ZitatOriginal von bayer04girly07
Karim muss beim nächsten Spiel aufpassen, da das schon seine 9. gelbe war!
ja die wird er eh noch kriegen
aber es wird wohl bei einer nur noch einer gelbsperre bleiben
die könnten wir verkraften
haben ja JICO
Karim muss beim nächsten Spiel aufpassen, da das schon seine 9. gelbe war!
ja die wird er eh noch kriegen
aber es wird wohl bei einer nur noch einer gelbsperre bleiben
die könnten wir verkraften
haben ja JICO
ja eigentlich spielt barnetta eine eher schwache saison
aber in den letzten spielen ist ein aufwärtstrend zu erkennen
vielleicht spielt ja er doch noch in denn nächsten spielen so wie in der vergangenen rückrunde
Ja, und die Verteidiger sollten schon gute sein und nicht irgendwelche ammateure! Sie sollen erfahren sein!
ja schon klar
aber ich glaub nicht dran dass 2 verteidiger gekauft werden
schade eigentlich
Ich war zwar nicht im Stadion, aber auf arena tv konnte man unsere ultras gut hören!
ja war auch wirklich gute stimmung
leider ist das nur bei guten spielen von bayer so
beim heimspiel gegen schalke war die stimmung ähnlich
aber wir sollten auch bei etwas schwächeren spielen mal etwas mehr stimmung machen
wir brauchen für die nächste saison jedenfalls 2 neue verteidiger
ich glaube nicht dass uns ein guter verteidiger reichen wird da ständig verteidiger ausfallen
außerdem sollten wir vlt 2 stürmer holen...weil wir mit kiess und möglicherwiese helmes nur 2 sehr junge stürmer haben und neben barbarez hätten wir dann keinen stürmer mehr...
ZitatOriginal von BierofkaGirl13
Ohne den tollen Start von Alder schmälern zu wollen. Ich find ihn ja auch riesig.
Aber es fällt auf, dass er oft den Ball einfach weg faustet. OK, das macht er gut, aber dennoch waren da einige dabei die er vielleicht auch hätte festhalten können.
Auch war es schon das zweite Mal, dass er beim rauskommen zu spät bzw nicht konsequent genug war.
Dennoch einfach klasse, was er so abgewehrt hat. Super Reaktionen!
ja bei einem nassen ball und regen ist es schwer den ball sicher zufangen...
deshalb sehe ich es lieber wenn er den ball wegfaustet als i-einen dummen fehler begeht
ZitatOriginal von Arena
Danke!!!
Als das 3:1 viel, hat das gar keiner mitbekommen! Anstatt unseren Verein anzufeuern haben "wir" mit Kindern ein Uffttaa gemacht!
ja mit der situation war ich auch nicht ganz zufireden
ich dachte wirklich noch dass der sieg iwie noch verspielt wird...
aber verglech mal die stimmung mit dem hannover-spiel
es lag zwar auch schon am spiel selber aber ich war auch mit der stimmung von beginn an zufrieden
ich glaub der statistik aber immer noch nicht ganz
aber umso besser wenns stimmt
naja wenn wir platz 5 erreichen und ins uefacup-viertelfinale oder weiter kommen bin ich doch noch zufrieden mit der saison
naja ob der rest der statistik stimmt weiß ich nicht genau...hatten wir letzte saison wirklich so wenige punkte?
ZitatOriginal von Arena
Mich wundert das nicht. Als Spieler käme ich mir heute etwas verarscht vor. Die Spieler wurden in der schwierigen Phase, als Stuttgart das 3:1 und Druck auf das 3:2 gemacht hat kein bißchen unterstützt. Ich wäre heute nicht mal an den Block gekommen!
gut dass du kein spieler bist
ZitatOriginal von Kies-Fan
au backe: Stell dir vor sind es nicht... wo soll die denn sein?!
jedenfalls müssen es schonmal 24 Spieltage sein^^
so eine gute stimmung wie heute hatten wir schon lange nicht mehr
du hast dir warscheinlich das spiel wolfsburg-gladbach oder so angesehn^^
ZitatOriginal von ralli
Eine gute Szene heute ansonsten schlechtester Spieler in unserem Team,bekommt leider diese Saison nicht viel zu stande.
schlechtester spieler war wohl eher ramelow...rolfes war wenigstens ballsicher
das ganze stadion hüpft ole ole
das ganze stadion hüpft ole ole ole
das ganze stadion hüpft,das ganze stadion hüpft,das ganze stadion hüpft ole ole^^
Also ich fand die Defensiv Leistung garnicht so schlecht... Klar gab es eine paar Fehler aber wir hätten einfach in der Offensive noch mehr mach können und viel mehr Tore schießen können. In der ersten Halbzeit hatten wir echt ne super Chancenauswertung aber in der zweiten Halbzeit hätten wir echt mehr machen können.
was sollen wir denn mit papa?
voronin ist echt viel besser
und zur halbzeit wird wohl kiess kommen
ZitatOriginal von schnixFan
Meiner Meinung nach, ist es jetzt besonders wichtig, dass wir (Fans) die Chance warnehmen den Jungs zu helfen. Ich hoffe auf gute Stimmung!
Ansonsten denke ich, dass wir wieder mit der defensiveren Ausrichtung gut fahren werden. Trotzdem sollte man nicht NUR mauern. Ich hoffe es gelingt die richtige Balance zu finden!
Ja wir Fans müssen echt mal mehr Stimmung machen !! Wenn bei uns im Stadion viel Stimmung ist kann die BayArena zu einem "Hexenkessel" werden. Doch leider ist dies nur bei hohen Heimsiegen der Fall...Für das Spiel gegen Stuttgart sollten wir von Anfang an für viel Stimmung sorgen und hinter unserer Mannschaft stehn...auch wenns mal nicht so gut läuft...
also ich könnte mir babel oder sneijder gut vorstellen
das wären genau die spieler die uns fehlen
wir brauchen einfach mehr Kreativität im offensivspiel bei uns