Beiträge von der57.mann
-
-
-
Ja, eben. Uns geht's im Vergleich richtig gut.
-
-
Natürlich hat er. Finde ich ja gut, dass die das auch erkannt haben
-
Schalke-Forum ist immer wieder lustig:
ZitatJetzt ist es offiziell: Köln auf einer Stufe mit Buyern und nur noch knapp unter Lüdenscheid. Glückwunsch, ihr gehört zum größten Abschaum der Liga!
-
Danke Köln!
Ja, damit kann man leben. Zumindest besser als andersrum, das Ergebnis. Man muss auch mal an sich selbst denken -
Naja, Béla Réthy hat sich nun nicht gerade positiv darüber geäußert...
-
Steht da eigentlich das ganze Stadion in Maribor? Nicht schlecht
-
-
Frag mich eh, ob oder wann dieses Klientel mal ein Spiel von uns besucht!?
Nächstes Wochenende, vermute ich. Und dann wieder zur Rückrunde, mal auswärts. -
Mal son kleiner Auszug, was hier so während des Spiels oder besser gesagt während der 1. HZ abläuft!
Haben eigentlich einige "Fans" nix besseres zu tun als solch einen Müll abzusondern, bevor das Spiel überhaupt beendet ist?
Schon richtig, aber soweit ich weiß, sind die beiden Herrschaften, die du zitiert hast, doch beide nur Trolle, die nie etwas anderes schreiben. -
Ich bin fest davon überzeugt, dass mittlerweile mehr Unbeteiligte durch völlig unangebrachte und übertriebene Pfefferspray-Einsätze verletzt werden, als durch den Einsatz von Pyrotechnik!
Wäre mal interessant, wenn es dazu eine Statistik gäbe... Aber wer sollte diese führen? Team Green mit Sicherheit nicht.
Lustigerweise doch, gerade die führen die Statistik. Aus dem letzten Bericht:"In der abgelaufenen Bundesligasaison verletzten sich demnach 164 Personen durch bengalische Feuer, 168 Personen jedoch durch den Einsatz von Pfefferspray."
Quelle kann ich auch noch raussuchen…
-
Für mich eine 5-6.
Hat im Kicker auch eine 5 bekommen. Da Pokal, leider ohne weitere Erklärung. -
Mir will einfach nicht in die Birne, warum während eines CL-Spiels "Oh, Rot Schwarz Rot..." angestimmt wird (und obendrein auch noch vom Carpo, nicht aus der Kurve) und wir den "U-UEFA-Cup" holen?!?
Der damalige UEFA-Cup ist die heutige Euro-League (CL=ehemals Europapokal der Landesmeister), die wir nur gewinnen können, wenn wir aus der CL ausscheiden!
Wollt Ihr das? Kann das das Ziel sein?Ohne Worte!!!
Na, weil diejenigen, die mitgedacht haben, vom "Champions-League-Pokal" gesungen haben, ganz einfach. -
BigB: den Vorwurf kannst du nicht machen. Gestern wurde jedes harte Foul der Portugiesen gnadenlos ausgepfiffen. Auch wenn die für nix diskutiert haben gings rund. Das man nicht jede Nickligkeit auspfeift ist in Ordnung. Deine Aussage ist komplett falsch und basiert wahrscheinlich auf dem Fakt, nicht im Stadion gewesen zu sein.
Allerdings, gestern war es so spielbezogen wie schon ewig nicht mehr bei uns. Fast jeder Freistoß von Benfica sowie jede Ecke in unserer Hälfte wurde mit Pfiffen bedacht. Gefällt mir. -
-
-
Keine Ahnung, ob oder was Good Golly Sir Olli gegen uns einzuwenden gehabt hätte. Kann mich aber an die dummen Sprüche der Düsseldorfer nur zu gut erinnern. Selten habe ich seinerzeit Gäste bei uns (in B) so rumproleten sehen. In Glitzer Flitzer City soll man ja auch ansonsten zum Kapital & Luxus eine besondere Affinität pflegen hab ich mal gehört, und deren Fußballfans kommen nicht nur aus Flingern.
Richtig. Dumme Sprüche. Aber eben kein Trauermarsch, keine schwarzen Müllsäcke oder eine sonstige Überladung dieses Spiels zu einer Art Existenzkampf des guten, alten, kommerzlosen (lol) Fußballs. -
natürlich.
Aber ich glaube, dass ein Reck dieselben Aussagen evtl. auch nach einem Spiel gegen uns gemacht hätte.
Nö, ich kann mich zudem auch nicht erinnern, dass Fortunafans gegen uns Trauer getragen haben oder da mehr als dumme Sprüche gekommen wären. Gerade die Ach-so-Tollen "Traditionsfans" haben durch ihr Verhalten doch einen ganz klaren, wenn auch impliziten Unterschied zwischen uns und Leipzig gemacht.