Beiträge von der57.mann

Das waren keine diversen Berichte, das hat sich hinterher sogar als Tatsache herausgestellt.

Da sich sowas aber nicht so gut verkauft hätte, „vergaß“ die zuständige Staatsanwaltschaft einfach mal, in diese Richtung zu ermitteln.

Das stand übrigens alles auch in deutschen Medien, nur ebenfalls nicht so groß aufgebauscht, passt ja nicht ins Bild.

Zitat

Original von Prost

Auch in WOB : einige No-look -Pässe ins Nirgendwo, und wenige Sekunden später traumhafte Zuspiele in den freien Raum... kann er sich die ersteren nicht einfach mal sparen ?

alles in allem eine gute Partie von ihm

Wenn es nur Pässe ins Nirgendwo gewesen wären, wäre es ja nicht so schlimm. Aber das Ding da am Anfang… puh…

Aber ansonsten stimme ich dir zu, wieder ne gute Partie :LEV2

Zitat

Original von Erik M.
    "Jetzt bin ich zumindest mit dem Tabellenplatz zufrieden" spricht Skibbe.

So, und die großen Deuter hier: was kann man denn da alles negatives reininterpretieren? Ich warte... :LEV18

Außer, dass wir Mit Dem Kader Natürlich Mehr Erreichen Müssen™, vielleicht noch, dass ihm die Spielweise noch nicht gefällt, unsere Jungs spielen Skibbe zu offensiv :D

Dieses Argument sollte zumindest Pluspunkte für Weit-hergeholt-Sein bekommen.

Zitat

Original von Frostbeule
    Im übrigen weiß ich allerdings nichts über das Preisgefüge im Ausland bezüglich der Pay-TV-Kosten, vielleicht kann mich da mal wer aufklären. Sind die Preise ähnlich, wie hier oder ist die Konkurrenz der Sender untereinander evtl. größer und damit die Preise für Zuschauer erträglicher?

In Spanien gibt es mehrere Anbieter, deswegen sind die Preise dort aber nicht niedriger (das sind sie wohl nirgendwo im europäischen Ausland), aber immerhin herrscht dort das pure Chaos – manchmal weiß man erst zehn Minuten vor Spielbeginn, wo das Spiel eigentlich übertragen wird. Das war zumindest zu Beginn der Saison so, ob das immer noch der Fall ist, weiß ich nicht.

Zum Thema Fußball ist Luxus: Stimmt, aber glaubt ihr ehrlich, man könnte Deutschland zum Pay-TV erziehen? Im Leben nicht. Erinnert sich noch jemand an ran um 20:15 Uhr? Genau das wird passieren, wenn die Sportschau um halb sieben wegfällt, nix anderes. Und wenn es ganz dick kommt, dann besucht der gemeine Fußballfan eben mehr Spiele – in tieferen Ligen, weil man da spontan hingehen kann und die Anstoßzeiten vernünftig sind, außerdem sind die Karten bezahlbar. Wenn der Fußball aus dem Free-TV verschwindet, war es das langfristig für den Profifußball in Deutschland. Zumindest als Massenphänomen.

Zitat

Original von BigB
    Wenn wir international konkurrenzfähig sein wollen, braucht die Bundesliga mehr Geld aus den TV-Übertragungen und das geht nur über Pay-TV.

Durch die Sportschau so früh nach den Spielen ist es nur eben nicht so attraktiv.

Deshalb gibt es in England, Italien oder Spanien auch erst nach 22 Uhr Fußball im Free-TV.

Dabei wird wieder gerne vergessen, dass wir europaweit die höchsten Sponsoreinnahmen haben. Davon dürften wir uns bei Wegfall der Sportschau wohl verabschieden, bleibt die Frage, ob dann überhaupt mehr Geld in die Kassen kommt.

Zudem ist dieses „Wir brauchen mehr Geld“ ausgemachter Blödsinn. Man denke nur daran, an wem Deutschland so alles in der Fünfjahreswertung vorbeigerutscht ist in den letzten Jahren.

EDIT: Wenn die Wahl ist Sportschau oder internationale Konkurrenzfähigkeit, nehme ich gerne ersteres, vielen Dank. Ich will nicht, dass die Stimmung so wie in England vor die Hunde geht, wo man Operettenpublikum begrüßen darf. Ich will nicht, dass jedes Jahr die gleichen Vereine international dabei sind, so wie in Spanien, England und Italien. Ich will nicht, dass Zuschauerschwund herrscht, wie in Italien. Ich will, dass seriös gewirtschaftet wird, anders als in Spanien, England und Italien. Ich will nicht, dass der Großteil der Liga irgendwann um die goldene Ananas spielt, weil vier, fünf Vereine das Geschehen an der Tabellenspitze unter sich ausmachen.

Wenn die Bundesliga so wird wie großen Ligen Europas, geh ich Regionalliga gucken.

Manchmal wünsche ich mir, Skibbe würde gefeuert und wir beenden die Saison auf Platz 12. Dann müsste ich mir wenigstens nicht mehr das Genöle durchlesen; bzw. hätte das Ganze dann auch einen triftigen Grund.

Das Dumme an dem Gedankenexperiment ist, dass ich davon auch betroffen wäre.

Das ist allerdings ein bundesweites Problem. In anderen Ländern hat keiner ein Problem damit, bei so einem Spiel vier, fünf Minuten nachzuspielen, und wenn mal mehr passiert, sind sieben Minuten auch kein Problem.

Interessant, dass sich die Dortmunder für jeden Scheiß hergeben – wie auch dieses komische Testspiel in Polen letztens. Haben die es wieder so nötig? :D

Übrigens bezeichnet man mit Quantensprung in der Physik die kleinstmögliche Bewegung im Universum. Na, wenn das nichts ist... :LEV18

Zitat

Original von Rheinland82
    bild hab ich schonmal....

Ich auch. Naja, bei den Kommentatoren fehlt der Ton nicht so wirklich :D

Du kannst dich an Unity Media wenden, oder hier nachlesen, dass das Problem ein etwas größeres ist. Bringt also wahrscheinlich nix, da anzurufen.

Ich bin gelinde gesagt etwas sauer :LEV17