Juan wieder extraklasse! auch voronin find ich heute sehr stark. der steht nur leider allein gegen die koplette abwehr weil barbarez nur im antosskreis campiert
Beiträge von mkoellmann
-
-
Zitat
Original von freibad_ailton
raus mit dem barbarez. der bewegt sich ja keinen millimeter!RICHTIG!!!!
-
Kariiiiiiiiiiimmmmmmmmmm!!!!
-
ramme und serges machen weiter... tja, wir haben hier wahrscheinlich alle nicht soviel ahnung wie skibbe
-
der arme voronin spielt ja lleine gegen ne 4er kette. so wird das nix mit auswärtstoren... kieß für barbarez muss es zu 2. hz heisen.
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
also nein?? freier ist nicht verletzt oder so? mein gott ist der mann blind!!! :LEV12sag ich doch. macht die gute kompaktheit voll zur sau... das wird nichts heute...
-
wie blind ist der skibbe eigendlich?! der barbarez macht alles kaputt...
-
toll... die schlafkappen. aber ramme und barbarez gefallen mir wieder mal gar nicht...
-
Zitat
Original von lasker
Wir brauchen sowieso noch einen gestandenen Stürmer.Ansonsten geht es wohl nur mit Rechtsabteilung. Harte Bandagen auspacken und dem FC und wohl auch Helmes die Konsequenzen ihres handeln aufzeigen. Sollte es keine geben haben wir sowieso mit Rosinen gehandelt und sollten das Thema abhacken. Mit dem FC "sprechen" sollten wir dran geben. Die aktuelle Führung des FC ist ein wenig durchgeknallt und wir sind ganz bestimmt nicht auf Helmes angewiesen.
Richtig! mehr gibts nicht zu sagen!!!
-
Im Mittelfeld denke ich sind wir gut aufgestellt. Mindestens einen guten Stürmer uns 2-3 Verteitige müssen kommen wenn Juan geht. An Helmes glaub ich nicht mehr, der hat ja nun selbst einen verbalen Rückzieher gemacht...
-
Wenn er (so wie in dem Bericht geschrieben) bei dem Kölner Angebot ins grübeln kommt und nun doch beim FC bleiben will, geht es ihm sowiso nur um die Kohle. Wollen wir so einen wirklich haben? Lieber 2. Liga spielen obwohl einen die eigenen Fans auspfeifen wenn man Tore schießt nur weil man genug Geld bekommt... Denke er ist ein großes Talent aber charakterlich scheint er ja wohl zu Daum und Meier zu passen...
-
Zitat
Original von BornInLev
Wenn Skibbe Barbarez in Hamburg bringt, dann könnte ich es im Ansatz noch verstehen - weil er dort als ehemaliger HSVler seine wirklich letzte Chance hätte, zu zeigen, das er das Bayer Spiel belebt.
Das hat er er ja objektiv gesehen fast nie getan, das Verhältnis schlechter zu guter Leistung liegt etwa bei 20:80, mal wohlwollend gemeint.
Auch die "Tempo raus" Philosophie hat ja fast nie hingehauen.Insgesamt sollten sich die BayerTrainer im klaren sein, das es ohne Barbarez noch n paar Punkte mehr geben könnte,wenn sich die Offensiv Formation noch n bisschen weiter einspielt:
Freier.............Schneider...........Barnetta
---------------Voronin-----------------------------oder
Barnatta.............Schneider..........Athirson
--------------------Kiessling--------------------------da kann Barbarez nicht wirklich weiter helfen, weil er eindeutig allen Spielern gegenüber die meisten Defizite aufweist.Der ist eben keine 28 mehr...
sehe ich genau so. Ich finde man kann sergej bringen wenn wir knapp führen und der spielfluss möglichst zerstört werden soll. das kann er
-
Zitat
Original von lupo
das Rennen um diese 3 deutschen IV bleibt spannend
einen der 3 sollten wir bekommen, am besten friedrich!!!
-
Zitat
Original von WBL-Wuba
Wollen wir uns sooooo tief herablassen ?muss nicht sein! die armen kleinen ziegen!!!
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ja, das ist mal endlich ein Schiri, der ein Spiel nicht zerpfeift!
Englische Schiris lassen zwar viel laufen, reagieren aber meist empfindlich auf gemecker! Hoffe das es Barbarez (wird wohl leider spielen :LEV15) nicht übertreibt...
-
Sie HSVer tippen ja alle das Barbarez ne Kiste macht!! Können sie ihn gleich im hohen Norden behalten wenn sie so viel von ihm halten. Hoffentlich macht er uns das Spiel dort nicht wieder kaputt...
-
Zitat
Original von ElFundi
Hui! Wusste ich garnicht! Wem dem so ist, muss ich dir natürlich Recht geben!Meinst du nicht das das zynisch gemeint war? War damals kurz nach der besagten Meisterschaft auf einem Konzert der Hosen. Was die da vor dem Lied abgelassen haben würde dem Wurst-Uli die Wut-Röte ins Gesicht treiben!!!
-
VdV droht auszufallen... Nichts für ungut, aber das wäre die hlabe Miete...
-
Zitat
Original von lupo
das unterstreiche ich
stimmt genau! das ist das allewichtigste! der rest kommt ganz von selbst....
-
Zitat
Original von Cornel
Mit Sicherheit koennen Drogen tiefgreifende und bleibende Schaeden hervorrufen. Das darf man auf keinen Fall verniedlichen. Was allerdings Herrn Meier angeht,wuerden Drogen einschl. diverser Psychopharmaka und illegaler Rauschmittel wohl ehr helfen. Von daher kann es daran nun wirklich nicht liegen. Fuer den Mann ist ein LSD Trip doch ein Ausflug in die Realitaet!
Tja die leben halt auf ihrem eigenen kleinen Planeten, auf dem nur Ziegen rumhüpfen.