Beiträge von der57.mann

Zitat

Original von maehte
    Erst informieren bevor man etwas schreibt! Sonst Fresse halten!

Wie kommst Du aud 16:30 Uhr Einlaß? Die Fanbetreuung hat 17:00 Uhr geschrieben und im Ticketshop steht es auch! Also ne 1 1/2 Stunden vor dem Spiel Einlaß!

Hihi :LEV18

"Bayer 04 - SC Tavriya
    2010/11 UEFA Europa League
    19.08.2010
    Anstoss: 18:30
    Einlass: 16:30"

Aus dem Ticketshop. Da stand aber auch mal 17 Uhr.

Zitat

Original von Chris16
    Bin ich der Einzige, der die Preise total unangemessen findet?

Für so einen Gegner soll ich ermäßigt auch noch 12 Euro bezahlen? :LEV9

Irgendwie schon.

Auf der anderen Seite: Beim BVB sind die Preise soweit ich weiß identisch mit den Bundesligapreisen (die ja auch nicht ohne sind), der VfB nimmt sogar etwas mehr. Aus der Sicht kommen wir ziemlich gut weg; bis auf die Stehplätze natürlich, aber die sind ja keine richtigen Stehplätze

Ja, da stand aber auch mal 20:45. Das haben sie dann heimlich, still und leise geändert... Seltsame Sache.

Aber 20:45 fände ich für ne Übertragung im ZDF eh etwas seltsam. A propos ZDF: In deren Programmübersicht steht das Spiel gar nicht drin.

Aber fünf Anstoßzeiten haben wir trotzdem, wenn wir unser Spiel dazu nehmen :LEV18

Nun ja, wenn du dir den Satz ganz durchliest, steht da eindeutig was von "Sitzplatztickets". Davon sind aber gerade mal gut 50 verkauft worden, ich weiß nicht, ob ich das "etliche" nennen würde. Zumal davon sicherlich nicht alle an Pirmasenser gingen, sondern wohl eher 30 oder so. Zumal es ja auch auf Pirmasenser Seite noch genügend Stehplatzkarten gibt, da braucht sich keiner bei uns zu bedienen. Zumal Bayer 04 ja, soweit ich weiß, Stehplätze sowieso nur an "Bestandskunden" verkauft.

Dann frage ich mich aber auch, woher die das wissen wollen und was so ein Satz auf der offiziellen Homepage(!) eigentlich soll.

Ist schon jemandem aufgefallen, dass wir laut Kicker bzw. wohl der DFL eine Stadionkapazität von 31.678 und nicht 30.210 haben?

Siehe Seite 145, Schnitt von 29.309 bei 92,52% Auslastung. Ist mir aber nur deshalb aufgefallen, weil WOB trotz ähnlicher Stadiongröße und etwas weniger Zuschauern eine deutlich höhere Auslastung hat.

Zitat

Original von ChefKoch
    ich dachte bei dem interview in den tagesthemen eben "was darf der für einen mist erzählen". und das als chef vom krisenstab.

Der ist nicht nur Chef vom Krisenstab, sondern auch Ordnungsdezernent. Hat das Ding also mitgeplant oder genehmigt. Kein Wunder, dass der seinen Kopf aus der Schlinge ziehen will...

Zitat

Original von ChefKoch
    hat jemand gerade ard geguckt? in den tagesthemen hatten die eben den leiter des krisenstabes interviewt. der sagt das kontrolliert menschen eingelassen wurden auf das love parade gelände und das sich die panik nicht im tunnel statt fand, sondern auf einem zugang dahinter. die veranstaltung wurde nicht sofort beeendet um keine weitere panik entstehen zu lassen.
    zu den opferzahlen gab es keine andere information. zur situation am bahnhof wurde nur mitgeteilt, dass es dort viel aufkommen ist und das man dort weiträumig weg bleiben soll

Ja klar, und die Toten im Tunnel wurden dann von der Menschenmasse dorthin transportiert, oder wie?

Unfassbar unverschämt, dass jetzt Krisenstab & Duisburger OB versuchen, die Schuld auf die Opfer zu schieben. Was ich in diesem Moment über diese Menschen denke, schreibe ich hier lieber nicht...

Zitat

Original von Grimaudino
    Molde FK - VfB Stuttgart :levz1

Wenn Interesse besteht, kann ich mal ein bisschen was zum Gegner des VfB schreiben, was über "die kommen aus Norwegen" hinausgeht :levz1 Kommt dann in den nächsten Tagen was drüber...

Zitat

Original von McPorck
    Und auch bei uns ist es so, was wir dürfen, dürfen auch andere.

Dann dürften die Dortmunder und die St.-Pauli-Fans "alles" bei uns?

Zumindest beim BVB war das letzte Saison ja nicht der Fall.

Die Gästeblockpreise auch in der Bundesliga dem Gastverein anzupassen, halte ich übrigens auch für ne gute Idee. Nur, wenn das alle machen, wird das zum Problem :D

Hm, hab heute meine neue Dauerkarte bekommen (von B nach C gewechselt) und dazu noch mal ne Einverständniserklärung. Dabei hatte ich die ursprüngliche vor ner Woche eingetütet und per Brief an Bayer 04 geschickt.

Muss ich noch was tun, oder lass ich das bleiben, weil ja die Dauerkarte da ist?

Zitat

Original von BadischerB04Fan
    Ist Fakt, nicht hoffen - glauben! Ich weiß es :LEV3

Du weißt, dass du dich hier nie wieder blicken lassen kannst, wenn das nicht stimmt? :levz1 :D

Wäre wirklich sehr schön, wenn er dann Montag im Stadion vorgestellt würde.

Zitat

Original von GläbbischerLev
    Ist schon der Knüller momentan. Da bekommt man mitgeteilt, dass man unter Einhaltung einer Frist die Jahreskarte nochmal schriftlich bestätigen muss, da einem sonst der Zutritt zum Stadion verwehrt wird. Hab ich im übrigen noch nicht gemacht. 3 Tage später wird das Geld von meinem Konto abgebucht. Joa, dann berufe ich mich jetzt mal als "Kunde" auf Antrag und Annahme liebe Bayer 04 Fussball GmbH. :LEV8

Nochmal meine Frage: Ich hab keine Einverständniserklärung erhalten. Bekomme ich die irgendwoch noch her? Wird sie mir zugeschickt? War das ein Fehler in der E-Mail?

Zitat

Original von Vidal23
    ich habe auch gerade einfach gebucht ohne modell. in der einverständniserklärung steht dann model 2.
    ist halt der letzte dreck unser ticketing oder wie die sich schimpfen.onlineshop beschissen und telefon ständig in der warteschleife.

Dumme Frage, aber wo hast du denn die Einverständniserklärung schon her? :LEV9

In der E-Mail stand ja, sie sei "beigefügt" (was sie definitiv nicht war), kommt die per Post oder ist da was schief gelaufen?

Zitat

Original von Professor
    Das frühe Reservierungsdatum ist bei den alten Plätzen. Wenn getauscht wurde steht das Datum von heute da.

Ich hab getauscht und trotzdem das seltsame Reservierungsdatum :levz1

Interessant, ich habe auch nen seltsames Datum und ne seltsame Reservierungsnummer:

Reservierungsnummer: 125xxx

Reserviert am: 19.05.2010 11:41

Preis: 125,00 €

Versandart: Einschreiben

Zahlungsart: Bankeinzug

Zitat

Original von jahman_bayer

Die "Einverständniserklärung" fehlt auch bei mir.

Auch bei mir keine Einverständniserklärung. Ich meine, im Ticketwebshop was davon gelesen zu haben, dass die per Post kommt… aber in der E-Mail steht es tatsächlich anders. Mal sehen, ob da noch was kommt, sonst mal anrufen, wenn man mal wieder durchkommt ;)

Zitat

Original von levboy69
    Hat bei mir auch geklappt... :bayerapplaus :bayerapplaus

Dito. Allerdings wollte der Shop erst meinen Platz nicht wechseln, musste ein paar Mal rumprobieren und andere Plätze auswählen. Dann hat es aber geklappt.