Beiträge von der57.mann

Wieso sollte das rechtlich nicht ok sein? Heißt das, ich darf die Decoderkarte fürs österreichische Fernsehen nicht über die Grenze bringen? :LEV14 Da haben wir mal ein Europa, das zusammenwächst, und es scheitert an irgendwelchen Urheberrechten… wäre lustig, wenn’s nicht so traurig wäre.

Mal ne Frage: Wir hatten ja vor einiger Zeit mal Musik aus dem Tanz der Vampire als Einlaufmusik. Weiß jemand die genaue Bezeichnung des Stücks oder wie man das bei der Tube finden kann? Wenn ich danach suche, finde ich nämlich nix.

Zitat

Original von Grimaudino
    du weisst aber schon, dass die 4 €- Karten für den DFB-Pokal nur für für Clubmitglieder und Jahreskarteninhaber gelten,
    die schwerbehindert, Rentner, Zivil- und Wehrdienstleistende, Schüler oder Studenten sind

klick

:LEV19

Weiß ich. Ich bin JK-Inhaber (sonst würde mir mein Platz nicht angeboten), Clubmitglied und Student. Eigentlich müsste ich die Karte also für lau kriegen :LEV18 :levz1

Zitat

Original von Grimaudino
    da steht : Gewinnt .... Athen gegen Famagusta, ist Bremen dritter...

genau dann eben nicht, dann hat Athen 10 Punkte :LEV8

Doch, genau dann. Athen ist so oder so vor Bremen.

Aber Famagusta muss nicht verlieren. Ein Remis reicht.

btw.: Wenn Famagusta und Bremen gewinnen, ist Famagusta Gruppensieger :D

Zitat

Original von SVB-92
    Die DK für die Rückrunde sind schon Draußen? O.o

Schon verschickt. Zumindest die meisten, an die Nicht-Fanclub-DK-Inhaber.

Ich hab meine z.B. erst heute bekommen, einige andere schon letzte Woche.
    Grandios auch, weil die Kartenreservierung für den DFB-Pokal nur diese Woche gilt :D

Ich habe nun endlich meinen Brief erhalten. Aus B3 geht’s in Block 29. Damit bin ich durchaus zufrieden. Ist näher am Fanblock als vorher.

Bezüglich des DFB-Pokal-Tickets werde ich mit denen noch mal reden. Wenn ich schon meinen Stammplatz bekomme, sollen sie wenigstens den Studentenrabatt berücksichtigen.

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Sporting Braga - VfL Wolfsburg, 22:30
    live im NDR, der NDR meldet sich zum Anpfiff um 22:30 Uhr mit Reporter Gerd Gottlob live aus dem Estádio Municipal de Braga.

Was ist das denn bitte für ne selten dämliche Anstoßzeit? Fußball bis nach Mitternacht, na herrlich…

OK, danke für die Infos, da bin ich erstmal beruhigt. Ich kann die Karte dann immer noch am H-Block abholen.

Allerdings muss ich mir auch schwer überlegen, das zu tun. Wieso sollte ich das Dreifache(!) für die Karte bezahlen wie für eine, die mir auch sehr gefallen würde, noch dazu ohne den Studentenrabatt?

Zitat

Original von BKO
    @ der57.mann
    auf meinem bestellformular, dass bei meiner JK dabei war, steht das ich die pokal-karte zwischen dem 24.11 und dem 1.12 abholen kann... ansonsten geht die in den freien verkauf
    warum das bei dir so lang dauert weiß ich nicht, aber bis zum 2.12 würd ich nicht warten, sondern mal im fanshop nachfragen (obwohl ich meine zweifel an deren kompetenz habe^^)...

D.h., mein Platz (welcher auch immer das sein wird) ist reserviert, soll mich aber 12 € kosten? (Ich denke mal, dass das die 12 € sind, von denen ihr redet) Warum sollte ich das tun, wenn ich ab dem 2.12. Karten für 4 € bekommen kann?

Ich hoffe mal, dass der Brief an mich bald ankommt, wobei ich da eh nicht vor Freitag werde reinsehen können. Kann man die Karte wirklich nur abholen? Ich bin unter der Woche in Münster, da fährt es sich nicht mal eben nach Leverkusen. Einzige Möglichkeit wäre Samstag, nur müsste ich dann wohl noch in den Fanshop…

Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich meine Düsseldorf-DK noch nicht bekommen habe? Bin „normaler“ DK-Besitzer und Clubmitglied mit DK in B3.

Ich frage nur, weil hier so viele anscheinend ihre DK schon haben.
    Die Karten gegen Cottbus gibt’s erst ab dem 2.12., richtig? Steht jedenfalls auf der Bayer-HP. Karten für die Nord-, äh, Südkurve zu bekommen, sollte ja möglich sein (klappt als Clubmitglied jetzt ja auch schon).

Zitat

Original von Eisenacher
    Mich kümmert das Geschwätz der anderen.

Naja, weißt du, wichtig ist aufm Platz. Und Hoffenheim lässt sich nicht zur Meisterschaft reden oder schreiben.

Zitat

Original von Schneider1904
    Meister und CL-Traüme vorerst begraben.

Auf welchem Tabellenplatz stehen wir noch mal? Und hätte, wäre, könnte in den nächsten Spielen zählt nicht, nur der Status quo.

Und wer ernsthaft von der Meisterschaft mit der Mannschaft und dem Handicap Düsseldorf in der Rückrunde geträumt hat… gut, jedem sein Ding. Soll man sich nur nicht beschweren, wenn die böse Realität dann anders aussieht.

Zitat

Original von Eisenacher
    Scheiß Dorf!!

Ja und? Was kümmert mich das Geschwätz anderer?

Wenn wir am Ende nen CL-Platz erreichen, soll Hoffenheim meinethalben kein Spiel mehr verlieren (außer das gegen uns :levz1 ) und zur Mannschaft des Universums gekürt werden.

Zitat

Original von Alucard
    Nächste Woche gegen BAern werden wir endgültig geschlcukt vom FC Ribery...Dann gehts schön nach unten...Bruno muss da mal anstatt vom "lernen" zu reden mal die fehler intern genau ansprechen udnd ie spieler (rolfes, adler, VIDAL, augusto) persönlich ansprechen...

Ja, und dann gewinnen wir in Düsseldorf kein Spiel mehr, werden immer weiter durchgereicht und verlieren am Ende das Relegationsspiel gegen Greuther Fürth :LEV15

:LEV9

Zitat

Original von LEHolger
    der Meisterschaftsfavorit Nummer 1....die kotzen mich an, und morgen wirds beim Doppelpass nur das eine Thema geben

Ja und? Scheiß doch drauf. Unser Ziel ist nicht die Meisterschaft, und jedes Team, dass dafür sorgt, dass der Münchener Marienplatz leer bleibt, darf gerne Meister werden. Außer Köln, aber da besteht eh keine Gefahr.

Wer worüber redet könnte mir nicht egaler sein.