Bin froh wenn diese Saison und das Kapitel Barbarez beendet ist.
Beiträge von mkoellmann
-
-
Habe das Gefühl das der Skibbe sich für sooooo genial hällt das die Gegener nicht merken wie schlau er ist. Darum gewinnen wir auch nicht
-
Armer Faty! Der leidet unter der engstirnigen Blindheit unseres Super-Stars auf der Bank
-
Zitat
Original von offender
mal so eine frage:kann es sein dass sich hier einige für die nächsten aufgaben eher eine niederlage als einen sieg wünschen?ist der hass auf skibbe größer als die liebe zu eurem verein?
Ich wünsche mir natürlich Siege! Aber langsam verliere ich den Glauben daran das wir auch mal wieder Bigpoints (wie es die gegen den BVB und den VFB gewesen WÄREN) einfahren können.
Vor allem wenn man den Spielern schon vor den Partien die Ausreden liefert das es gar nicht gur laufen kann -
Sorry Klaus, aber ich muss Bob recht geben. Der Skibbe wurschtelt sich hier nur durch. Wenn er nicht mit viel Glück die Minimalziele erreicht hätte wären wieder haarsträubende Ausreden aufgetaucht warum diese gar nicht zu erreichen waren.
Wir treten auf der Stelle seit Michi hier ist -
Wenn dieser Typ hier weiter die Zukunft des Vereins bestimmt kaufe ich mir bald ein Bauern-Trikot
Dieser Depp macht hier alles zunichte!
so schnell wie möglich: SKIBBE RAUS!!! -
Dieser Thread spricht mir aus der Seele.
So blöd kann man sich doch nicht anstellen.
Da brauch unser Trainer-Flüsterer auch nicht auf die DFL zu schimpfen zwecks Spielplan.
An der Müdigkeit lag das gestern nicht! Vielmehr an der nachlässigkeit und taktischen Defiziten.
Wenn ich sehe wie blöd sich der Sinke beim Gegentor anstellt möchte ich ihn wieder zum Daum jagen, damit er dort die Punkte verschenkt.
Dann den Kieß auzuwechseln, der meiner Meinung nach noch unser Bester war und immer für ein Tor gut ist und den Oparez wieder durchspielen zu lassen... Hammerhart was dieser Möchtegerntrainer da zurecht flüstert.
Habe gestern vor lauter Frust meine Premiere-Fernbediehung zerstört und der Skibbe schläft fast ein an der Seitenlinie.
Mit dieser Schnarchnase erreichen wir nie etwas und wenn der Rudi das aus alter Verbundenheit nicht erkennt soll er halt mit verschwinden.
SKIBBE RAUS!! und her mit einem Motivator (ich wäre für van Heesen oder gleich einem erfahrenen Mann aus dem Ausland!!!
Und das der Ramme einkaufen war wird nach diesem Spiel auch besser für seine Genesung sein, sonst hätte er sich aus Frust auch noch was angetan. -
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Vielleicht spielt Bayer ja jetzt auch mal in der Liga schlecht und gewinnt. Ein 1:0 in der 90en reicht mir! Kämpfen Bayer danach habt ihr ne Woche Pause!denke, das es schwer wird einen möglichen sieg spät im spiel zu holen. wir dürfen nicht wieder die erste halbzeit verschlafen wie so oft in den letzten Jahren.
Ein frühes Tor, später einen eiskalten konter und schon nehmen wir 3 Punkte mit nach hause.
Auf jeden Fall wird es ne ganz enge Kiste die man aber mit Willenskraft entscheiden kann
Da können wir zeigen was wir mental drauf haben. -
und beim dsf kann man was gewinnen! hätten die das nicht mal früher sagen können?!
-
kein schönes spiel aber 3 punkte.
mund abputzen und weiter siegen! weiter gehts in stuttgart -
Zitat
Original von Nordisch
"in diesem alten wackligen Stadion"Will der Reporter Ärger oder was!!
lass den armen kerl. der weis vor lauter gewinnspiel nicht mehr was er da redet...
-
wenn man schon mal was vom hsv sieht... schöner schuss vom kompany...
-
Zitat
Original von Horschti
Ich will nicht in die Türei...Horschti
ups, k vergessen... egal, mach ich lieber urlaub bei meinem stamm-döner als im dsf-gewinn-baumhaus am bosperus
-
Zitat
Original von offender
was is das für ein beschissenes gewinnspiel? ich will die karten für bayern haben, auf den hotelgutschein verzichte ich, aber das lassen die wohl nich zuruf nicht zu oft an, sonst hast du die halbe türei gewonnen!
-
soll noch mal jemand sagen, der kieß wäre die kohle die wir letztes jahr hingeblättert haben nicht wert!
-
Jippppiiiieeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von Schnix94
mkoellmann: Auf http://www.direct8.fr wird das komplette Spiel ohne Konferenzschaltung live übertragen.schmerzlichen Dank!!!
kann zwar auch keine französisch (zumindest hapert es bei der Sprache :LEV18) aber schlimmer als dsf kanns nicht sein! -
Hat jemand ne Ahnung ob es irgendwo einen Stream mit dem ganzen Spiel gibt?
Hab keine Lust auf konferenz und dieses Gelabere vom DSF: "... ich möchte sie noch einmal auf unser Gewinnspiel aufmerksam machen..." -
Saß vorhin mit Kater-Stimmung auf der Arbeit und sehnte den Feierabend herbei als ich auf der bild-homepage von der verlängerung gelesen habe.
Das hat mir den tag gerettet! Rolfes bleibt - finde ich eine gute entscheidung für eine erfolgreiche zukunft!
rolfes und vidal rocken unsere doppel-sechs!!! -
Zitat
Original von Voronin1802
da muss es jetz in der Kabine aber Rappeln :LEV12
Aber RICHTIG!!! Da müssen jetzt die Fetzen fliegen! Die Jungs dachten wohl die putzt man im schlaf weg...