Beiträge von der57.mann

    Zitat

    Original von levboy69
    Wir sind 1/4 Stunde nach Abpfiff zum Aut, und ohne Probleme erst auf die A44 (war etwas zähfließend) und dann auf die A3 gekommen, war um 23.30 in Leverkusen! :bayerapplaus :bayerapplaus


    Das mit der A3 war logischerweise vor dem Spiel, sonst passt das mit dem „zwischen Leverkusen und Ratingen-Ost“ nicht so ganz :levz1


    Wir sind zweieinhalb Stunden vor Spielbeginn aus Wuppertal losgefahren und hatten auf der Hinfahrt keinen Stau, auf der Rückfahrt sind wir dann auf die A52 und dann auf die A3, weil sich auf der A44 wie üblich ein Stau vor der Abfahrt zur A3 gebildet hatte. Das ging dann alles auch staufrei.


    Also, Leute: Bitte eifrig weiter die A44 nutzen, dann komme ich problemlos durch :D


    Erstaunlicherweise war sogar diesmal das Vom-Parkplatz-Wegkommen richtig zügig.

    Zitat

    Original von Walter Posner04


    Nur, wenn Mainz ins Finale kommt, wird das Finale von zwei Mannschaften bestritten, die unter den ersten 5 sind, reicht noch der 6te Platz für den Uefacup.


    Es reicht dafür sogar eine Mannschaft unter den ersten 5 :levz1


    Nur, wenn ein Finalteilnehmer unter den ersten drei ist, ist der andere Teilnehmer automatisch im UEFA-Cup. Sollte das Finale also bspw. Leverkusen-Bremen lauten und wir werden am Ende Vierter, ist Bremen nicht im UEFA-Cup dabei, wenn wir gewinnen.

    Zitat

    Original von PeerBille
    Sollte man da nicht doch andere Gremien mal in Frage stellen, wenn hier kein Trainer auch mit der noch so stark besetzten Mannschaft (unsere derzeitige Truppe ist vom Potenzial her eindeutig ein Anwärter auf die CL Plätze) etwas Zählbares erreicht?


    Tja, die Frage stelle ich mir auch. Aber welche „anderen Gremien“? Den Sportdirektor? Der war auch nicht die ganze Zeit hier. Den Manager? Auch da hatten wir doch zwei recht unterschiedliche Typen mit Calli und Holzhäuser. Die Konzernmutter, die eine schön aufspielende Mannschaft braucht, aber keine, die Titel gewinnt, weil Titel teuer sind? Nun ja. An das will ich erst glauben, wenn es bewiesen ist…


    Tatsache ist aber tatsächlich, dass es immer dasselbe ist. Nur hat der Bruno gegenüber seinem Vorgänger den Vorteil, dass zumindest er immer gewinnen will. Das wirkt leider noch nicht auf die Mannschaft.

    Zitat

    Original von Erik M.
    „Das hatte doch heute nichts mit der Einstellung zu tun. Das werde ich René im Gespräch auch mitteilen.“


    Doch Rudi, das hatte mit der Einstellung zu tun. Glasklar.


    Vor allem soll der gute Rudi mal Butter bei die Fische tun, womit es denn sonst zu tun hat, wenn nicht mit der Einstellung. Mit der Qualität der Spieler vielleicht, die gegen ein Spitzenteam wie Hannover 96 einfach nicht bestehen kann? Oder doch mit der Graupe am Spielfeldrand, der die Spieler einfach völlig falsch trainiert?


    Nee, Rudi, das war absoluter Bockmist. Ich hoffe, Mittwoch wird noch mal klar gemacht, dass die meisten Fans auf Renés Seite stehen. Das hätte jedenfalls was.


    EDIT: An meinen Vorposter: Ein Oliver Kahn wurde auch immer dafür gelobt, dass er Dinge öffentlich anspricht. Da wäre niemand auch nur auf die Idee gekommen, ihn zurückzupfeifen. Manchmal ist eine öffentliche Diskussion nämlich deutlich ertragreicher als eine interne.

    Zitat

    Original von Grimaudino


    jaaaa .... natürlich nicht :LEV14


    *kopfschüttel*


    Hast du dir auch mehr als die Überschrift durchgelesen? Der Eberl hat völlig Recht. Gladbach muss sogar Protest einlegen, schon aus arbeitsrechtlicher Sicht. Die wissen ja selber nicht, was sie sich davon erhoffen können, nur läuft eben eine Frist ab, und die muss rein formal gewahrt bleiben.

    Zitat

    Original von B-Freak
    Edit: Die Anspielung an Clockwork Orange ist in jedem Fall absoluter Nonsens und Stimmungmache gegen Fußballfans!


    Das wäre auch höchstens ne Anspielung auf den Titel, die Jungs in Clockwork Orange sahen doch etwas anders aus :LEV18

    Zitat

    Original von Webgard
    Hurra, der Einstieg in eine Pro/Contra -Bengalo Diskussion!



    Pro :D


    Grundsätzlich ja auch pro, und ich habe mich auch erst gewundert, warum der Schiri die Spieler in die Kabine schickt, war doch eigentlich bis auf ein paar gezündete Bengalos nix passiert.


    Aber da täuschen die Fernsehbilder mal, wenn man sich gewisse Videos bei deiner Tube anguckt, kann man die Aufregung schon verstehen: Da wurden auch Raketen in Richtung Karlsruher Zuschauer und fast auf einen Karlsruher Spieler geschossen. Von daher ist die Spielunterbrechung mMn absolut berechtigt, und sowas kann man auch nicht akzeptieren.

    Zitat

    Original von Bob
    Was machen die Frankfurter denn da...?


    Was macht der Weiner denn da? Wegen so ein bisschen Quatsch das Spiel später anpfeifen? Die haben die Bengalos ja nicht mal Richtung Spielfeld geworfen.


    Was sollen überhaupt diese orangenen T-Shirts, die die alle anhaben?

    Ich lese das also richtig? Die Polizei stellt die Lage wesentlich ruhiger dar und freut sich sogar darüber, dass so wenig passiert ist, während der DFB, der eigene Verein und die Fans ein riesiges Fass aufmachen (vielleicht sogar berechtigt)?


    Mein Weltbild bricht zusammen :LEV9 :LEV18

    Zitat

    Original von Ulf04
    Was nicht ging war der Stau auf der A44 vor der Auffahrt auf die A3 ... das war ja :LEV11,
    da standen wir ja schon vor dem letzten Tunnel :LEV17 ..... naja, ne gute 1 Stunde für die reine Fahrtzeit zurück, dafür aber bequem und ohne Gedränge :levz1


    :D Ein Navi mit Stauumfahrung ist wohl ganz praktisch, wie ich jetzt merke. :LEV8 Hab mich zwar gewundert, dass mein Navi mich auf die A52 und dann die A3 lenken wollte, aber jetzt weiß ich, warum. Braves Navi. :levz1

    Zitat

    Original von Shady_04
    Eine andere Sache. Ich war heute im Stadion, hab vorhin dann die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich finde, die Berichterstattung war nicht objektiv. Gomez mit einem bärenstarken Spiel? Ja, er hat 2 Hütten gemacht, aber unter bärenstark verstehe ich dann doch was anderes. Zudem wurde seine unsportliche Aktion nicht gezeigt.
    Aus unserer Drangphase, Stand 1:2, wurden 2 Chancen nicht gezeigt. eine entscheidende Phase, in der wir durchaus den Ausgleich hätten machen können. Die AKtion von Delpierre - für mich rot, in jedem Fall diskussionswürdig - nicht gezeigt.
    Bei der Zusammenfassung und den Worten des Kommentators enstand mE ein falscher Eindruck vom Spiel, Stuttgart war uns nicht haushoch überlegen, wie versucht wurde, dort zu vermitteln. Ich würde eher sagen, der Sieg war zu hoch, etwas glücklich, aber nicht unverdient.


    Ja, ist mir auch aufgefallen. Ich dachte mir noch „Na so schlecht waren wir nun auch wieder nicht…“ Keine Ahnung, was das vonseiten der Sportschau sollte, sonderlich objektiv war es aber nicht.