Beiträge von der57.mann

Zitat

Original von RemscheiderJung

Ich finde es echt lobenswert, dass die Polizei ausdrücklich sagt, dass wir uns vorbidlich verhalten haben, sowas hört man sehr selten..
    Im Gegenzug kann ich auch nur positives über die Ordnungskräfe sagen, sehr zurückhaltend und nett.. Wenn es doch immer so wäre--

Jep, man kann wirklich nicht meckern. Auch, wenn mir die geschätzte Hundertschaft an Polizisten und Ordnern im E2-Block etwas viel vorkam :LEV18

Nicht so schön fand ich dagegen die große Abwanderungswelle nach dem 2:0, auch, wenn natürlich jeder selber wissen muss, wann er geht.

Zitat

Original von BigB
    Ich verstehe immernoch nicht, wie man sich als Bayer-Fan ernsthaft über Hoffenheim echauffieren kann.

Dito. Aber ich verstehe es grundsätzlich nicht, eigentlich sollten sich alle über Hopp freuen: Endlich mal jemand, der "Support your local team" ernst nimmt und als Sponsor beste Verbindungen zum Verein hat, bei dem er selbst mal gespielt hat.

Sowas gefällt mir irgendwie besser, als Sponsoren, die sich in Deutschland ein Oligopol halten oder ihren Arbeitnehmern Hungerlöhne zahlen. Aber muss ja jeder selber wissen.

Zitat

Original von Berbatov9n-v
    scheiß hoffenheim...abramovitch allez^^ :LEV16

Hat der Abramowitsch auch in seiner Jugend bei Chelsea gespielt? Wusste ich gar nicht. :LEV5

Ich würde es in Hopps Situation garantiert nicht anders machen.

Aber ich weiß schon, differenziert denken ist schwer.

Zitat

Original von Onkel'78
    Worüber ich mich nur lustig mache, ist das Entsetzten darüber, dass evtl. der Stehplatzbereich ausverkauft ist und es deshalb nicht mehr möglich ist das Spiel vor Ort zu erleben.
    Oder dass sich einige Gedanken darüber machen, ob es sich überhapt lohnt nach BO zu fahren, weil man evtl. gar nicht mehr ins Stadion kommt...

Ach ja, am besten parken, kann man tatsächlich in dem Parkhaus!

Herrscht denn hier "Entsetzen"? Man kann den Fragestellern eine gewisse Unselbstständigkeit vorwerfen, weil das Fragen nach noch vorhandenen Karten eigentlich nicht so schwer sein dürfte, da gebe ich dir recht. Aber jedem gleich durch die Blume vorzuwerfen, er wolle gar nicht nach Bochum, ist doch etwas seltsam. Warum sollte man sich dann hier überhaupt melden? Um zu zeigen "Ich bin eigentlich ganz toll, aber die böse Umgebung verhindert es leider, dass ich mit nach Bochum komme"? Naja. Das muss schon jeder selber wissen.

Zitat

Original von Onkel'78
    Genau so ist es! Langsam hab ich auch den Eindruck, als wären hier einige noch nie in einem Stadion gewesen. Im Sitzplatzbereich neben den Stehplätzen in BO, ist es bisher noch immer hoch her gegangen. Also schwingt euren Arsch in Auto oder Zug und bewegt euch dahin.

Die paar Euro mehr können einen ja wohl nicht abhalten nach BO zu fahren???

Was hat denn das "noch nie in einem Stadion gewesen" damit zu tun, dass man mal fragt, wo man gut parken kann? Meine Fresse, beantwortet einfach die Fragen und lamentiert nicht fünf Seiten darüber, aus welchen niederen Beweggründen der Fragesteller seine Frage wohl gestellt haben könnte.

Ich habe meine Karte gegen Bochum auch schon gekauft, trotzdem hätte ich genauso die Frage gestellt, wo man am besten parken kann. Jetzt weiß ich's ja so ungefähr, dank einiger, die die Frage einfach beantwortet haben. So einfach kann's sein.

Zitat

Original von lev1989
    man man die wuppertaler... naja noch sind sie ja aufgestiegen...

Der Runge kann Ende der Saison auch gleich mitgehen, wenn der WSV nicht aufsteigt. Das kommt davon, wenn man den Trainer als Tabellenführer wechselt. :LEV11

Zitat

Original von Tapeworm
    Sorry aber auf so ein Post, sehe Zitat, kann man nur so antworten. Und wenn du denkst das das blöd ist, dann schau dir mal die Aussage des Zitat's an, dann siehst du was blöd ist.

Anderseits frage ich mich wieviel du über mich schon gelesen hast???

Ich glaube, BayerJunkie meinte eigentlich auch BigB und hat nur das falsche Zitat erwischt.

Zitat

Original von Philipp
    Attraktiven FUßball wollen die meckerer sehen und dazu, dass das ganze Potenial genutzt wird.

Also ich fand die letzten beiden Bulispiele klasse. Und wie kannst du bitte das Potenzial einschätzen? Das traue ich Völler schon eher zu.