dann sind sie blind. schlechteren fussball als heute habe ich von bayer selten gesehen. und taktik, aufstellung und einstellung ist sache des TRAINERS. wir haben nur einen deppen, der sich schon zur halbzeit die ausreden ausdenkt...
Beiträge von mkoellmann
-
-
Zitat
Original von PeerBille
So ähnliche Aussagen gab es wie gesagt vor ein paar Wochen, als ich andeutete, daß es gegen Cottbus evtl. schwer werden könnte:
""Was bist Du für Einer
Klar, wir verlieren
Geh zu den Ziegen :LEV11""Immer dasselbe...
natürlich haben wir die Partie gegen Bielefeld schon in der Tasche. Das wird ein lockeres 4:1.
Bielefeld - also Leute, ich bitte Euch!tja, diesen leuten die auf den tabellenplatz schauen und sagen super-saison kann man nicht mehr helfen! wer weis ob die überhaupt ein spiel gesehen haben? die negative entwicklung wird weitergehen. der arme vidal! der wird bald merken das er lieber zu lazio gegangen wäre
-
wird zeit das die bayer-ag dazwischenhaut. unsere führungsetage scheint dafür keinen Ar... in der Hose zu haben.
-
ich glaub PeerBille und iceman sind die einzigen die mich hier verstehen. sowas von einer flasche von trainer ist nicht tragbar. soll lieber brain the lion hier die taktik und die aufstellung machen
-
Zitat
Original von Berbo the best
Jetz hör doch mal auf mit diesem Scheiss , wir sollen nicht in den UEFA Cup , wir verlieren gegen Bielefeld , was soll der Scheiss , man kann es auch übertreiben . Was bist du für ein Fan ?
was sollen wir im uefa-cup?! wieder ohne stürmer spielen und diesen verein in europa lächerlich machen?
-
ich würde den gerne im sommer huckepack nach hamburg tragen! wenn ich den weiter sehen muss kauf ich mir noch ein bauern-trikot
-
an alle die über die pfiffe gemeckert haben. ich werde nächste woche gegen bielefeld mal wieder da sein und oparez bei jeder aktion auspfeifen! kann das nicht mehr sehen! auch skibbe wird sein fett wegbekommen!
-
Zitat
Original von Viererkette
Wir wissen doch alle, dass Michael Skibbe keine Trainergröße ist. Er hat aber diese Saison mit 95%iger Wahrscheinlichkeit sein Saisonziel erreicht und ist sogar noch unter den letzten 8 des UEFA-Cups gelandet.Dies lässt sich nicht leugnen !
Soll man ihn aufgrund seiner teilweise haarsträubenden Auswechselungen und zuweilen merkwürdigen Taktik feuern ?
Nächste Saison hat Skibbe vielleicht einen stärkeren Kader an der Hand. Da wird das Ziel wohl ein anderes sein ( Platz 3 / Pokalendspiel ). Hier kann / muß er sich beweisen.
kann das nicht mehr hören. willst du wirklich auch in der nächsten saison spiele wie heute, gegen bochum oder in osasuna sehen um zu verstehen das skibbe nichts taugt?
-
Zitat
Original von PeerBille
Allen voran meinen das die Herren Völler und Holzhäuser - und hier im Forum mindestens 50 % - also sag das bitte nicht zu laut. Solange er die Vorgaben erfüllt ist man als Fan zufrieden.
hast du das spiel gesehen?! bin ich der einzige der langsam die lust verliert bayer zuzuschauen?! mir ist es egal auf welchem platz wir stehen, normalerweise steht man mit unserer punktzahl auf platz 10! der skibbe muss weg, egal welche spieler zur neuen verpflichtet werden, mit dem wird das nichts werden!
-
bin normaleweise nicht für pfiffe gegen die mannschaft. aber barbarez sollte 90 minuten lang ausgepfiffen werden. eine frechheit was der heute gezeigt hat. 0 laufbereitschaft, 0 einsatz und 0 präzision. der mann gehört auf die tribüne! aber er wird heut nacht wieder mit skibbe kuscheln um das wieder gut zu machen. diese beiden trottel will ich hier nächste saison nicht mehr sehen!
-
Falsch aufgestellt, falsch eingestellt, falsch & zu spät gewechselt und oparez durchspielen lassen obwohl der wieder unterirdisch war. danke skibbe, nur du hast ahnung von diesem sport. wer jetzt noch meint der wäre der richtige trainer hier hat genau so einen plan wie skibbe
-
Zitat
Original von marion
Wie in K*ln...
bei den Ziegen fehlt einfach die Qualität. Auserdem sind Meier und Co. im Management alles Dilletanten. Halte Daum auf jeden Fall für einen der besten Trainer und Motivatoren die jemals bei Bayer04 waren. und motivieren und heiß machen kann der liebe, ruhige Skibbe nunmal nicht. Das ist Fakt...
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Um die Statistik zu vervollständigen :46 Spiele insgesamt > 21 Tore
Dass wir für so 'ne Wurst dermaßen viel Geld abgegriffen haben,war schon
ein Griff in die Copperfield-Trickkiste.Besonders,wenn man sich ansieht,auf welchen Kurs der jetzt taxiert wird.
tja, so ist das halt mit diesen lächerlichen Beträgen die wir unseren Topspielern in den letzten Jahren in die Ausstiegsklausel geschrieben haben.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Nicht wir oder Skibbe hat scheiße gespielt, die Mannschaft hat sich einfach hängen lassen und scheiße gespielt!
Solange Skibbe weiter diese Fehler macht und uns in den Uefa-Cup führt, darf er sie gerne weiter machen.
wer ist deiner Meinung nach für das Auftreten des Teams verantwortlich?! Ein Daum hätte denen Feuer unterm Ar*** gemacht!
-
ich wünsche juan alles gute! er ist ein feiner sportsman und wird egal wo seinen weg weitergehen. super das wir mit vidal einen holen der hoffentlich in juans fußstapfen tritt. byebye juan!!!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Hätte, Wäre, Wenn.Wir haben das Ziel, welches vor der Saison ausgegeben wurde, erreicht. Das ist dann auch des Trainers Verdienst.
Daher nützt alles Gejammere nix. Skibbe bleibt vorerst im Amt.
Bin auch kein Skibbe-Freund, aber wenns dann halbwegs läuft und das Ziel erreicht wurde, ist eine Trainerdiskussion reichlich überflüssig, ja sogar sinnlos!
würde ich so nicht sagen. bei spielen wie gegen bochum und in osasuna hat er gezeigt das er nicht das optimum herauskitzeln kann. nur weil man jetzt mit viel dusel 5. geworden ist sollte man zumindest hinterfragen was möglich gewesen wäre wenn man eben nicht viele spiele verskibbelt worden wären. man sollte nicht immer nur zufrieden sein wenn man einen bestimmten tabellenplatz erreicht hat sonden auch auf gesichtspunkte wie teamplay und vor allem konstanz achten. und wenn bei uns was konstant ist, ist ist die unkonstanz. wenn mann wirklich wieder richtung platz 3 schiehlen will geht das mit einem (phasenweise) desolaten auftreten nicht. da musst du jedes spiel 100% da sein. und weil das die bauern (ausser in dieser saison) verdammt gut drauf haben sind die rekordmeister und wir haben noch keinen einzigen titel.
-
schaut euch doch mal die tabellen der letzten 10 Jahre an. wie oft wären wir da mit der aktuellen Punktzahl 5.?!
Wir haben Glück das in dieser Saison in der Liga alle so dicht zusammen sind...
sonst wäre es nichts mit uefa-cup... bin da voll und ganz auf der seite von iceman :LEV6, wir sollten einen trainer holen der die jüngste bayer-manschaft (aller zeiten?!) mit emotionen zu 101% Leistung bringt und nicht mit der Hand vorm Mund während des Spiels fast einschläft...
am ende suchen der holzi und der rudi sogar die neuzugänge aus, damit der die leute nicht ins koma geskibbelt werden und woanders unterschreiben -
bei dem schnäppchenpreis dürften noch sehr viele vereine an juan dran sein. aber ich denke mit vidal haben wir einen sehr guten ersatz für ihn
-
Mir ist eigendlich Egal wer Sponsor wird, hauptsache die Kohle stimmt, oder nicht? Was hilft uns ein Sponsor mit einem tollen Emblem, der aber nur die hälfte Zahlt wie einer mit einem hässlichen Bild. Leider gehts beim Fussball ums Geld, also kann man nicht genug davon haben
-
Super Transfer!! Er ist enorm Kopfball- und Zweikampfstark. und sehr schnell dazu. Denke besser kann man Juan nicht ersetzen Bitte nicht mehr über die Ablösesumme meckern, da Qualität nun mal seinen Preis hat. Einen Porsche kriegt man neu auch nicht für n Appel und ein Ei Super gemacht Rudi!
Hoffentlich bleibt er lange bei uns, aber da wir beim Weiterkauf Geld nach Chile geben müssten gehe ich mal davon aus das er nicht wie Berbo oder Juan nur als Wertanlage gesehen wird. Jetzt noch einen Klassemann für Links und dann auf zur Bayern-Jagt!!!