ZitatOriginal von svb boy04
ich würde gern kommen, aber kann nur bis halb 5 und ne halbe stunde lohnt sich bestimmt nicht!
30min sind besser als nichts-
ZitatOriginal von svb boy04
ich würde gern kommen, aber kann nur bis halb 5 und ne halbe stunde lohnt sich bestimmt nicht!
30min sind besser als nichts-
ZitatOriginal von ralli
Wenn er gut ist ok,aber für einen aus Brasilien mittlerweile ein günstiger Preis.
Und es gibt ja den Klaus,der will ja reure Spieler,denn nur so können wir oben mithalten
Dortmund kriegt einen für 2mio
ZitatOriginal von Big O
bei solchen Abstimmungen geht es NIE um Leistung sondern immer nur um Sympathie.....also kann man das nicht ernst nehmen.
Da rufen ja auch nur Opfer an.
Warum liegt sonst n Schlacker vorn?
Also mit Leichtung hat das absolut garnichts zu tun. Adler kommt schon mit
Ich verstehs auch nicht so richtig. Ich denke mal, dass Karim aktuell nicht so sehr viel verdienen wird. Er sagt ja selbst, dass er gerne hier bleiben möchte. Jetzt liegts eben am Management.
ZitatOriginal von bayer-supporter
klar is der deren "Juwel", aber dann sag mir was für eine Ablöse in Frage kommt!
Wenn du so gehst werden wir Schwaab auch nich für 1 Million bekomm!
Garkeine...Die werden den behalten.
ZitatOriginal von BigB
Der Junge scheint überhaupt keinen Bock mehr auf den Bayer zu haben.
Verständlich. Wie wird der denn auch von Skibbe behandelt?
ZitatOriginal von DerT.
Barbarez geht wahrscheinlich, Freier sucht nen neuen Verein, Dum wechselt vielleicht doch noch nach Rostock, Barnetta geht nach guter WM sonstwohin, Vidal wird angeblich mit Milan in Kontakt gebracht und Schneider wird eventuell nie wieder vor nen Ball treten. Jetzt helf mir mal und sag mir wer da noch übrig bleibt?
Barbarez & Freier können gehen, sind auch kein Verlust.
Dum ist nicht ganz sicher.
Barnetta ebenfalls nicht, aber ich denke dass der Verein ihn nicht gehen lassen wird.
Vidal wird auf jedenfall bleiben & nicht nach einem Jahr den Verein wechseln.
Und Schneider sprach doch letztens noch von der WM oder nicht?(Also nach seiner Verletzung)
ZitatOriginal von FuLo
MANUEL FRIEDRICH 5--- ganz klar bestes Toooooooor gegen Schalkski
dito
ZitatOriginal von DerT.
Im Mittelfeld muss auf jeden Fall einiges getan werden, da würde ein Herr Neves nur Recht kommen. Wenns schlecht läuft sind die einzigen Mittelfeldspieler, die wir nächste Saison haben Rolfes und Risse...
wieso das?
Bremenspiel
Aufbau Freitag, 16.05.2008 um 16 Uhr
Treffpunkt D2, an der Fankiste
1.) Paffi
2.) Frostbeule
3.) Andre
4.) Groby
5.) MBL001
6) selly771
7) borsten evtl. ziegenjäger_lev
9) HE-Carsten
10) HE-Slomka
11) Littlejesus
12) Mahqz
13) kuwin
14) Buli
15) LL-Praktikant
16)Gonzo27
ZitatOriginal von ImAjiN
Skibbe ja! Aber wer rechnet zur kommenden Saison noch mit Skibbe?
Rudi.
ZitatOriginal von patti_bayer04
Simon sagt es, die Gegentribnen müssen auch brennen!
Ich bin für ne Aktion, das ganze Stadion stellt sich 90 Minuten hin und gibt vollgas!
Ich werd auf jedenfall am Samstag in B4 Alles geben und mir die Kehle als dem Hals schreien!
Ich hoffe auf eine riesen Party in der BayArena!!
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Gibts Bilder von dieser Frau ?
Nein, leider nicht.
ZitatOriginal von Bay_Arena
und wenn man dann noch mit Matthina eine Hammerfrau dabei hat, die sich für nichts zu schade ist...
Ja die Matthina ist ne Granate
ZitatOriginal von Bay_Arena
zu 3. im Abteil ist einfach maximaler Komfort
Das kann ich nur bestätigen
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Um wieviel Uhr ist das Spiel?
14 Uhr
ZitatOriginal von Vidal04
Finde gut das Dum bleibt, aus dem kann was werden, außerdem ist er schnell und versucht bis zur Grundlinie durchzugehen und zu flanken.
Besonders hätte er bei einem neuen Trainer wieder mehr Chancen....Skibbe hat einfach etwas gegen ihn. Wenn er nächste Saison mal mehr Chancen kriegt, wird er seinen Vertrag ja evtl doch nochmal verlängern.
ZitatOriginal von LL-Praktikant
GESTERN BESTER MANN!!!
Naja übertreib mal nicht...
ZitatOriginal von Tapeworm
Das kann ja nur Müll werden
Ist es auch
ZitatOriginal von iceman187
aber wenn haggui wechselt und die teilweise im raum stehenden 4 mio drin wären... dafür könnte man sicher adäquaten ersatz holen.
Wären ja nur 2,8 mio..Das kann echt nicht war sein. Wie kann man solche Verträge ausmachen?
Adäquaten Ersatz wird man für Haggui für das Geld sicherlich nicht finden.