Beiträge von der57.mann

Zitat

Original von SoccerManiac
    So jetzt wollte ich mit 3-4 Leuten zum Spiel. Alle Anderen haben weder JK noch sind sie Clubmitglied. Soll ich hier jetzt rumorganisieren wie blöde, damit ich an die Karten komme? Habe ich vielleicht auch noch anderes zu tun als der Missorganisation vom Bayer hinterherzulaufen?

Die Konsequenz ist ganz einfach. Spiel gecancelt und eines ist ja wohl jetzt gewiss. Wir waren nicht die einzigen! Würde ich mal drüber nachdenken statt hier patzige Antworten zu verteilen.

Na, du sollst einfach dafür sorgen, dass deine Kumpels auch brav im Club Mitglied sind, zahlen und der Verein somit auch weiß, dass auch wirklich sie zu diesem Spiel gehen. :LEV18

Meine Konsequenz war die gleiche, hab mir überlegt, evtl. zum Spiel zu gehen (aber nicht alleine). Tja, Pech gehabt. Dann eben nicht. Bzw. mit dem Kumpel vorm Fernseher.

Zitat

Original von SOIA
    Warum essen wir Fisch in der Hauptstadt?

Geraten: Weil unser Gegner entweder der HSV oder Werder Bremen ist. Oder so…

Zitat

Original von smsprotest
    Hinweis zur Ticketbestellung für das Gladbach-Spiel

Was sind denn "anonyme Neumitglieder"?

Gladbacher vermutlich :D

Ich denke mal, man will vermeiden, dass sich zu viele Gladbacher da mit Karten eindecken.

Zitat

Original von Der Schwatte
    Aumann!!! :LEV9

Nein die UEFA interessiert sich für sowas nicht.... :LEV7

Schon mal ein Heimspiel einer türkischen Mannschaft gesehen? Oder einer griechischen?

Außerdem sprach ich von St. Etienne. Nicht von der UEFA.

Boah, der Bartels ist ja nicht mehr zu ertragen…

Aber wenn die Franzosen zündeln, wird das nur in nem Nebensatz erwähnt.

Der gute Mann sollte sich vielleicht mal Folgendes überlegen: Wenn die Bremer massig Pyro in den Block mitnehmen können, es keine Durchsagen und auch sonst kaum eine Reaktion gibt und in der zweiten Halbzeit auch bei den St.-Etienne-Fans gezündelt wird – könnte es eventuell sein, dass das da keinen interessiert oder einfach toleriert wird?

Aber soweit denkt der mit seinen deutschen Scheuklappen wohl nicht.

Zitat

Original von -eMtz-
    Leuchtraketen bitte! Hat jedenfalls der Mann im Fernsehn gesagt. Und im Uefa Cup kontrollieren se besonders hart. Und böse böse ist das obendrein, es sei denn die Türken machen das, dann is das nur flammende Unterstützung!

Die Griechen dürfen das aber auch. Und überhaupt alle, wo man von „südländischer Begeisterung“ sprechen kann. Mal sehen, ob St. Etienne noch ein Tor schießt, was der gute Bartels dann sagt.

btw.: http://pub.tv2.no/multimedia/n…0684/bluss562_684552a.jpg

Kann man da auch von „südländischer Begeisterung“ sprechen? :D

Zitat

Original von Komo
    Quatsch aber um auf hohem Niveau zu spielen brauch man auch fähige Leute im Mitarbeiterstab und dazu zählen auch Reschke und Völler.

Ich glaube, Komo/Rovski heißt im wahren Leben Vim Vomland und arbeitet für den Express.

Zitat

Original von B-Freak

Mehr werde ic h zum Thema nicht sagen. Zumal der Trend klar abwärts geht. Für mich ein klarer Fall von Reißleine.

Aber wie ihr meint.

Jo, und Bremen ist genau einen Platz vor uns. Mit dem Unterschied, dass die an den Spieltagen zuvor auf Platz 7 standen. Da fordert auch niemand die Reißleine, zu Recht.

Zitat

Original von B-Freak
    Selten einen erbärmlicheren Post gelesen. Wenn einem die Argumente ausgehen...

Wieso? Viele von den tollen Jungs hier ziehen ja gerne als Beispiel Schalke ran, die so viele Punkte wie wir haben und bei denen es rund geht. Da fasse ich mir an den Kopf. Wollen wir hier so wie die Schachtis sein? Ich nicht!

Guckt doch mal lieber nach Bremen. Denen geht’s noch ein Stück weit beschissener, und deren Ambitionen liegen eigentlich noch über unseren. Aber gibt es da große Proteste gegen Schaaf? Nein! Und das ist auch gut so!

Hier wird immer rumgeheult, dass ja unbedingt das internationale Geschäft erreicht werden muss, weil sonst quasi alle Spieler gehen. Auf Schalke und in Bremen nicht, oder wie? Deren Chancen auf Erreichen des internationalen Geschäfts sind sogar noch deutlich schlechter als unsere.

Bruno nach noch nicht mal einer Saison abschießen wollen… Ich glaube, es hackt. Es hat mich gefreut, dass Skibbe hier Zeit gelassen wurde, nun gebt sie auch Bruno!

Ich glaube, dass das ein Selbstgänger wird, glaubt keiner so richtig hier.

Es ist doch nur so, dass das für uns das beste Los ist, was wir kriegen konnten: Heimspiel und dann gegen den schwächsten Gegner. Und bei aller Liebe, allen Pokalgesetzen und dem Wir-haben-nichts-zu-verlieren-Effekt: Du wirst ja wohl kaum bestreiten, dass ihr nicht stärker als Werder oder der HSV seid. Gegen Hamburg haben wir diese Saison verloren, obwohl wir z.T. besser waren. Und Bremen ist im Pokal bis jetzt verdammt stark gewesen. Da seid ihr mir allemal lieber.

Dass es im Halbfinale keine leichten Gegner gibt, sollte wohl klar sein. Ich finde im Übrigen auch, dass man hier noch nicht vom Finale träumen oder damit planen sollte. Ich halte es für wahrscheinlich, dass wir weiterkommen – aber trotzdem muss das Spiel erst mal gespielt werden. Dann kann man sich immer noch Gedanken machen.

Wenn ich mir euer Spiel gegen Schlacke so angucke, wird es doch darauf hinauslaufen, wie lange ihr aus einer sicheren Defensive Konter fahren könnt. Sitzt einer dieser Konter, haben wir ein Problem – schaffen wir ein frühes Tor, könntet ihr abgeschossen werden. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.

Was mir gerade mal so auffällt, weil Gegenstände von den Schalker Fans in Richtung Mondragon geschmissen werden: Müssen wir nicht ab nächster Saison ein permanentes Fangnetz erdulden? Auf Schalke gibt’s ja auch keins, kriegen die dann auch eins?

BigB, guck dir mal §7 der Antidopingrichtlinien des DFB an. Da steht, dass die Spieler erst dann das Spielfeld verlassen dürfen, wenn klar ist, dass sie nicht zur Dopingprobe müssen.

Zitat

Original von Mahqz
    Ich weiss, dass ich als Paulihasser in der Minderzahl bin, macht mir aber nix. :levz1

St. Pauli ist mir ziemlich egal. Aber je eher Rostock absteigt, desto besser.

Zitat

Original von vidal2612

Na komm, ich habe es von oben 2 x beobachten können und das war in der 2ten Hälfte :levz1

Das Bild ist aber trotzdem von vor dem Spiel, ganz einfach an zwei Dingen zu erkennen:

1. Die Reihenfolge in Tylers Bildergalerie
    2. Der Hintergrund, wo viele Menschen noch aus den Eingängen ins Stadion strömen. Das kann also nicht während des Spiels sein.