Irgendwie ist nun die Luft raus
Beiträge von gonzo27
-
-
Zitat
Original von SechsZuNull
Was mich besondesr freut: Eins fällt mindestens noch!echt?
-
-
Zitat
Original von UnrealBest
Du weißt schon, dass Skibbe dafür 3x auswechseln müsste?
Und noch einen Torwart auswechseln...Dann muss Butt ne Notbremse machen
-
Zitat
Original von Ingo1812
Finde ich keine gute Nachricht. Halte ihn bestenfalls für einen mittelprächtigen Ergänzungsspieler... Hat mich auch in Aachen nicht überzeugt.
Also in der Hinrunde war er wirklich richtig gut. Aber nach dem Trainerwechsel sitzt er leider oft auf der Bank
-
Zitat
Original von berbo84
ja wird es geben
Und wann genau?
-
Zitat
Original von ElFundi
Ersetz Fritz durch Jorginho und Voro durch Ulf!dann hätte sich das ja geklärt oder?
-
Zitat
Original von Horschti
Platz 15 Nichtabstiegsplatz punktgleich mit JenaHorschti
Abstiegsplatz^^
Naja ich hoffe ,dass Freiburg wieder hochkommt und entweder Rostock oder Duisburg stolpern.
-
1860 muss noch ein Tor schiessen !!!!!!
-
Zitat
Original von Goal04
1:0 Freiburg in KarlsruheYeaah erst n Elfmeter gehalten und dann selbst getroffen
-
rot für Cabanas
-
Go Freiburg
Heute wird Geschichte geschrieben -
Zitat
Original von Propille
Ganz genau!
Und auch die Trainer, die den Verein Verlassen, sollten gegen Dortmund
letztmalig auf der Bank sitzen...Da muss ich dir auch recht geben
-
Naja ich finde schon ,dass die Spieler ,die jetzt den Verein verlassen werden, von Anfang an ran dürfen
-
Zitat
Original von Predator 1935
Kriegen wir ein neues Heim-Trikot????Wieso fragst du sowas und sagst dann danach Bayer 04-Fan wie dumm er wär?
-
Zitat
Original von ralli
Hat heute ne gute Leistung gebracht,aber der Schuss an die Latte,dass mauss ein Tor sein,genau so,der Schuss über das Tor in der zweiten Halbzeit.
Stimmt aus so einem Winkel muss man natürlich ein Tor erzielen...Also echt manche Beiträge hier
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
der hats einfach nicht drauf 3 tore in 18 spielen. ich glaub der papa reicht da auch!
und der insua ist klar besser nur wurde der immer als stürmer eingesetzt ist aber eigentlich offensiver mittelfeld spieler. und der hat eine tolle technik!aber 2 Tore in 31 Spiele sind auch ne Hausmarke
also Insua wär ganz bestimmt nichts für uns
Ich wär für Sonck oder Nando als Joker -
Zitat
Original von hansa77
Ich wäre für eine Abschieds-Choreo, für die Spieler die gehen...hauptsächlich für Juanbutt und voronin hätten aber auch eine verdient
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
rafael???
für insua wäre ich auch der hat eine gute technik hat sie bisher nur nicht so richtig zeigen können.wieso kein rafael?
den finde ich besser als insua
rafael war bei der u21 schon immer gut
außerdem würde ich ihn auch nur als joker bringen -
Zitat
Original von Berbo the best
Jetzt müssten wir mal schauen , wenn wir von den Absteigern gebrauchen könnten , wenn auch nur als ergänzung :Mir würden da folgene gefallen :
Federico Insua
Markus Feulner
Momo Zidan
Christian Demirtas
Ze AntonioWie wärs mit Nando Rafael oder Sonck als Joker?