Beiträge von gonzo27

Wir bitten alle Bayer 04 Fans schon um 15.15 Uhr im Stadion zu sein.

Um ca. 15.20 Uhr werden die Mannschaften schon einlaufen, da die Spieler Juan, Babic, Stenman, Butt, Voronin & Madouni offiziell verabschiedet werden.

Einlaufen der Mannschaften heißt natürlich "Choreo" und dabei brauchen wir eure Hilfe, den ohne euch geht das nicht.

Wär schön, wenn das möglichst alle beherzigen würden!

Wieso erhält Babic kein Abschiedsgeschenk?
    90 min soll Butt auch nicht spielen...Der soll kurz vor Schluss raus und dann richtig verabschiedet werden!!! :LEV3 :LEV3

Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    klar brauchen wir auch erfahrene spieler vor allem in der abwehr, aber der vfb hat es doch auch hin bekommen mit fast nur spielern von der eigenen jugend eine super saison zu spielen.

Das ist aber immer ein großes Risiko...Schau dir doch Hertha an...Naja uns verlassen jetzt wohl:
    Juan
    Voronin
    Babic
    Butt
    [...]
    Die waren alle sehr erfahren...Und dann spielen wir noch ,wie eben schon von Propille geschrieben hat, in 3 Wettbewerben mit.
    Ich bin mit unseren Neuzugängen dennoch sehr zufrieden...Aber ich hätte schon noch ganz gerne einen gestandenen IV

Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    ich bin froh das wieder ein junger deutscher spieler mit zukunfz zu uns kommt. :LEV6

Ich finde wir kaufen viel zu viele Talente...Also nichts gegen Sinke..aber wir sollten mal richtig erfahrene Spieler kaufen.

Zitat

Original von barnetta123
    Man diese ganze pro Butt scheisse geht mir so aufn Sack, damals wolltet ihr alle Adler, auf einmal wieder Butt, der soll nicht mehr für uns spielen, Abschiedsspiel hin oder her, soll einfach gehen, was ist daran so schwer ?

Ihr habt ja eh gewonnen, der spielt ja von Anfang an, also können wir uns die Diskussion ja sparen, nur schreibt doch nicht immer weiter wie verliebt ihr in der Kerl seid, geht einem echt auf den Sack :LEV11

:LEV14
    Aber back to topic!

Ach ich versteh den Typen auch nicht...Aber ist ja egal
    Ich gönn Butt sein Abschiedsspiel :LEV2

Es geht doch wirklich um nichts mehr !!!
    So einen Beitrag kann ich echt nicht verstehn...Butt hat sein Abschiedsspiel einfach verdient. Und ihn in der 85 Minute einwechseln zu lassen fände ich total unverschämt...außerdem wer wechselt schon einen Torwart aus?
    Naja Butt wird von Anfang an spielen und sich bestimmt noch einmal gut verabschieden :LEV2