ZitatOriginal von schwegler16
denk ma das wir bei strahlendem sonnenschein gewinnen werden...
Um halb neun abends strahlt die Sonne Mitte September aber nicht mehr
ZitatOriginal von schwegler16
denk ma das wir bei strahlendem sonnenschein gewinnen werden...
Um halb neun abends strahlt die Sonne Mitte September aber nicht mehr
Ich nämlich nicht. Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen: http://www.eurostand08.com/en/info
Es sieht so aus, als sei das eine europaweite Aktion von Fußballfans gegen so bekannte Themen wie Versitzplatzung, unmögliche Anstoßzeiten oder Stadiennamensverkauf.
Nur: Warum hab ich davon noch nie was gehört? Wie es aussieht, nimmt auch kein Fanclub von uns daran teil, überhaupt ist nur die Schickeria und ein Bremer Fanclub angemeldet, während aus anderen Ländern beinahe die gesamte erste Liga vertreten ist.
Der Aktionstag ist bereits der nächste Spieltag.
Deshalb meine Frage: Haben wir in Deutschland da was verschlafen? Gab es Bestrebungen von Bayer-04-Fanclubs oder sonstigen Organisationen, daran teilzunehmen? Gibt oder gab es gute Gründe, die dagegen sprechen? Ist diese Aktion quasi-tot oder zu klein, um überhaupt beachtet zu werden?
Da kann er sich doch bestimmt auf einen begeisterten Empfang Anfang Oktober hier in Lev einstellen. Würde mich jedenfalls sehr freuen.
ZitatOriginal von St. Jimmy
Nürnberg liegt schon wieder hinten.
Hat der Teppichhändler ja wieder alles richtig gemacht. Gratulation, Herr Roth
ZitatOriginal von schnix1994
Gibst über den Besuch von Bruno im Sportstudio ein Video auf Tube oder so. Habs gestern Abend verpasst.
Guck mal in der ZDF-Mediathek, da findest du das Video vom Interview.
ZitatOriginal von ralli
Das Lied sollte aber auch kurz vor Anpfiff laufen.
Ja, wobei da Fußballgott eigentlich auch nicht schlecht ist.
ZitatOriginal von Mucki_
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Es werden doch alle Spiele live übertragen...
Die Frage zielt aber auf die Fernsehübertragung für den Pöbel
ZitatOriginal von Bayerkreuz
Kommt mal runter.. einfach richtig lesen. Ich habe bloss die Aussagen der Verantwortlichen damit verglichen. Und das ist für mich reine Faktenverdreherei.
Die sollen einfach dazu stehen und sich nicht immer rechtfertigen.
Da stimme ich zu. Ich bin Hoffenheim auch nicht negativ eingestellt, aber Rangnick sollte mal ein bisschen vorsichtiger bei dem sein, was er so behauptet und in den Raum stellt. Da ist auch schon mal Haarsträubendes dabei.
Und vor allem: Das klingt alles nach Rechtfertigung. Hat er doch eigentlich gar nicht nötig.
Bayer ist alles Mögliche, aber ganz gewiss nicht „nichts weiter als ein Sponsor“.
Wieso, Bayernjäger Nr. 1 sind doch jetzt Cottbus und Hannover
ZitatOriginal von b04lev
wir haben 2 tore geschossen und hatten noch weitere gute chancen.
wenn die abwehr nicht wie ein hühnerhaufen rumgerannt wäre, dann hätten wir das spiel 2:0 oder 2:1 gewonnen und alle hätten juhu geschriehen, inklusive der spieler.
also sollte die mannschaft einfach hinten geordneter stehen und dann passt das schon gegen stuttgart.
Das wäre noch nicht mal nötig gewesen. Helmes' Chance, die von einem Dortmunder gerettet wurde, geht ebenso rein wie der Kopfball bei Dedes Verletzung. Schon gewinnen wir und alles ist gut.
Auch beim kicker, da wäre bestimmt keine harsche Kritik gekommen.
Klasse Idee! Heißt das dann auch, dass Choreos erlaubt sind? Fände ich nett.
(Und nein, ich will damit nicht sagen, dass unsere Fanszene das mal machen sollte, während ich mich ausruhe usw. usf. Einfach nur, dass erlaubte Choreos klasse wären)
Ich weiß nicht, ob es hier hinpasst, aber nen Thread zum Stadionsprecher hab ich nicht gefunden:
Großes Lob an Schenkmann, dass er die Idee, beim "Tor für die…" "WERKSELF!" das "WERKSELF!" von den Fans rufen zu lassen, umgesetzt hat. Gefällt mir!
ZitatOriginal von Snuffy
vorallem bei 2.Bildsieht man wie wenige Leute dort Stimmung mit gemacht haben... da haben wenns hoch kommt 100 Leute die Hände oben und das bei einem Block der 2000 Leute oder mehr beinhaltet =/
Und beim ersten Bild haben bis auf die obere linke Ecke fast alle die Hände oben… so what?
Ich sitze ja in B3, und mir ist aufgefallen, dass man die Gesänge aus C sofort viel besser versteht, wenn man aufsteht. Liegt also vermutlich nur an der Akustik, wenn man im B-Block nix hört. Das Dumme ist eben, dass man die Leute so nicht zum Mitmachen animieren kann.
Im Gegensatz dazu waren die paar Leute, die im D-Block schon mal "Bayer! Bayer!" angestimmt haben, klar und deutlich zu verstehen.
Steht in der Blöd:
http://www.bild.de/BILD/sport/…elt-zum-hamburger-sv.html
Da wär der BVB aber ganz schön dämlich, wenn die das machen würden.
Zitat
Lech Poznan - Grasshopper-... 6:0 (2:0)
Was ist denn da passiert? Wahnsinn.
Ich kann mich problemlos anmelden, sowohl auf der eigentlichen Club-HP (club.bayer04.de), als auch im Club-Shop.
Es hilft glaube ich, sich erst auf club.bayer04.de anzumelden, bevor man sich im Club-Shop erneut anmeldet.
ZitatOriginal von MaLLe
Sehr geile Fotopage..
Bis auf die Hintergrundmusik. Wenn schon Seven Nation Army, dann doch bitte bitte das Original und nicht diese komische Version.
ZitatOriginal von -eMtz-
Klick
Ich glaube, der Bergische Löwe meinte ein Spiel, dass wir in der Verlängerung nach Rückstand gewonnen haben, nicht im Elferschießen nach Rückstand in der Verlängerung.