bestimmt n tolles spiel
aber warum in ennepetal?
Beiträge von gonzo27
-
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Ich lach mich schlapp!
Warst du schonmal im Stadion, wenn Kieß gespielt hat? Der ist sowas von langsam, das gibts gar nicht? Der wird selbst von Berns Schneider rechts überholt. Weil Kieß es irgendwie nie gelernt hat, dass nach "schnell laufen" noch "sprinten" kommt. Eine super schnelle Laufmethode, die man für kurze Strecken abrufen kann. Das kann er nicht. Konnte er noch nie. Er wird bei Laufduellen immer abgelaufen und dann fällt er um.
Das ist ein Fakt, das kann man in der Aufzeichnung eines jeden Spiels sehen.Ich muss mich über deinen Beitrag auch schlapp lachen Kirsten4Ever
-
Zitat
Original von scar
Kießling sollte nicht RA spielen! Da kann lieber Paul Freier Spielen. Kieß ist dafür viel zu langsam.Bitte was?
-
vielleicht wird ja auch everest-poker unser neuer hauptsponsor
everest-poker hatte doch nur einen vertrag für die rückrunde oder? -
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ewiges talent!nie im leben
der wird nur immer wieder durch verletzungen zurückgeworfen -
0-2
wieder berbatov -
Berbo hat eben getroffen...
Weißrussland-Bulgarien 0-1
-
2-4 emden
-
2-3 emden
-
boah ist das spannend
alle 3 aufstiegsaspiranten spielen unentschieden -
jawoll
jetzt muss wsv nochmal alles geben
die brauchen ja nur ein toorund grade gefallen
jetzt ist es wohl gelaufen2-1
Tobias Damm -
Zitat
Original von +25
Ähm nachdem ich aj da bein udn eine Mannschaft in der ein leverkusener spielt nie gewinnt wenn ich live dabei bin, spielen wir 12:12 weil wir und völlig überschätzen
ich versteh davon auch nichts^^
-
mit einem frühen tor von st. pauli
wär wuppertal wohl fast aufgestiegen
also wuppertal drückt emden wirklich hinten rein
-
1:0
toooooooor für wsv
rietpietsch -
wie siehts in magdebrug aus?
wuppertal ist kurz vor der führung. -
WSV
Osnabrück-Ahlen 0-1
-
Zitat
Original von Tombay1969
Zugänge: Manuel Friedrich (Abwehr; FSV Mainz 05; 3 Mio Euro), Theofanis Gekas (Angriff; VfL Bochum; 4,7 Mio), Arturo Vidal (Abwehr; Colo Colo; 5,2 Mio), Lukas Sinkiewicz (Abwehr, 1.FC Köln; 1,6 Mio), Hans Sarpei (Mittelfeld, VfL Wolfsburg, ablösefrei), Christian Gentner (Mittelfeld; VfB Stuttgart; ausgeliehen), Sascha Dum (Mittelfeld; war an Aachen ausgeliehen)Abgänge: Andrei Woronin (FC Liverpool; ablösefrei), Fredrik Stenman (FC Groningen, 800.000 Euro), Juan (AS Rom), Hans-Jörg Butt, Marco Babic (beide offen)
Gerüchte: Kevin Hofland (VfL Wolfsburg) und Christian Fuchs (Mattersburg/Österreich) sind im Gespräch. Neben Patrick Helmes (Köln), der spätestens 2008 zu Bayer wechselt, soll auch Jonathan Pitroipa (SC Freiburg) ab 2008 nach Leverkusen kommen.
Das steht alles in der Bild zeitung, ich finde das total bekloppt das die den Gentner ausgeliehen haben für die ersatzbank? lol
also wenn das stimmt wär ich mehr als glücklich
-
Zitat
Original von olliontop
WUPPERTAL-Wichlinghausen
Wuppertal-Barmen^^
-
das gehört nich in diesen thread^^
naja ich verstehe deine argumentation einfach nicht -
Zitat
Original von schnixfan1994
wenn du meinst hatte er eben 2 gute tore, aber als mittelklassiger stürmer muss man sogar mindestens 4 solcher tore haben.
also eben hast du noch davon "gesprochen", dass es auf die tore garnicht drauf an kommt^^
naja das ganze hab ich eben schon nicht verstanden
stürmer sind dafür da um tore zu schiessen...ich hoffe du kannst mir darin folgen
aber kiessling zu verkaufen
ich bin fest davon überzeugt, dass er in der nächsten saison so richtig zeigen kann, was er alles drauf hat
jetzt liegt der druck nicht mehr allein auf ihn sondern mehr auf gekas...