Beiträge von der57.mann

@Übertragung bei Premiere: Ich bin aber arena-Kunde… und jetzt? :LEV18 Wobei, irgendwo müsste ich noch so ein Premiere-Flex-Ding rumfliegen haben, eventuell geht's auch damit…

Ich wäre auch stark für Preußen Münster, zu der Zeit sind glücklicherweise schon alle Klausuren an der Uni geschrieben. Mal mitm Fahrrad zum "Auswärtsspiel", das hätte schon was :LEV18

Zitat

Original von Kaktusblüte
    Korrekt ! Aber nicht nur für uns ! Es dürften dem Spielplan zufolge in keinem verein 2 hinternanderfolgende Auswärts-/ Heimspiele stattfinden - die es in den letzten Jahren immer gab - Ist ja in Ordnung- frage mich nur warum -???

Selbstverständlich gibt es die, beispielsweise für Bremen. Erst gegen uns und dann gegen Herhta. Die muss es sogar geben, weil es sonst mit dem Spielplan etwas schwierig wird. Für einen Verein gibt es sowas nicht, und dieses Jahr sind wir das. Warum? Vermutlich, weil weder zwei Heimspiele hintereinander in Düsseldorf gut wären noch zwei Heimspiele in Leverkusen, wo es dann Verzögerungen mit der Baustelle geben könnte.

Zitat

Original von bastian1986
    ich finde es schade das nur so wenige in den stehplatzberich wollen.
    dies bestätigt die leute die sich für wenige oder gar keine stehplätze einsetzen.

Ist das so? Ich würde sofort nen Stehplatz nehmen, hab aber keine Zeit (und auch ehrlicherweise keine Lust), um in irgendeinen Fanclub einzutreten. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige.

Zitat

Original von Erik M.
    sondern? der schönen Stadt? Sicher, für Castro ist Leverkusen nach Wuppertal ne klare Verbesserung, aber für andere?

Nanana. So schlimm isses hier auch nicht. :LEV17 :LEV19

Ja, schon schlimm, so Konkurrenz. Da muss man sich am Ende noch anstrengen, um eine gute Jugendarbeit abzuliefern. Unverschämt, dass die Hoffenheimer sich jetzt erdreisten, das zu tun, was anderswo längst Gang und Gäbe ist.

Jungs. Wenn ihr kommerzfreien Fußball wollt, geht in die Verbandsliga oder weiter runter. Aber tut jetzt nicht so, als wäre die TSG die Wurzel allen Übels. Das haben die anderen Vereine schon ganz gut vorher hinbekommen.

Zitat

Original von Erik M.
    was das Abwerben in der Jugendarbeit angeht...ich will es nicht gutheißen, das gehört für mich in eine ähnliche Kategorie wie die Kids, die auf die Insel gehen etc. pp. - allerdings möchte ich auch nicht unbedingt wissen, was man Talenten beim Bayer z.B. bietet, damit sie zu uns wechseln? Ob es nur die gute fußballerische Ausbildung ist?

Ich verstehe auch nicht, warum die betroffenen Vereine auf eine angebliche Vereinbarung pochen. Solange Hoffenheim bei dieser Vereinbarung nicht mitreden konnte – Pech gehabt. Solange diese Vereinbarungen nicht Gestz beim Verband sind, ist das vielleicht moralisch nicht ganz koscher (aber selbst da werden die Hoffenheimer wohl nicht die einzigen sein, die sowas machen), aber da bleibt eben nur zu sagen: „Das Leben ist hart.“

Lustig, erst wird der SV Waldhof vor dem endgültigen Aus bewahrt und als Dank wollen die Fans dem Verein des Retters schaden :LEV11

Undankbares Pack.

LOL. Einfach nur LOL. Zwei solche Meldungen binnen einer Woche wären seltsam, aber an einem Tag?

"Köln (RPO). Christoph Daum hat alle Spekulationen um seine Person beendet und sich klar für den 1. FC Köln bekannt. Der Trainer wird mit den 'Geißböcken' in die Bundesliga gehen."

vs.

"Köln feiert den Aufstieg und verliert Christoph Daum als Trainer. Die große Diskussion in Köln: Wer soll Daum-Nachfolger werden?" (Bild)

Zitat

Original von ralli
    :LEV14 Da spricht ein Experte

Übrigens hat Adler gefehlt,weil er kein Bock mehr hat auf die Verlierer Truppe und auch ne Frechheit,nur 16Mann beim Training,dass die Verletzten einfach blau machen.

In letzter Zeit laufen hier verdammt viele Leute mit einstelligen Beitragszählern rum, seit es bei uns nicht mehr läuft.

Vielleicht hat ja jetzt die berühmte ständig meckernde Renter-Riege das Forum hier entdeckt? :LEV18

Zitat

Original von Denne
    Ich weiss nicht, warum sich hier viele so ärgern. Die Mannschaften, die die Qualität für den UEfa Cup nicht mitbringen, fliegen recht früh. Mainz hat es damals ja auch nicht sonderlich lange im Uefa Cup gehalten. Ihr solltet mal lieber froh sein, dass ein weiterer deutscher Verein Punkte für die Bundesliga sammeln kann. AUch wenn wir an die großen Drei wohl nie wieder rankommen werden, so sind die Punkte wichtig.

Tja, wenn’s denn so wäre.

Aber die gesammelten Punkte werden international durch die Anzahl der Teilnehmer geteilt, so dass uns ein früh rausfliegender Gurkenverein nur schadet.

Zitat

Original von ralli
    Mich würde ja mal interesieren,was z.B.der große BigB über das System von Daum denkt,die spielen genau so,wie wir.

Naja, im Falle eines Nichtaufstiegs würde ihn das ja bestätigen :LEV19

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    stimmt nicht ganz... laut freunden wurde auch in b "skibbe raus" angestimmt und mitgesungen... und dein tonfall is sowieso mal ganz unterstes niveau... und in b sitzen nich nur konsumenten? ich hör keine gesänge aus b... und das es auch einige leute gibt, die lieber stimmung machen würden, ist mir klar, nur hören tut man trotzdem nix

Was haben diese beiden Sätze jetzt miteinander zu tun?