ist schon was bekannt, ob sergej was schlimmeres hat? sah nicht gut aus
Beiträge von mkoellmann
-
-
Ich finde auch, das Sergej spielerisch nicht zu uns passt da er das Spiel sehr verlangsamt.
Aber ihm eine Verletzung zu wünschen ist schon sehr krass. Hoffe es ist nichts kaputt im Knöchel. -
egal, hauptsache es hat sich niemand verletzt bei diesem getrete in der 1. hz.
gutes spiel, ergebnis ist ja wurscht. und der schiri soll sich mal zu einem lehrgang und nem sehtest anmelden. -
endlich ist die farce vorbei... können die sich mal von ihrer ganzen doping-kacke erholen, bevor sie mutieren uns aussehen wie samson aus der sesamstraße...
-
Zitat
Original von Grimaudino
Helmes neuer Kapitän des FCERSTELLT 28.07.07, 16:46h, AKTUALISIERT 28.07.07, 17:08h
Patrick Helmes ist der neue Kapitän der FC-Profis. Das gab FC-Trainer Christoph Daum am Samstag unmittelbar vor dem Testspiel gegen Real Valladolid bekannt. Helmes hatte durch seine Wechselambitionen zum Lokal-Konkurrenten Bayer Leverkusen für viel Wirbel und Unmut bei den FC-Fans gesorgt.
Der Stürmer hat keinen neuen Vertrag in Köln unterschrieben und wird somit in der nächsten Saison ablösefrei nach Leverkusen wechseln. Im Forum des Kölner Stadt-Anzeiger hat sich im Vorfeld nur eine Mindheit den Youngstar als Kapitän gewünscht. Diskutieren sie in unserem Forum mit: Was halten sie von der Entscheidung des FC-Trainers, dem 23-Jährigen die Binde zu verleihen?
(fckoeln.de/EB)
http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1185608083564alles versuche ihn doch zum bleiben zu bewegen... denke sowiso das da noch nicht das letzte wort gesprochen ist. wer weis, ob diese wankelmütige fc-kapitän zu uns wechselt. habe da leider meine zweifel solange ihm der däumeling weiter den allerwertesten leckt...
-
steht bei transfermarkt.de
-
Zitat
Original von Maasselinho
Ich glaube, es waren insgesamt 7 Tore !?
danke! hoffentlich trifft der weiter so! dann spielen wir bald wieder königsklasse!!!
-
besser als der reif bei sat1 :Dwieviele hat der theo insgesamt gemacht?! hab bei 5 aufgehört zu zählen
-
Die Bauern haben mir heut schon ein bisschen Angst gemacht. Man muss denen halt derbe auf die socken geben, damit sie nie die beste 11 aufbieten können :LEV12
-
Leider hat sich Rodrigo hier nicht durchgesetzt. Fand den damals aber auch sehr stark. hat man von dem jemals wieder was gehört?
-
-
schade. woher habt ihr die torschützen? suche mich schon dumm hat jemand ne ahnung ob man das alkmaar-spiel oder gegen die roma im tv oder per internet schauen kann?
-
gibts das testspiel wo live?
-
Finde langsam, das die Aktion der DFL letztes Jahr die Rechte an Arena zu geben eine totale Verdummung der Fans. Da quatschen diese Deppen was von "Wir tun was für die Fans"...
Wenn ich mal dran denke welchen Aufwand ich (nicht zuletzt durch Telefonkosten) dadurch hatte zu Arena zu wechseln und nun wieder alles zurück... Hatte dvor Premiere Komplett und war voll zufrieden. Wenn ich jetzt wieder alles von Premiere möchte zahle ich 15€ mehr pro Monat. Hätten die einfach die Rechte schon letztes Jahr bei Premiere gelassen wäre doch alles Supi gewesen
Die Fans die sich damals keine BuLi bei Premiere leisten konnten oder wollten haben sich ja auch bestimmt dann Arena zum gleichen Preis geholt... Wahnsinnig clever sind die Jungs von der DFL und dann noch weniger Fernsehgeld als Premiere geboten hat. So ein Schwachsinn... -
Da die Thüringer hier nicht so viel vertreten sind trage ich mich nun auch mal hier ein!
Bin aus dem kleinen Suhl in Thüringen. Von meiner Haustür bis zur BayArena sind es 422,4 km...
Traurig aber wahr -
frage mich langsam wer da eigendlich noch clean ist im radsport. will diesen mist gar nicht mehr sehen. die paar leute die da alles geben und sich nicht zudröhnen fahren doch dann auch nur noch hinterher.
wird zeit des endlich wieder bundesligastart ist... -
Zitat
Original von iceman187
gehört hier zwar grad net wirklich rein, aber was bitte is mit den türken los? die kaufen derzeit ja ein, als hätten die im lotto gewonnen.
und nu das angebot an schalke, bzw eher an kuranyi.
40 mio euro gehalt für 4 jahre... und angeblich 15 mio euro ablöse.woher haben die das auf einmal?
der Döner-Markt boomt!
-
hier das Tor:
Bitte keine VIDEOS verlinken. DANKE DER ADMIN!
-
hat jemand ne ahnung ob man das spiel gegen die bauern-bubis auch im TV oder Internet sehen kann?
-
Tja, wir Thüringer eben