Viel schlimmer als die doch recht unnötigen Pöbeleien gegen Wiese fand ich das Anstimmen von "Wir wollen euch kämpfen sehen" - mal ernsthaft, geht's noch?
Beiträge von der57.mann
-
-
Nen halben, weil die Qualifikationspunkte halbiert werden.
-
Immer dieser Irrglaube.
Nochmal für alle : Die gesammelten Punkte in den Wettbewerben werden durch die Teilnehmerzahl geteilt!!!
Ja!!! Und Mainz ist schon ein Teilnehmer, weil's für die Quali auch schon Punkte gibt!!!!! -
Wow, Ried hat da heute ja was geleistet Nach 0:4 noch ein 2:4 gemacht und damit gegen Brøndby weiter
-
Der SV Ried führt aktuell mit 2:0 gegen Bröndby. Echt klasse für die Rieder! Salzburg gewann zuhause 1:0; Austria Wien leider nur mit einem 1:1 auswärts in Ljubljana.
Kleine Korinthenkacker-Korrektur: Es heißt die SV Ried -
1x Stehplatz pro Käufer in Augsburg? Was für Menschenmassen erwartet man denn da Freitag abends?
-
Wieso sind eigentlich wieder nur 2800 Karten verfügbar? AWDK plus VIPs?
Das Kontingent dürften schon alle sein, Block H ist aber noch nicht zum Verkauf freigegeben. Das dürften dann nochmal so 470 Karten sein, wie Block I eben. -
Bremer Fans boykottieren Pokalspiel in Heidenheim
Ein weiterer Drittligist schlägt dem Fass jetzt jedoch den Boden aus; so fordert der FC Heidenheim für sein Heimspiel gegen den SV Werder Bremen 20,- € für die Zugangsberechtigung zum Stehplatzblock im Gästebereich. Im Vergleich zu Spielen in der 3. Liga ist dies eine Preissteigerung von 100 %. ...
Wo du gerade diese Seite verlinkst: Gibt's eigentlich von unserer Seite irgendwelche "offiziellen" Bemühungen (von NK12 oder wem auch immer), diese Aktion zu unterstützen? Wie ich sehe, ist ja bisher keine Organisation aus Leverkusen dabei. -
Ich finde die Artikel vom Klüttermann in der RP eine absolute Frechheit.
In der Tat. Auf die naheliegende Erklärung, dass eben ein Unterschied zwischen Calli und der jetzigen sportlichen Führung liegt, kommt der gar nicht erst. Komisch, dass er Beispiele bringen muss, die schon so lange her sind... -
Eben das Kicker-Sonderheft geholt.
Immerhin, der Preis ist der gleiche geblieben (5,50€).Dann wollen wir mal durchstöbern...
Das beste an den Übersichtsseiten zu den Vereinen ist die VW-Werbung darunter... gut, in Lev mit dem Kölsch etwas ins Klo gegriffen, ansonsten aber doch teilweise recht amüsant -
Ich find's einfach nur krank. Sorry!
Woher wollen diese Leute ueberhaupt wissen, dass sie die Meinung der Fans insgesamt representieren? Es ist absolut anmassend, das einfach zu unterstellen und noch anmassender mit Forderungen á la "Wappen nicht küssen" anzukommen. Ich hoffe, da wird z.B. mit Stadionverboten hart durchgegriffen. Wo soll das ansonsten mal enden?
Wat? Weil man ein bisschen Text verfasst? -
Bin gespannt, ob wir die 20.000 endlich mal knacken. Es ist ja schon seltsam, daß bsp. WOB mehr JKs verkauft als wir...
Also laut dem aktuellen kicker tun sie das nicht. Wir stehen bei 19.500 und WOB bei 19.000. Ebenfalls laut dieser kicker-Ausgabe können wir die 20.000 gar nicht "knacken", weil da angeblich der DK-Verkauf gestoppt wird. -
Die nächste unseriöse Quelle, die von zwei anderen abschreibt?
-
Für legitim halte ich das schon und finde es auch gut. Nur, wie gesagt, ich dachte, man müsse z. B. aufgrund von Bestimmungen der DFL einen gewissen Anteil Tageskarten vorhalten.
Der Nachteil für den Verein ist natürlich, dass man auf diese Weise weniger Geld einnimmt und Nachwuchsfans es etwas schwieriger haben, mal ins Stadion zu kommen. Aber mir persönlich gefällt dieses Konzept durchaus sehr gut. -
30000 Dauerkarten verkaufen, wenn man 34.000 Plätze hat und 3000 davon an Gäste gehen? Ist das überhaupt erlaubt? Ich dachte immer, man müsste ein gewisses Kontingent an Tageskarten haben und dass wir früher mit den 16000(?) Dauerkarten bei 22500 Plätzen das Maximum ausgereizt hätten...
-
Uh, die eine unseriöse Quelle schreibt von der anderen ab, na dann muss ja was dran sein
-
Mehr nicht? Und das bei eurem "Hauptsponsor?".So ein GROSSER Verein....... Was heißt zahlreiche EC- Spiele? wieviele genau?
Schade, also offensichtlich kein interessierter Diskutant des nächsten Gegners, sondern nur ein Troll... -
Super Idee. Da auch nicht allzuviele Werderfans mit nach Heidenheim fahren können (das Stadion ist ja recht klein und es ist weit weg), könnte das spaßig werden - am besten noch, man überlässt den HSV-Fans die Ostkurve
-
So einen Müll sollte man gar nicht beachten. Schön zu sehen, wie groß der Unterschied zwischen seriöser Presse (Süddeutsche) und den Brandstiftern von Blöd und TZ (na, was ein Wunder!) ausfällt.
-
Du hast Kaiserslautern in deiner Aufzählung vergessen. Ach nee, passt ja nicht zur Verschwörungstheorie...