Peinlich der Meier! Naja, die Kölner werden aufwachen wenn Meier sie wie den BVB kaputt gewurschtelt hat!
Beiträge von mkoellmann
-
-
Zitat
Original von Schnix_HH
Für alle die noch nicht für das Tor des Monats abgestimmt haben -->Hab isch! Und nächsten Monat für Juan ticken!!!
-
Zitat
Original von schnix04
Ich tipp der ist schon früher dabi in ca. 4 Monaten ist der die Nr. 3 der
Nationalmannschaft!!Das Duell gegen den Timo vom VFB hat er ja schon gewonnen
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Nein, nur Eurosport
Danke!!! Wird Zeit das wir wieder CL spielen! Da gibts wenigstens feste Anstoss- und Sendetermine
-
ich halte ehrlich gesagt Blackburn deutlich stärker als Lens. Klar, sie sind 2. in Frankreich, aber die Liga dort kann man (auser Lyon) wohl kaum mit England oder Deutschland vergleichen. Mein Tip: 2:1 für uns! Läuft das Spiel eigendlich im TV? Hab nichts gefunden...
-
Zitat
Original von lupo
na toll, jetzt haben wir den gleichen Stand wie vor 4 Wochen...ob Rudi da zuviel geplappert hat und damit ein "inoffizielles" Gespräch verraten hat?
andererseits: mittlerweile glauben die Kölner doch selbst nicht mehr an den Aufstieg, warum sollen sie jetzt nicht mit uns sprechen?
weil sie einfach nicht einsehen wollen das helmes zu uns will und sich nicht mehr in der 2. Liga auspfeifen lassen will von den eigenen fans.
-
Ich meine sogar das er noch besser werden wird in den nächsten wochen! er war so lange verletzt, hat erst 3 Spiele gemacht (2xProfi, 1x Amas) und wird mit der Zeit auch noch ruhiger werden. Dadurch werden auch solche sachen wie am anfang des stuttgart-spiels gegen cacau nicht mehr passieren. Zumindest im tor brauchen wir uns für die zukunft erst mal keine gedanken mehr machen. es sei den der weißwurst-uli zweifelt an rensing wenn kahn aufhört...
-
es ist keine wunder das die bornierte Führungsriege dieses Karnervalsvereins zur diskussion steht. die machen sich so lächerlich mit ihren aussagen!
-
Zitat
Original von Max92
seh ich auch so!!!!! so einen topersatz für juan, den bekommt man net immer!!!
stimmt genau! denke wir können kaum einen besseren Ersatz für Juan bekommen! Zumindest nicht für unsere finanziellen Möglichkeiten!
-
Zitat
Original von Grimaudino
aus dem Bayer II-Thread/ Leverkusener-Anzeiger:Aus eine durchschnittlichen Mannschaftsleistung ragten zwei Leverkusener Akteure heraus: Michal Papadopulos und Igor Bendovskyi. Allerdings negativ. Vor allem mit der Leistung des Profis war Kirsten nicht einverstanden und regte sich lautstark an der Seitenlinie über den Stürmer auf. In der Tat muss sich auch Michael Skibbe mittlerweile fragen, ob er nicht doch lieber Dennis Schmidt in den Profikader beruft.
.....................Jedoch war da ja noch Papadopulos, der sich heftigst weigerte, das 2:0 zu erzielen.
kein Kommentar
genau! Lieber dennis mal ne chance geben! der rackert wenigstens!
-
bitte nicht zu bayern... falls an dem gerücht was dran ist sollten wir bei heimspielen das lied "bayern" von den toten hosen anstimmen!!!
-
Zitat
Original von portello
Hm ..woran liegt's denn ? Kein Biss, kein Torriecher, mangelnde Technik, Mimöschen -Psyche? Kurzum: ein Flop?Denke, das trifft den Nagel auf den Kopf! Er hat vielleicht gute Anlagen, die zeigt er halt eben im Spiel nicht. Weder bei den Profis noch bei den Amas... er scheint auch nicht dafür zu kämpfen, das es besser wird...
-
Die besten waren eindeutig Schnix und Adler. Aber ich denke auch ein Barnetta mit Krücken ist besser als ein Barbarez...
-
Zitat
Original von Buli
So seh ich das auch. Paul braucht das entsprechende Tempo und entsprechende Mitspieler.
wird beim HSV halt wieder fehlen dank Barbarez...
-
Zitat
Original von Stolz
Er hat bei Arsenal gespielt da heist schonmal das er nicht schlecht ist. Zwar haben die da erkannt das er kein Weltklasse Talent ist wie Fabregas,Eboue usw. Was soll er den bei den Amas reißen? Skibbe soll den mal mehr Chancen geben. Dann klappt das.War bei Arsenal aber auch schnell wieder weg vom Fenster... Ich meine wenn man in der 3. Lige keine Tore macht und beste Chancen versemmelt, was soll man da in der BuLi erreichen können?
-
was soll er denn noch kosten? für max. 1-1,5 mio ablöse soll er wieder zu uns kommen. könnte mit seiner Erfahrung unseren jungen Verteidigern (JICB, Karim) Ruhe vermitteln. Die Frage ist nur ob er beim Gehalt abstriche machen will...
-
Zitat
Original von Stolz
Hier is mal ein video von unserem Marquinhos wie zu sehen is is er ein kleiner Schläger
ACHTUNG: KEINE FREMDEN VIDEOS VERLINKEN! KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN! NUR EURE EIGENEN SACHEN! EGAL WAS AUF DEN BILDER GEZEIGT WIRD, oder WIE IHR DAS FINDET! VERWARNUNG! DIESE DINGE IN KEINEN FALL NOCHMALS ZITIEREN, ES ERFOLGT EBENFALLS EINE VERWARNUNG!BITTE ENDLICH ERST DENKEN, DANN POSTEN! EUER ADMIN
lustig!!! Hat wenigstens die Kampfkraft die er für die BuLi bräuchte Tevez ist aber auch nicht ein Kind von Traurigkeit (siehe den Spruch gegen Lehmann bei der WM). aber meine Frage beantwortet das nicht...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Der kommt zur neuen Saison.
Bestimmt!
Mal ernsthaft: Interesiert mich halt mal ob der noch uns gehört. Oder ist er mal wieder ein Beispiel für die Geldverschwendung bei Bayer04
-
würde ihn auf jeden fall besser sehen als papadopulus.
-
Mal ne andre Frage: Was ist eigendlich mit Marquinhos? Hat damals viel gekostet und war hoch gelobt... Gehört der noch Bayer oder nicht?