Beiträge von der57.mann

Zitat

Original von Werksarbeiter
    Nach dem 2:1 war es sooo geil. Jeder wollte das Unentschieden erschreien.

In der Tat. Das war richtig, richtig geil. Leider eben nur sieben Minuten lang. Aber auch kurz vorher, als die Mannschaft sich langsam Chance um Chance erarbeitet hat, war die Stimmung für einen Zwei-Tore-Rückstand gut.

Zitat

Ansonsten wars ok. Mehr nicht.

Auch hier Zustimmung. Klar, die Stuttgarter waren laut. Aber die haben auch das ganze Spiel über geführt. Dafür war’s ok. Hätte aber natürlich noch besser sein können. Warum nicht immer so wie kurz vor und insbesondere nach dem 1:2?

Zitat

Original von Grimaudino
    […]Jedenfalls hat sich Bayer 04 entschlossen, in der auf 28 000 Plätze erweiterten BayArena neue Sitze einzubauen – in den Vereinsfarben Schwarz und Rot.
    […]
    Die 2000 weiteren so genannten Business Seats werden auf der Westseite in Anthrazit-Farben eingebaut.

Das heißt – meiner Interpretation nach – nichts anderes als: Ohne C-Block haben wir 30.000 Plätze, d.h. bei internationalen Spielen 31.100 und bei anderen Spielen wohl so 32.200 - 32.500. Damit würden wir uns an die Spitze der Stadien < 40.000 Zuschauer setzen – noch vor Sinsheim.

Zitat

Original von SVB-Nico
    Die Partie gegen den VfB Stuttgart wird am Samstag eine besondere, das steht schon jetzt fest. Denn in der Düsseldorfer LTU arena wird Bayer 04 erstmals bei einem Bundesliga-Heimspiel vor mehr als 22.500 Zuschauern antreten.

Aha. Dieses Spiel hier fand wohl nicht in der Bundesliga statt? Da gibt’s auch noch ganz viele andere, wo ins Haberland noch mehr als 22.500 Zuschauer gingen.

Zitat

Original von Fülöp
    Das ist sowieso total schwchsinnig dass hier alle leute zuhause selber losen um dann zu gucken wen wir bekommen könnten. ich mein, da kann man ja nix dran sehen. wenn jetzt 70% der leute wehen-wiesbaden als unseren gegner gelost haben, dann sind die chancen ja auch nicht höher dass wir am sonntag ratsächlich wiesbaden zugelost bekommen. sonntag wird entscheiden und dann können wir weiter gucken...

Sagt dir das Wort „Spaßbremse“ etwas?

Zitat

Original von buzz_t
    wie kann man mit etwas rechen, hör mal das is ne auslosung und ich hoffe doch das das alles nach dem zufallsprinzip verläuft, lassen wir uns doch einfach ma überrschen und nehmens wie es kommt, wenn wir den pott holen wollen müssen wir eh jeden schlagen

Sicher, die Bayern bekommen ganz zufällig immer leichte Gegner :D Derjenige, der die Wehen-Kugel nicht richtig gekühlt und die Bayern-Kugel nicht richtig angewärmt hat, damit auch die richtigen Partien gezogen werden, wurde schon gefeuert :levz1

Natürlich müssen wir es nehmen wie es kommt, aber das mit dem „Wir müssen jeden Gegner schlagen“ halte ich für ein Gerücht. Wie ist denn der BVB letzte Saison ins Finale gekommen? Lieber möglichst einfache Gegner.

Zitat

Original von Shady_04
    If they do make a bid for 21-year-old Jo, who arrived at City in the summer from CSKA Moscow, they would only be willing to pay £8m-9m but the Blues would take the financial hit in order to get the player off an escalating wage bill.

Ui, „nur“ acht bis neun Millionen Pfund, das ist ja geradezu ein Schnäppchen. Für Hoffenheim jedenfalls.
    Bin mal gespannt, ob das nicht nur ein typischer Yellow-Press-Artikel ist. Ansonsten macht sich die TSG immer nur unglaubwürdiger.

Zitat

Original von DER LAHS!

waren in exakt 7 minuten wieder auf der A44. alles kein problem. der verkehr floss gewohnt sensationell ab. ich finde das in ddorf perfekt gelöst. anders als z.B in schalke oder MG

Wo habt ihr denn geparkt? Ich stand ne viertel Stunde, in der sich nix bewegte. Geparkt habe ich am P1, Feld 13 C.

Zitat

Original von Big O
    Zurück dann mim Auto: ZUM KOTZEN! :LEV17

Ich frage mich, was passiert, wenn gegen Stuttgart mal eben doppelt so viele Leute antanzen… nach dem Spiel war das jedenfalls ne Katastrophe mit dem Auto, und ich dachte schon, der Pendelbusparkplatz in Lev ist suboptimal.

Zitat

Original von B-Freak
    Im mathematischen Sinne absolut korrekt. Eine Quartett-Umgebung um Hoffenheim herum kann auch einseitig verteilt sein... das ist ein reiner Radius ohne Rücksicht auf die absolute Verteilung!

Mathematisch vielleicht, in der deutschen Sprache allerdings nicht. „Die drei Tenöre um Pavarotti“ sind schließlich auch insgesamt drei, nicht vier Leute.

Zitat

Original von Webgard
    Eben. Mir würde es zwar auch nicht gefallen wenn irgendwer bei uns spielen würde aber sowas ist einfach nur kindisch. Ich bin auch nicht gerade erfreut jeden 2. Samstag nach DDorf zu müssen (sorry Herbert :LEV19)

Das ist für mich der zentrale Punkt: Im Fortunaforum wird so getan, als hätten wir nur auf die Gelegenheit gewartet, endlich in Düsseldorf einfallen zu können und tausende armer unentschlossener Düsseldorfer in die Fänge eines multinationalen Pharmakonzerns bzw. dessen Marketingmaßnahme zu treiben. So, als ob wir nichts besseres zu tun hätten, einen von chronischer Misswirtschaft befallenen Drittligisten die Zuschauer abzugraben. So ein Blödsinn.

Vermutlich würden 95% unserer Fans viel lieber auch in der Rückrunde in Lev spielen, gerne auch ohne Dach (die 5% werden nicht gerne nass) und auf ner Baustelle. Wir wollen überhaupt nicht nach Düsseldorf (sorry an alle Düsseldorfer, nix gegen die Stadt). Wir müssen. Ich bin lieber früher als später wieder raus aus der Investitionsruine namens LTU-Arena. Lustigerweise viele Fortunen auch, aber das scheint jetzt keine Rolle zu spielen.

Und zu diesen Vorwürfen wegen der Werbung: Ja meine Güte, wie naiv kann man denn sein? Dass wir für unsere Spiele in Düsseldorf Werbung machen, war doch klar. Und wenn die Fortuna dann sportlich nichts dagegenzusetzen hat – dann wandern die Zuschauer, die (noch) keine Fans sind, eben mit zu uns nach Leverkusen. So ist das nun mal. Sollten sie sich doch freuen, endlich keine verhassten Eventfans mehr auf den Tribünen.

Ich hätte fast Lust, mich da mal anzumelden… ach egal, vergebene Liebesmüh.

Soso, 30.164 Zuschauer fasst deren neues Stadion also.
    Ha, unseres wird größer :D :LEV18

Die haben doch tatsächlich 20.000 Dauerkarten verkauft. Ist vermutlich aktuell schick, sagen zu können, „Ich habe eine Dauerkarte vom Herbstmeister“.

Werden wir dann eigentlich auch einige Dauerkarten mehr verkaufen?

Bin ja mal gespannt, ob es da immer noch voll ist, wenn die TSG mal vier Spiele am Stück verliert…

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Unser Vereinswappen auf Sitzschalen umzusetzen ohne das es s****e aussieht ist glaube ich nicht möglich.

Ein Text ist wohl wahrscheinlicher. Wird dann wohl (falls es so kommt) auf "BAYER 04" hinauslaufen, ein riesiges "SVB" wäre aber noch besser :LEV18