Ich frag mich gerade, wie Skibbe eigentlich eine solche Rückrunde hinlegen konnte in der letzten Saison? Nur alleine an Berbatov kann es nicht liegen.
Ich denke, wenn diese Woche kein Erfolg bringt, dann wird Skibbe fliegen, ob er mit Rudi befreundet ist oder nicht. Die Mannschaft hat sich kein bisschen weiterentwickelt sondern diese Unkonstantheit bleibt weiterhin bestehen. Das die Mannschaft viel besser spielen kann, wenn sie auch motiviert ist, hat man oft genug gesehen aber sobald es ein vermeindlich kleiner Gegner kommt, schafft es Skibbe nicht die Spieler zu motivieren.
Die andere Sache ist auch, dass Skibbe als Ziel gesetzt hatte, attraktiven, offensiven Fußball spielen zu lassen. Das Spielermaterial dazu ist da aber wer mit 2 Sechsern spiellt und mit einer Spitze, der muss sich nicht wundern wenn a) kein wirklich attraktiver Fußball zu stande kommt und b) die Abwehr so wackelig steht. Die einfachste Methode den Gegner von eigenen Tor fernzu halten ist immer noch, ihn zu beschäftigen.