ZitatOriginal von marion
Das war Freitag der Hans Sarpei.
aaber wieso wird dann geschrieben, dass der Neuzugang am Samstag vorgestellt werden soll?
Und das ganze schon Freitag veröffentlicht wird?
ZitatOriginal von marion
Das war Freitag der Hans Sarpei.
aaber wieso wird dann geschrieben, dass der Neuzugang am Samstag vorgestellt werden soll?
Und das ganze schon Freitag veröffentlicht wird?
ZitatOriginal von gonzo27
Sollte nicht gestern noch ein Neuzugang vorgestellt werden?
Sollte nicht gestern noch ein Neuzugang vorgestellt werden?
freiburg
ZitatOriginal von Matze
Bayer wird sicherlich nicht großartig einen Spieler für SAMSTAG ankündigen und dann Freitags 2 "Ergänzungsspieler" vorstellen, von denen einer die Neuverpflichtung von Samstag ist.
Wartet ab. Morgen gibt's noch einen oben drauf![]()
ich will n käaskop
NEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!!!!
Was soll so ein Transfer denn wieder?
Ist das jetzt der Neuzugang der morgen vorgestellt werden soll?
Wir bitten alle Bayer 04 Fans schon um 15.15 Uhr im Stadion zu sein.
Um ca. 15.20 Uhr werden die Mannschaften schon einlaufen, da die Spieler Juan, Babic, Stenman, Butt, Voronin & Madouni offiziell verabschiedet werden.
Einlaufen der Mannschaften heißt natürlich "Choreo" und dabei brauchen wir eure Hilfe, den ohne euch geht das nicht.
Wär schön, wenn das möglichst alle beherzigen würden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von barnetta123
Um eins mal klar zu stellen.
Ich stand immer hinter Butt, hatte damals gegen Frankfurt im Stadion mächtig Angst dass das jetzt schief geht, weil wir keinen hatten der mal Bundesliga gespielt hat.
Genauso sehr hatte ich Angst davor was passiert wenn Butt mal sein Krriereende verkündet (an einen Wechsel hatte ich nie geglaubt), weil ich halt angst vor dem "danach" hatte. Was geschieht dann, wer kommt etc.
Und genauso werde ich ihn auch verabschieden am SDamstag und falls es einen elfer geben sollte werde ich ihn auch genauso nach vorne schreien.
Aber bei meiner Meinung, dss er keine 90 Minuten verdient hat, bleibe ich. Das wird z.B. ein Babic auch nicht als Abschiedsgeschenk erhalten und der ist nochmal ein jahr länger hier gewesen, wieso also da ne ausnahme machen.
Fand die Aufstellung von berlin ganz gut und will dass die Jungs nochmal alles geben, denn ich will gewinnen, ich will Platz 5 (auch wenn dazu 1 Punkt reciht) und mit Butt hab ich einfach ein schlechteres Gefühl als wenn der Adler spielt.
Wenn Butt alles gibt ist es ok, aber für mein gefühl wäre Adler natürlich lieber gewesen.
Naja hat sich ja eh erledigt, Butt spielt und basta, ich hoffe trotzdem auf einen Sieg (auch wenn der schlechtere unserer beiden Torhüter im Tor steht, so muss man das einfach sehen, denn nicht umsonst saßdieser auf der Bank)
Wieso erhält Babic kein Abschiedsgeschenk?
90 min soll Butt auch nicht spielen...Der soll kurz vor Schluss raus und dann richtig verabschiedet werden!!!
ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
klar brauchen wir auch erfahrene spieler vor allem in der abwehr, aber der vfb hat es doch auch hin bekommen mit fast nur spielern von der eigenen jugend eine super saison zu spielen.
Das ist aber immer ein großes Risiko...Schau dir doch Hertha an...Naja uns verlassen jetzt wohl:
Juan
Voronin
Babic
Butt
[...]
Die waren alle sehr erfahren...Und dann spielen wir noch ,wie eben schon von Propille geschrieben hat, in 3 Wettbewerben mit.
Ich bin mit unseren Neuzugängen dennoch sehr zufrieden...Aber ich hätte schon noch ganz gerne einen gestandenen IV
ZitatOriginal von der57.mann
So einen wie Barbarez, ja?
Soll ich die Frage wirklich beantworten?
ZitatOriginal von Bayer04 Fan 1998
ich bin froh das wieder ein junger deutscher spieler mit zukunfz zu uns kommt.
Ich finde wir kaufen viel zu viele Talente...Also nichts gegen Sinke..aber wir sollten mal richtig erfahrene Spieler kaufen.
ZitatOriginal von barnetta123
Man diese ganze pro Butt scheisse geht mir so aufn Sack, damals wolltet ihr alle Adler, auf einmal wieder Butt, der soll nicht mehr für uns spielen, Abschiedsspiel hin oder her, soll einfach gehen, was ist daran so schwer ?
Ihr habt ja eh gewonnen, der spielt ja von Anfang an, also können wir uns die Diskussion ja sparen, nur schreibt doch nicht immer weiter wie verliebt ihr in der Kerl seid, geht einem echt auf den Sack
Aber back to topic!
ZitatOriginal von lupo
Was ist denn genau für eine Choreo geplant?
Also ich werde ziemlich früh da sein...Ich hoffe alle anderen auch.
ZitatOriginal von barnetta123
Haha wie überflüssig du Idiot
Deine Beiträge sind hier völlig überflüssig. Auch heute Mittag hab ich mich schon über deine Beiträge über Butt gewundert und geärgert...
Du solltest mal einsehen was Butt alles für uns getan hat...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer 04-Fan
was redest du da?
leverkusen wurde mit butt:
WM: 1× Platz 2 2002 mit Deutschland
Champions League: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen
DFB-Pokal: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen
Bundesliga: 1× Platz 2 2002 mit Bayer Leverkusen
2× Platz 3 2000 mit Hamburger SV sowie 2004 mit Bayer Leverkusen
nix gegen adler aber jörg hat sich einfach ein abschiedspiel verdient und das adler in 15 spielen mehr erreicht hat hals butt in der ganzen 6 jahren?das glaubste doch wohl selber net
Ach ich versteh den Typen auch nicht...Aber ist ja egal
Ich gönn Butt sein Abschiedsspiel
ZitatOriginal von MeisterJäger-Chef
Ich glaube, dass noch ein richtig guter Mann kommt, wenn sie das schon Samstag im Stadion ankündigen wollen
Ja sonst sind hinterher alle total gespannt und es wird verkündet ,dass Dum zurück kommt
Ich hoffe ja auf Helmes
ZitatAlles anzeigenOriginal von barnetta123
Die Sache mit Butt und Adler ist absolut kein Schwachsinn.
Adler hat jetzt schon mehr großartiges erreicht in 15 (?) Spielen als Butt je.
Ein Dank an Butt ist ja ok, aber von Anfang an ?`
Find ich nicht gerecht Adler gegenüber, ist genau das gleiche als wenn Skibbe sagt Schneider spielt nicht, dafür spielt Babic,(auch wenns von der Position her nicht ganz hinkommt) aber es wäre schon das gleiche.
Ein in der Saison überragender Spieler müsste weichen für einen der geht, weil er keine Lust hat auf einen Konkurrenzkampf (ist ja legitim), aber so ist es eben im Fall Adler.
Finds nicht ganz gerecht, 85. Minute einwechseln hätte es auch getan, so geil war Butt nun auch wieder nicht.
Es geht doch wirklich um nichts mehr !!!
So einen Beitrag kann ich echt nicht verstehn...Butt hat sein Abschiedsspiel einfach verdient. Und ihn in der 85 Minute einwechseln zu lassen fände ich total unverschämt...außerdem wer wechselt schon einen Torwart aus?
Naja Butt wird von Anfang an spielen und sich bestimmt noch einmal gut verabschieden
ZitatOriginal von SechsZuNull
Sympathie? barcelona!
Dem kann ich nur zustimmen
Gelb-Rot