ZitatOriginal von Knallar
Nicht aufregen. Mir hilft dann immer der Gedanke an Folgendes: Diese ganzen Meckerer haben absolut null Auswirkung auf die Entscheidungen im Verein. Und das ist auch gut so.
ZitatOriginal von Knallar
Nicht aufregen. Mir hilft dann immer der Gedanke an Folgendes: Diese ganzen Meckerer haben absolut null Auswirkung auf die Entscheidungen im Verein. Und das ist auch gut so.
Wie offiziell? Offiziell offiziell oder von irgendwem geraten offiziell?
ZitatOriginal von BigB
Die Bremer Fans haben jedenfalls die gleichen Schlaflieder drauf, bei denen auch nur eine Minderheit mitsingt.
Hehe, hab ich mir auch während des Spiels ein paar mal gedacht... Allez ist schon ein tolles französisches Wort
ZitatOriginal von Giro
Da guck ich mir lieber Werder an. Die führen nach 8 Min. schon 1-0 , + einen gehaltenen Elfer.
Da ist bisher viermal so viel passiert wie im ganzen Bayerspiel.
ZitatOriginal von ElFundi
Ist die Titelmusik zu "Der Pate"
Ach, daher kenne ich die
ZitatOriginal von Football-Runner
weltklasse auflaufmusik gerade...
Wie heißt die eigentlich?
Ach wat, einfach noch ein paar Werkself-Spots platzieren und das wird schon
Hat mal wer für diejenigen, die nicht gerade in der Nähe Kölns wohnen und den Express nicht kaufen ein Bild zur Hand? Damit man weiß, worüber ihr sprecht?
ZitatOriginal von DennisLev
Neuer Spielstand, Leverkusen: 1...., Hamburg: 0...., Danke, Bitte! Aber so wie es vorgestern war, ist es gut!
Aber bitte nur, wenn wir wirklich führen. Oder nur bei echten Zu-Null-Führungen, sowas wie auf Schalke, wo das auch beim 1:3 gemacht wird, ist einfach dämlich.
ZitatOriginal von YBL-McPorck
So langweilig und dämlich er auch ist, kult ist der Maczkowiak dennoch.
Das mag ja sein, aber jetzt ist mir wenigstens auch klar, warum ich mir den Nachnamen nie merken konnte
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Ich war ganz erstaunt, wie kams denn dass nach unserer, ähh sagen wir mal angeblichen Hymne, dann noch Fussballgott gespielt wurde ?
Das war einfach klasse, ein großer Teil hats auch mitgesungen, meiner Meinung nach die absolut beste wahl.
Nur das Lied was uns als Hymne vor die Nase gesetzt wurde, könnte man in Zukunft ganz weglassen
Die Reaktion war auch eindeutig, in Bezug auf die Schals
Was mir dazu noch aufgefallen ist: Löst Klaus Schenkmann so langsam die Schlaftablette in der Sprecherkabine ab? Früher hat Klaus doch nicht die Aufstellung der Gäste und Auswechslungen vorgelesen, oder? Der Typ in der Sprecherkabine, dessen Namen ich mir immer noch nicht merken kann, kommt auch immer seltener zu Wort.
Boah, Schnix hat da ja gerade auf links gezaubert, da freu ich mich schon wieder, ihn Samstag live zu sehen
ZitatOriginal von portello
Die ungeliebte Fusion (Namensgebung) war sicher einer der Gründe, warum sich der Fan- Kern in Wuppertal gespalten hat. Vor ein paar Jahren als der WSV unter Georg Kress schonmal dem Aufstieg sehr nahe war, sah es nämlich noch ganz anders aus. Die Possen nach dem Bayern M. -Spiel (u.a. die Trennung von einem Spielmacher, der mit Jerat nicht klarkam) und die immer wieder in kleinsten Details öffentlich ausgetragenen Zankereien im Verein, könnten m.E. das Aufstiegsprojekt scheitern lassen. So ein "Chaos" hab ich bei einem (ambitionierten) Club ganz selten erlebt.
Ja, sieht ganz so aus, als wolle der WSV mal wieder nicht aufsteigen. Oh Mann. Das zieht sich aber nicht nur durch die Führungsetagen, sondern seit Jahren auch durch die Mannschaft. Lustlos hergeschenkte Spiele gegen Zweitmannschaften gab es bisher zum Glück eher weniger, aber eine Mannschaft, die die gute Aussicht darauf hat, in der nächsten Saison auf jeden Fall Bundesliga (wenn auch evtl. nur die 3.) zu spielen, sieht wahrlich anders aus. Wie oft hat man jetzt in den letzten paar Jahren den Trainer gewechselt? Und das, wo man immer gut oben dabei war.
Den WSV als „Borussia“ zu bezeichnen, wird ja nicht mal mehr im Stadionheft gewagt, man weiß wohl, warum.
Jerats Kritik an den Zuschauerzahlen kann ich auch nur halbwegs verstehen. Soll er sich doch lieber freuen, dass ein Regionalligist 50.000(!!!) Fans mobilisieren kann. Die dann auch noch ordentlich Stimmung machen. Klar ist es dann bitter, gegen Hertha II und Konsorten vor knapp 3.000 Zuschauern zu spielen – aber da kommt wieder die bittere Erfahrungen mit eben diesen Spielen zum tragen, die ein WSV-Fan kennt.
Disclaimer: Ich bin Wuppertaler und gehe schon mal ganz gerne zu Heimspielen, wenn sich das nicht mit Lev-Spielen überschneidet. Nicht, dass jemand denkt „was macht der denn hier“
Richtig, ralli, aber Lülü wollte auf etwas anderes hinaus. Der Skela ist im Moment des Freistoßes im Abseits, richtig.
Der Ball wird aber danach nochmal von einem nicht im Abseits stehenden Cottbuser berührt. Und zu der Zeit steht Skela nicht im Abseits.
Ich bin aber dennoch der Meinung, dass die Entscheidung richtig war.
ZitatOriginal von Lülü
Ich bin auch nicht unglücklich über die Entscheidung. Denoch gebe ich der Wahrheit die Ehre, dass die Entscheidung meines Erachtens falsch war.
Hm, ja, ich habe mir die Szene jetzt noch mal angesehen. Ist tatsächlich die Frage, wie das bewertet werden soll: Wenn nämlich der letzte Ballkontakt eines Cottbusers zählt, war’s eher kein Abseits, weil der abstaubende Spieler hinter dem Ball war, als der andere Cottbuser geköpft hat. Der Freistoß ging ja nicht ohne Ballberührung aufs Tor.
Andererseits sind es doch genau solche Fälle, die passives von aktivem Abseits unterscheiden: Erst ist der Spieler im passiven Abseits, weil er nicht eingreift, dann (nach der Ballberührung eines anderen Spielers) greift er aktiv ein, wobei er einen Vorteil durch die vorher passive Abseitsstellung erhält… also eine richtige Entscheidung.
Das sind aber alles Ansichten eines normalen Fußballfans, keines Schiris.
Laut ZDF-Computeranimation war übrigens auch die erste Abseitsentscheidung korrekt, somit hätte der Schiri nix falsch gemacht.
Lülü: Nein, wenn der Ball vom Pfosten / Torwart / etc. abprallt, ensteht keine neue Spielsituation, wenn direkt danach abgeschlossen wird. Insofern war die Abseitsentscheidung richtig.
ZitatOriginal von HarryGo
Nach dem Cottbus-Spiel wird es hier im Forum ungemütlich werden.
Sach bloß, du freust dich darauf? Ekelhaft, und sowas nennt sich Fan.
ZitatOriginal von BigB
Wer?
Der gedopte Radfahrer.
ZitatOriginal von Sven88
Ja? Erklär mal.
Sicherheitsbedenken, vermute ich mal.
Der Termin ist mir eh egal, in der Zeit habe ich meine Klausuren an der Uni schon hinter mir und kann jederzeit