Beiträge von der57.mann

Zitat

Original von afeu

Wenn die Mannschaft FC Bayern heißt, werden die Relegationsspiele verschoben, ansonsten bleibts bei den Terminen.

Wenn die Mannschaft wirklich FC Bayern heißt, isses mir egal, ob für sie Sonderregeln gelten. Allein die Vorstellung des FCB auf einem Relegationsplatz... :D

Zitat

Original von doktormarius
    Warst du denn auch vor letzte Saison in Dortmund...hämischer und zynischer habe ich noch nie Fabs die eigene Mannschaft verspotten sehen...

Ich wollte gerade sagen, Dortmund ist vielleicht nicht das beste Beispiel für bedingungslose Unterstützung in einer Krise :LEV19 Dagegen war das gestern noch richtig harmlos.

Kommerzverein. Wie lustig. Frag mich gerade, welches denn die ganzen Unkommerzvereine in Liga 1 und 2 sein sollen. Also mir fällt keiner ein.

Nach dem Spiel geht Koller zur Südtribüne, um sich für die vielen guten Jahre zu bedanken, dafür bekommt er von den Nürnberger Fans Kopf-ab-Gesten und Stinkefinger als Dank. Was für Spinner.

Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Die Fürther I***ten packen es nie :LEV11

Tja, da frage ich mich ja schon länger, ob die wirklich wollen.

Ich meine, der Ronhof ist doch bestimmt nicht erstligatauglich, oder doch? Dann müssten ja erhebliche Investitionen getätigt werden, und die Frage bliebe, ob sich das rechnen würde. Von daher wäre ein Aufstieg aus wirtschaftlicher Sicht vielleicht falsch.

Klingt zwar ziemlich bekloppt, aber für möglich halte ich das durchaus.

Boah, schön, dass Sat1 schon gemerkt hat, dass es keine so tolle Idee ist, das 16:9-Bild einfach links und rechts abzuschneiden, sodass man die Spielzeit nicht mehr lesen kann.
    Jetzt senden sie’s sogar vorbildlich in echtem 16:9, nicht in nem breiten 4:3-Bild. Geht doch.

Zitat

Original von Bayer04Ingo
    „SCH***S Hansa Rostock! SCH***S Dynamo Dresden! SCH***S Hertha BSC!“
    Cottbus-Torwart hetzt Fans auf - DFB-Kontrollausschuss ermittelt

„Scheiß Hansa Rostock!
    Scheiß Dynamo Dresden!
    Scheiß Hertha BSC!“

Was bleibt da zu sagen? Genau:

„Scheiß FC Kölle!“ :D

Haben wir also Glück gehabt, dass Manu und dem Rest der Mannschaft für einige Spiele „nur“ eine Spieler-UFFTA verboten wurde? Wo kommen wir denn da hin? :LEV9

Zitat

Original von TylerDurden**
    Trösten wir uns einfach damit, dass Freier den eh verschossen hätte :D

Den hätte natürlich jemand anderes geschossen :LEV19

Gräfe ist echt einer der unmöglichsten Schiris der Liga, nicht nur bei den kritischen Situationen hat er mir heute überhaupt nicht gefallen. Der pfeift einfach scheiße :LEV18

Geil, mal wieder zwei Elfer nicht bekommen und dem 1:2 ging ein Foul voraus.

Wie Skibbe richtig erkannt hat, wäre es falsch, die Schuld beim Schiri zu suchen, dennoch, das mit den Elfern nimmt so langsam Überhand.

War ja klar, dass der DFL noch was einfällt, um den FCK in der Liga zu halten. Hoffentlich schafft Koblenz den Klassenerhalt und Lautern verschwindet in den Niederungen der 3. Liga, von mir aus auch tiefer :LEV17

Zitat

Original von Erik M.
    ich glaub, so peinlich war unser 1:4 gegen St. Petersburg nicht. Das hier ist um einiges blamabler. Ich bin fassungslos.

Ich wollte gerade sagen, wir haben mehr Punkte für die Liga geholt :D

Zitat

Original von SOIA

Ich denke er redet von Schaaf. :LEV19

Hmm, möglich. Oder er redet darüber, wie toll es wäre, wenn Skibbe so einer wie Schaaf werden würde, weil Skibbe der beste Trainer sei, den er kennt.

Keine Ahnung, was Holzi jetzt meint…

Zitat

Original von turtle 04
    Der Kicker-Artikel ist ganz gut, fast alles recht kritisch und richtig zusammen und belegt mit Statistiken, ist aber zu Recht nicht gleich zerstörerisch - sachlich eben...

Die Nennung von Adler bei den Spielern, die hohe Einsatzquoten haben, ist aber dennoch etwas, nein, ziemlich bescheuert. Noch bescheuerte wird es nur durch den Satz danach, dass diese Spieler häufig durchspielen würden. Ja, sollen wir den Adler jetzt auswechseln?