bei mir hat bayer auch n großen vorsprung auf nürnberg
Beiträge von gonzo27
-
-
Zitat
Original von SechsZuNull
Ich fahre nicht anch München um zu sehn wie wir verlieren.
Punkt!
AuswärtssieG!träumer^^
-
naja so spiele gegen stuttgart und schalke...aachen waren ja auch nicht die schlechtesten
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
was is eigentlich mit gekas? Kommt der jetzt nach leverkusen, hat ja 2 tore gegen uns geschossenunser trikot hatte er jedenfalls schon an
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
wenn bayer genau so spiel wie gegen bochum werden die in ossasuna haus hoch verlieren. Aber das hoffe ich ja nicht, bayer hat ja nix mehr zu verlieren und deshalb glaub ich das sie mit 0:3 gewinnender spielstand geht garnicht^^
würde dann verlängerung geben -
mir tun die fans immer noch leid die sich schon für die fahrt nach pamplona angemeldet haben
denen wünsche ich jedenfalls n unterhaltsames spiel -
die träumerei endet wirklich nie
-
Zitat
Original von Nordkurve Lev4ever
Ich find das echt gut das alle so gut mitziehen!Sogar an diesem Spieltag noch ein Spruchband an uns!ja sogar k***
-
freiburg sollte wieder aufsteigen !!!!!!!!
-
freier war heute der stärkste spieler
sollte endlich stammspieler werden -
es wird echt immer die schuld beim schiri gesucht oder?
naja die rote war schon etwas seltsam aber ist echt immer so wenn bayer verliert macht man nicht die mannschaft dafür schuldig sondern den schiri
gegen osasuna muss ich zugeben dass der schiri nee totale memme war -
ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber kennt jemand das lied das vor dem spiel im stadion lief?
geht so^^
oh oho oh
iwie
diese melodie wird ständig von einer egitarre gespielt -
aber am besten sind immer die die sofort bei nem schlechten ergebnis
alles auf den schiri schieben
naja ich bin mir nicht sicher ob der freistoss vor dm 0-3 wirklich berechtigt war
aber wir hätten nach 30min auch schon locker 0-5 hinten liegen können -
in pamplona kriegen wir auch ne klatsche
selbst nach dem spiel sind hier einige der meinung dass man gegen osasuna gewinnen kann oder vlt sogar weiterkommt
wir haben heute zu hause gegn BOCHUM 1-4 verloren
das ist ne richtige blamage
auch wenn wir unsere chancen hatten -
ja die spiele von den ersten 4 wurden manipuliert und bayer wird meister
-
Zitat
Original von Gendo
wenn hannover gewinnt und wir morgen auch 3 punkte holen sinds noch 2 punkte bis zu den bayern.ja und dann n auswärtssieg in münchen^^
-
HANNOVER !!!!!!!!!!! 1:0
-
hab gelesen dass beide roten karten völlig unberechtigt waren^^
-
das wird gaaanz bitter für hsv
die kriegen heute ne richtig dicke klatsche -
Zitat
Original von Nordkurve Lev4ever
Leute lasst uns einfach die Stimmung von Osasuna vergessen und uns auf morgen freuen!Denn da können wir uns auf Platz 5 festigen wenn alles glatt läuft!
Schreit unser Team zum Sieg!!Ja mit einem sSeg von Bremen und von uns, hätten wir 4 punkte Vorsprung auf Nürnberg. Morgen sollten wir wieder unsere Fahnen mitnehmen.
Eigentlich sollte es im Stadion immer so aussehe wie gegen Osasuna.