Beiträge von mkoellmann

Zitat

Original von Stolz
    Vlad Munteanu würde ich gerne nächste Saison hier sehen sehr torgefährliger Mittelfeldspieler und Vorlagengeber.

Hab ich auch schon mal dran gedacht, aber erstmal sollten wir die Abwehr-Baustelle beheben, Im Mittelfeld sind wir sehr gut aufgestellt. Vlad ist aber n richtig guter, ohne Zweifel... :LEV5

Zitat

Original von Propille
    Ich hoffe nur, dass Völler jetzt nicht den Großteil der Ablöse in den Rachen der Ziegen wirft, sondern das Geld sinnvoll anlegt.
    Notfalls holen wir uns noch Olli Neuville als Verstärkung vom Absteiger
    Gladbach dazu :LEV19

der kann gleich den jansen mitbringen :LEV19

Zitat

Original von Cornel
    Jetzt mal ernsthaft, glaubt Ihr wirklich der hat 'ne Stammplatzgarantie? Dass kann doch nicht wirklich sein, in dem Fall muesste man ja wirklich unsere gesamte Fuehrungsriege vor die Tuer setzen.

Wie erklärst du dir sonst das er immer über 90 Minuten ran darf ohne auch nur ansatzweise zu überzeugen?! Er ist nur zu uns gekommen weil unsere Führung so bescheuert war ihm, eine Stammplatzgarantie zu geben. So traurig ist das nun mal. Und so einer darf die "9" von Ulf und Berbo tragen :LEV15

Zitat

Original von Goal04

Da spricht der angehende Manager. :LEV14

OHNE Klausel keine Vertragsverlängerungen von Juan, und so würde er nach dieser Saison ablösefrei gehen. Soviel dazu!

Hätte der Holzi halt beim Gehalt tiefer in die Tasche greifen müssen und die Klausel wie bei Berbo auf 15 Mio gesetzt. Ein Spieler von Juans Qualität kostet halt entsprechend viel Gehalt (das wie seine letzten Spiele zeigen jeden Cent wert wäre). Da hätte er das was er mehr an Gehalt gezahlt hätte locker wieder drin gehabt.

Ich denke, es war ein Fehler von Berbo zu Tottenham zu gehen. CL wird er dort nie spielen. wenn man sieht das Voro jetzt bei Liverpool spielen darf muss man sich echt fragen warum Berbo ins englische (Fussball-)Niemandsland gewechselt ist. Ich meine er hätte sich auch in Liverpool, Manchester oder bei Arsenal durchsetzen können. Das Potenzial hat er auf jeden Fall!

aber wen willst du dann im Mittelfeld rausnehemen? mit 4 DM spielen können wir ja nun auch nicht. Castro spielt denke ich lieber RV als sich auf die Bank zu setzen weil Rolfes und Ramme gesetzt sind... wie es im fall babic aussieht werden wir auch erst wissen wenn er verlängert...

Muss ehrlich sagen, das ich noch wirklich nichts gutes von ihm gesehen habe. Mag sein das es ihm an Selbstvertrauen fehlt aber ich denke es fehlt leider auch an Qualität. Man sollte ihn nächste Saison vielleicht mal verleihen um zu sehen wie er sich schlägt...

Zitat

Original von Goal04

EI, was willste denn großartig machen, wenn Juan Silverei dos Santos sagt, er möchte nach 5 Jahren Leverkusen & Deutschland, gerne ins Ausland wechseln?
    Was willste da großartig machen ?

Ihm von vorne herein nicht sone beschissene Klausel über einen solchen Klecker-Betrag in den Vertrag bauen?!

finde auch er sollte gehen. Bringt und hoffentlich noch ne Ablöse, die wir mit in Helmes oder die Abwehr investieren können. Sein Gehalt wird auch nicht ohne sein. Fernandez hat ja auch gezeigt das er ne ordentliche Nr. 2 hinter Adler sein kann.

Zitat

Original von Stammtisch Trainer
    Juan geht so Völler.

Die Aussagen vom Rudi hören sich für mich leider so an als würde Bayer gar nicht um Juan kämpfen :LEV15
    Warum nicht mal ein paar Euros aus der Uefa-Cup-Kasse nehmen und Juan diese Ausstiegsklausel abkaufen? Er ist locker 12-15 Mio Wert und für diese Summe würde ich es dann auch einsehen ihn abzugeben. Aber 8 mio sind doch ein Schnäppchen für große Klubs aus Süd-Europa :LEV11

Zitat

Original von KlausBuchmann
    Warten wir mal ab, was die Gespräche nächste Woche zwischen Holzhäuser und Meier hinsichtlich Helmes ergeben.

wollten die Kölner eigendlich wegen Helmes verhandeln? klang doch nach der bekanntgabe des wechsels nicht so... würde mich aber freuen, wenn er schon zur neuen Saison kommt. Die Kölner können doch den Barbarez als Ersatz haben...
    Der passt auf jeden Fall zu dem Kölner Rumpelfussball :LEV8

Sergej können wir in Hamburg einwchseln wenn wir in Führung liegen und der HSV Druck macht. er könnte dann den Spielfluss rausnehmen. Für mehr taugt er einfach nicht mehr... Hat man ja gestern gegen den VFB gesehen, das die Fehlpassquote ohne ihn mehr als halbiert wurde. Als Fehleinkauf würde ich ihn aber nicht bezeichnen, er kann mit seiner Erfahrung und seiner großen Fresse schon weiterhelfen und unsere Schlafmützen wachrütteln...

Zitat

Original von campino89
    Hat heute definitiv seine Leistung udnd seinen ansprucha uf die Nummer 1 bestätigt :LEV5
    Ich sehe die Wachablösung so langsam kommen,es ist aber auch ein wenig schade für Hans-jörg,man sollte nicht vergessen,was er auch schon für den Bayer getan hat
    Aber es ist nun langsam Zeit.

Klar hat Butt viel für uns getan, aber Rene hat ihn ohne Zweifel überholt. Denke das hat auch Hans-Jörg heute gesehen. Kurz nach dem Schlusspfiff hat man ihm das auch angesehen, als arena die Bayer-Bank gezeigt hat.

Super Rene! Denke er hat die Leistung vom Schalke-Spiel wie von Skibbe bestätigt. Denke mal wir werden den Butt in dieser Saison nicht noch mal spielen sehen! Weiter so!

Gonzo hat heut wieder gespielt als hätte er schon 250 Spiele in der BuLi gemacht. Das wird ein Großer!!! Hoffe der Löw hat heute genau hingesehen!

Super Tor von Juan!!! wir sollten ihm was von der Kohle geben, die wir im Uefa-Cup verdiehnt haben und ihm diese sch... Ausstigsklausel abkaufen!!!

Zitat

Original von Buli

Ich glaube kaum, daß eine Plakat-Aktion einen wechselwilligen Spieler davon abhalten könnte, aber ich denke, es wird ihn freuen zur Abwechslung auch mal beachtet zu werden! Ist schließlich ein wichtiger Spieler!

wenn er sooo wechselwillig wäre hätte er schon unterschrieben in Rom oder sonstwo...