sie in jedem Fall.
Großchancen und gute Spielzüge im Minutentakt von Real.Das werden sie auch
aber leider jetzt ohne v. nistelrooy
-
Zitat
Original von berbo84
eher
neee :LEV17^^
aber real packt das noch -
barca 1:0 :LEV12 :LEV12 :LEV12
-
Zitat
Original von lupo
also wenn das stimmen sollte, was der Express schreibt, mit dem Mini-Gehalt von Helmes (immer in Relation zu den für seine Leistungsklasse üblichen Gehältern), dann sollte es doch wirklich leicht sein die "Charakterfrage" zu entscheiden.einfach sich in der Vorbereitung unlustig geben, im Training hängenlassen und dann klappt das auch noch mit dem Wechsel
das ist schon sehr unseriös von Kölner Seite, einen absoluten Leistungsträger wie Helmes mit so einem Gehalt abspeisen zu wollen und mit seiner EM-Chance zu erpressen
möchte nicht wissen, was die ganzen Neuzugänge beim FC verdienen und ihre "Aufstiegsgarantie" kriegt das Azubi-Gehaltalso es liegt weiter an Helmes - ein, zwei schöne Interviews noch wie unwohl er sich beim FC fühlt und dann werden sie ihn auch gehen lassen
denn auf die Tribüne setzen sie ihn eh nicht, dass können sie sich nicht leisten
dann geht ihnen einen Millionensumme flöten, sie haben keinen adäquaten Ersatz und richtig Unrruhe, wenn es nicht laufen sollte...
dann muß Daum auf die Tribüne kriechen und Helmes anflehen, dass er wieder Leistung bringt für den FC
aus meiner Sicht geht da noch was - wenn wir uns anstrengen und nicht immer solche Sätze kommen wie "naja, er ist ja ihre Aufstiegsgarantie"
Wieviel erhält der denn?
-
Zitat
Original von França
Wer ist nochmal Nationalsspieler geworden? Und wer ist nochmal gesetzt in der Nationalmannschaft ? Wahrscheinlich Castro unter falschem Namen
seit wann ist fritz gesetzt?
außerdem ist castro auch nationalspieler -
Zitat
Original von ralli
Vielleicht solltest Du mal nachdenken was für ein Schrott Du in der Regel von Dir gibst.
dito
-
Zitat
Original von berbo84
seiner meinung nach helmes nicht kaufen
ja ist klar^^
der hat den völligen durchblick -
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
Boah unsre leitung iss einfach nur dummhäh?
versteh ich jetzt nicht
was sollen die denn noch mehr machn?