Beiträge von mkoellmann
-
-
Aus der sicht von Bayer04 könnte man auch ein kleines bisschen froh drüber sein, das er nicht mehr Nati spielt, oder? Ich meine diese Reisen gehen an die Substanz und er kann sich somit hier weiterentwickeln ohne ständig durch die Weltgeschichte zu fliegen.
-
wie wäre Harry Kewell vom FC Liverpool ? wäre ablösefrei...
könnte barnetta rechts spielen was für einen flügelspieler besser ist wenn er mit dem starken fuß aus vollen lauf flanken kann... -
wie oft muss hier noch geschrieben werden, das kein OM mehr kommt?!
In der vorgesehen Taktik existiert diese Position nicht.
4-4-2 mit 2 offensiveren 6ern und 2 aussen solls doch sein + 2 stürmer. ausserdem redet niemand im verein von nem om.
thiago und eben ein lv sollen es sein.
ein mann fürs mittelfeld kommt nur wenn barni geht und das hoffe ich nicht.
im gegenteil, leute wie gresko und papadopulus müssen noch abgegeben werden und schon passt das.
der Bruno wird nächste saison ganz andere leistungen aus denen rauskitzeln als Micha Skibbe.das mit seiner Mentalität eines Schlafwagenschaffners -
wie wärs wenn wir manu mit dede tauschen. wäre die gesuchte lösung auf links.
denke auch das karim un der neue lucio spielen sollten, im winter dann noch sinke, dazu hegeler un jicb. reicht für die iv. ohne europacup -
Wenn man sieht was bei anderen Clubs bewegt wird dann muss man große Angst haben das man den Anschluss verliert. Fürchte mittlerweile das keine der gehandelten Top-Spieler kommt. auch die nächste Sason wird verskibbelt werden, dann aber auf Platz 10. Wir brauchen keine Stars mit "dem besten Trainer der Liga".
Schade, Schade was hier passiert. Bald ist der Zug abgefahren und wir bekommen wieder Leute der Marke Grsko und Barbarez -
... oder sein landsmann Taye Taiwo von marseille
-
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
also wenn wir einen richtigen linksverteidiger gebrauchen können, würde ich auf alle fälle "Celestine Babayaro" empfehlen....Geburtsdatum: 29.08.1978
Größe: 1,75
Nationalität: Nigeria / England
Fuss: links
Nationalmannschaft: 35 Spiele (2Tore) für Nigeriavorherige Vereine: RSC Anderlecht('94-'97), FC Chelsea('97-Dez'04), Newcastle United(Jan'05-Dez'07), zuletzt Los Angeles Galaxy(Jan'08-Mar'08)
im Moment noch: vereinslos(nach nur 2 Monaten im März'08. bei L.A. Galaxy entlassen, wegen Gehaltbuges der Mannschaft)
Erfolge: Goldmedallie bei Olympia '96; WM-Teilnehmer '98 und '02; Afrika-Cup-Teilnehmer '04; zudem hat er belgische und englische Pokal und Meisterschaften gewonnen;
-------------------------
Meine Meinung Infos einholen u.a. über Gehalt etc. und schnell verpflichten, wenns passt!!!
das wär einer! hat guten drang nach vorne und ist sehr zweikampfstark. kenne ihn aus seiner zeit in england. aber denke nicht das unsere "macher" über ihn nachdenken. leider...
-
Zitat
Original von Zukünftiger Star
Sergej, ich geb dir einen Tipp.Geh doch einfach nach Katar, da stehst du dann auch ganz besonders im Fokus und kannst nochmal fett absahnen, das sind doch eh die einzigen beiden Absichten die dich interessieren, also viel Spaß
Wobei Köln wäre mir lieber
Von Katar nach Hamburg pendeln ist aber auch nicht grade um die Ecke
-
-
Zitat
Original von berbo84
dum
dum gefällt mir auch
-
die russen machen einen ganz schön blinden eindruck. wie konnten wir das hinspiel nur so verschenken!
-
-
solange dieses arschloch ohne plan trainer ist werde ich kein spiel von bayer leverkusen mehr ansehen.
dieser penner hat den schnarchnasen wieder die ausrede für diesen unterirdischen auftritt gegen blinde russen die heute gegen duisburg ne packung bekommen hätten geliefert und unsere deppen haben dankend angenommen.
scheiß drauf, war seit 18 jahren bayer-fan und nun habe ich keine lust mehr darauf mich mindestens einmal pro woche schwarz zu ärgern.
und der völler denkt darüber nach den vertrag vom barbarez nach einem guten spiel in 2 jahren zu verlängern.
zeigt das die völlig an der realität vorbei leben.
einfach nur grauenhaft.
byebye.
ich schau mal wieder rein wenns einen neuen trainer gibt. das wird noch ein paar jahre dauern. -
solange dieses arschloch ohne plan trainer ist werde ich kein spiel von bayer leverkusen mehr ansehen.
dieser penner hat den schnarchnasen wieder die ausrede für diesen unterirdischen auftritt gegen blinde russen die heute gegen duisburg ne packung bekommen hätten geliefert und unsere deppen haben dankend angenommen.
scheiß drauf, war seit 18 jahren bayer-fan und nun habe ich keine lust mehr darauf mich mindestens einmal pro woche schwarz zu ärgern.
und der völler denkt darüber nach den vertrag vom barbarez nach einem guten spiel in 2 jahren zu verlängern.
zeigt das die völlig an der realität vorbei leben.
einfach nur grauenhaft.
byebye.
ich schau mal wieder rein wenns einen neuen trainer gibt. das wird noch ein paar jahre dauern. -
Zurück aus dem wunderbaren Leverkusen im beschaulichen Thüringen.
bin immernoch wie im Rausch.
Gehöre ja sonst zu den sergej-kitikern und frage mich:
Warum nicht immer so?!
Super-Klasse heute! -
Zitat
Original von berbo84
wir können ja mal ne umfrage zu skibbe startendann würde der rudi doch wieder sagen:
"Die bösen, bösen fans! der arme michi macht einen super-job! nur weil der gegner nicht mitspielt so wie es sich unser super-coach ausgedacht hat dürfen diese bösen fans nicht auf ihm rumhacken! schuld ist der zu starke gegner und der fiese dfb. alle anderen nur michi nicht! ausserdem ist so eine umfrage nicht repräsentativ weil holzi und rudi nicht befragt wurden." -
meint ihr wirklich es wäre anders gelaufen wenn Ramme gestern im Stadion gewesen wäre?!
-
Wird ganz schwer. Rudi würde von einem Gegner auf Augenhöhe sprechen
-
Zitat
Original von Propille
Wozu hat Bayer eigentlich einen Sportdirektor?
Damit er den Mist den Skibbe baut nach außen schön redet