Beiträge von der57.mann

Zitat

Original von fcbunited
    Die Werte von Adler kann ich dir nicht nennen... die von Rensing sind von unserer Bayernseite.

Adler hat mehr abgewehrte Schüsse, nämlich über 90% :LEV8

Was soll er machen? Die Toten Hosen zitieren? :LEV18

Wäre ja blöd, wenn er sich nicht alle Chancen offen lässt, obwohl ich glaube, dass er uns das nicht antut. :LEV19

Wahnsinn, dass es die Überbayern nötig haben, wie ein italienischer UI-Cup-Teilnehmer zu spielen, der auf einen starken Gegner trifft... Treten, am Boden rumwälzen, Zeitspielen bis zum gehtnichtmehr, mannmannmann. So ne Unfairness hab ich zuletzt von Leiria gesehen. Und alles unter den dankbaren Augen des Schiris, der viel zu sehr von sich überzeugt war. :LEV17

Aber Klasse-Leistung unserer Jungs, was endlich mal vom Publikum auch nach Spielschlus honoriert wurde.

Zitat

Original von lasker
    Vor dem Spiel gab es von den Bayern Blümchen. Bei jedem Bayern-Treffer schalte es von der Tribüne, "Scheiß egal", "Scheiß egal", "Scheiß egal".
    3 mal dürft ihr raten was ein paar Tage vorher im Haberland los war. :LEV19

Mal ins Blaue geraten: UEFA-Pokal-Gewinn? :D :LEV19

Zitat

Original von Toto
    Darf der Mann sich nicht einfach mal freuen ... Immer wird alles runter gemacht ... alles macht er falsch ... Ich habe seine Reaktion nach dem Tor positv aufgefasst

War wohl ironisch gemeint. So gejubelt wie beim 2:1 hat der Skibbe wohl lange nicht :LEV19

EDIT: Ich hatte recht :LEV18

Ach nein, das kommt jetzt aber überraschend :D

Und der Premieremann soll sich nicht so aufspielen. Selbst eine Verlegung auf 20:15 hat nicht geklappt, oder erinnert er sich nicht mehr an das ran-Desaster?

Wenn Spiele irgendwann wirklich Sonntagsmittags angepfiffen werden, werden die Zuschauerzahlen sowohl im Stadion als auch an den Fernsehern hoffentlich ähnlich desaströs ausfallen, sodass man dann ganz schnell wieder von diesem Experiment ablässt.

Zitat

Original von Pätti-Lev
    Sorry, aber 1. gehen die Bilder noch kleiner? Und 2. Was soll denn der scheiss mit dem "Stopp den Bilderklau", dass man keine Bilder abspeichern kann - was ist wohl der Sinn und Zweck einer Homepage mit selbst gemachten Fotos? :LEV11

Was benutzt du fürn Browser? Nimm mal nicht den IE, Firefox und andere Browser interessiert es nicht, ob man die Bilder abspeichern können soll oder nicht :LEV19

Zitat

Original von wolli
    ich fass es nicht, es gibt immer welche die bekommen Hals nicht voll....
    Er hat genau erkannt nach 3:0 das Kies raus muss hat er getan...Einwechsung war ok.....
    man oh man wir haben 3:0 gewonnen und sind 3. in der Tabelle was wollen einige noch?? Schlimm echt schlimm

Ironiedetektor kaputt? :LEV18

Also viel schlimmer als die ÖR-Berichterstattung über den DFB-Pokal kann es ja kaum kommen, von daher: warum nicht? Solange da nicht wieder Extrapakete noch und nöcher geschnürt werden, dass man am Ende über 30€/Monat liegt...