Brügge ist übrigens auch raus.
Beiträge von der57.mann
-
-
ROFL, Brügge liegt gegen Brann Bergen (aus Norwegen) kurz vor der Pause mit 0:2 hinten. Das freut mich
-
Zitat
Original von fcbunited
Die Werte von Adler kann ich dir nicht nennen... die von Rensing sind von unserer Bayernseite.
Adler hat mehr abgewehrte Schüsse, nämlich über 90% -
Bei 60 gegen Koblenz ist der Schiri sehr geil. Hat sich nach ner Notbremse eines Koblenzers erst mit beiden(!) Assistenten minutenlang beraten, und gibt dann dem falschen Spieler die rote Karte
-
Zitat
Original von Propille
6 Punkte für Bayer 04 in dieser Saison!
War mit Skibbe ja immer sicher bisher. Und auch immer 2:1 -
Zitat
Original von berbo84
gerd1004:
Hallo Rene, kannst du auch einmal vorstellen beim FC Bayern zu spielen.Rene Adler:
momentan nichtmomentan eben,wie so gut bei 99 % aller profis,aber übel nehmen werde ich es ihm nicht
Was soll er machen? Die Toten Hosen zitieren?Wäre ja blöd, wenn er sich nicht alle Chancen offen lässt, obwohl ich glaube, dass er uns das nicht antut.
-
Zitat
Original von portello
Noch nix Dramatisches, aber auch hier tut sich was
Pass auf, in einem Jahr findet sich Skibbe jedes zweite Spiel auf der Tribüne wieder -
Skibbe hat sich sogar mit dem vierten Schiri angefreundet, als Klose ne halbe Ewigkeit zum Wechsel brauchte
-
Wahnsinn, dass es die Überbayern nötig haben, wie ein italienischer UI-Cup-Teilnehmer zu spielen, der auf einen starken Gegner trifft... Treten, am Boden rumwälzen, Zeitspielen bis zum gehtnichtmehr, mannmannmann. So ne Unfairness hab ich zuletzt von Leiria gesehen. Und alles unter den dankbaren Augen des Schiris, der viel zu sehr von sich überzeugt war.
Aber Klasse-Leistung unserer Jungs, was endlich mal vom Publikum auch nach Spielschlus honoriert wurde.
-
Zitat
Original von lasker
Vor dem Spiel gab es von den Bayern Blümchen. Bei jedem Bayern-Treffer schalte es von der Tribüne, "Scheiß egal", "Scheiß egal", "Scheiß egal".
3 mal dürft ihr raten was ein paar Tage vorher im Haberland los war.
Mal ins Blaue geraten: UEFA-Pokal-Gewinn? -
Zitat
Original von Toto
Darf der Mann sich nicht einfach mal freuen ... Immer wird alles runter gemacht ... alles macht er falsch ... Ich habe seine Reaktion nach dem Tor positv aufgefasst
War wohl ironisch gemeint. So gejubelt wie beim 2:1 hat der Skibbe wohl lange nichtEDIT: Ich hatte recht
-
Ach nein, das kommt jetzt aber überraschend
Und der Premieremann soll sich nicht so aufspielen. Selbst eine Verlegung auf 20:15 hat nicht geklappt, oder erinnert er sich nicht mehr an das ran-Desaster?
Wenn Spiele irgendwann wirklich Sonntagsmittags angepfiffen werden, werden die Zuschauerzahlen sowohl im Stadion als auch an den Fernsehern hoffentlich ähnlich desaströs ausfallen, sodass man dann ganz schnell wieder von diesem Experiment ablässt.
-
Zitat
Original von warden
wenn nicht jetzt, wann dann?
Nach dem 3:0 gegen die Bauern.*hust*
-
Zitat
Original von marion
Die haben den Elfer vllt nicht "mitgerechnet"....daher an beiden Treffern.
Und inwieweit war Barbarez am 1:0 beteiligt? Für mich heißt das direkt beteiligt, also Vorlagengeber. Und das war Vidal.Naja, KstA muss und will ich eh nicht verstehen.
-
Zitat
Original von marion
Sergej Barbarez durchschnittlichSetzte wenig Glanzlichter, war aber an beiden Treffern beteiligt.
Aha. Nicht, dass er noch einige gute Chancen hatte und vorbereitete...Und wieso an "beiden Treffern"? Vidal legt auf Kießling zum 1:0, oder nicht? Zudem haben wir glaube ich dreimal getroffen.
-
Zitat
Original von Pätti-Lev
Sorry, aber 1. gehen die Bilder noch kleiner? Und 2. Was soll denn der scheiss mit dem "Stopp den Bilderklau", dass man keine Bilder abspeichern kann - was ist wohl der Sinn und Zweck einer Homepage mit selbst gemachten Fotos?
Was benutzt du fürn Browser? Nimm mal nicht den IE, Firefox und andere Browser interessiert es nicht, ob man die Bilder abspeichern können soll oder nicht -
Zitat
Original von wolli
ich fass es nicht, es gibt immer welche die bekommen Hals nicht voll....
Er hat genau erkannt nach 3:0 das Kies raus muss hat er getan...Einwechsung war ok.....
man oh man wir haben 3:0 gewonnen und sind 3. in der Tabelle was wollen einige noch?? Schlimm echt schlimm
Ironiedetektor kaputt? -
Zitat
Original von berbo84
mal schauen wer nach dem spiel im skibbe thread auftaucht
Aber, aber, zur Pause stand's noch 0:0, das muss verbessert werden!!!111!! -
Also viel schlimmer als die ÖR-Berichterstattung über den DFB-Pokal kann es ja kaum kommen, von daher: warum nicht? Solange da nicht wieder Extrapakete noch und nöcher geschnürt werden, dass man am Ende über 30€/Monat liegt...
-
Zitat
Original von França
Wenn Schneider ausfällt wird definitiv Barbarez spielen, traurig aber war.
Schaun mer mal.