Beiträge von der57.mann

Zitat

Original von Micha1904
    Mal eine andere Sache.....Die Allianz Arne ist ja jetzt schon leer....

Die Fans pfeifen ja auch nach dem 1:0. Muss man nicht verstehen.

Mal zurück zu uns: Ich glaube, die Mannschaft hat ganz deutlich gezeigt, was sie von der Stimmung gehalten hat. Oder von den mehr als bescheuerten Pfiffen gegen Barbarez.

Vor allem bei der Einwechslung, hallo? Da hat der Barbarez noch gar nix falsch gemacht. Hinterher wieder, ja, aber meine Fresse, der spielt immer noch für uns.

Zitat

Original von roginho
    Nachtrag, weil ich es gerade erst gelesen habe:
    "Mehr Sorgen bereitet Michael Skibbe die frühe Anstoßzeit: „Gegen 17 Uhr zu spielen, ist unglücklich. Schade, ich hätte gern mehr Fans die Chance geboten, nach der Arbeit bei uns zum Spiel zu kommen.“"

Die Schweine vom Fernsehen haben uns also gezwungen! Eigentlich wollte der Verein nicht, aber die elenden Schufte haben so lange mit Geld gedroht, bis der normale Fan nicht mehr wichtig war.

Naja, was willste denn machen? Wäre das Spiel gleichzeitig mit den Bayern, hätte das doch kein Sender gerne genommen. Und dass man prinzipiell das Spiel auch im Fernsehen zeigen will, ist doch ok. Ja, ich glaube auch nicht, dass nur das Fernsehen daran schuld ist – allerdings bezweifle ich, dass die Fernsehsender eine andere Anstoßzeit mitgetragen hätten.

Zitat

Original von Big O
    ja hoffentlich gewinnen die Bayern nur 1:0 und Nürnberg spielt 0:0. Beide Spiele sind dann noch hoffentlich grottenschlecht und wir feiern ein 5:1 Feuerwerk! Dann sehn die Idioten mal wer besser zur Primetime spielt! :D

LOL. Vielleicht hilft’s ja. Ich befürchte aber, dass auch das nix bringt.

Das zeigt ja schon der DFB-Pokal, da wird auf Teufel komm raus Bayern gezeigt. Sogar zuhause gegen Gladbach.

Das einzige, was wohl hilft, wäre ein Einzug ins Finale. Da ist die Anstoßzeit fest, und das deutsche TV muss uns übertragen :D

Da hast du recht, aber ich glaube, wir werden uns damit abfinden müssen, dass Skibbe teilweise etwas unglückliche Sätze sagt, wie eben diesen.

Er hat ja genauso gesagt, dass Leiria bei Druck schnell zu knacken ist und dass er an der Aufstellung vermutlich nichts ändern wird – ein Osasuna-Gedächtnisspiel sehe ich also nicht auf uns zukommen.

Meine Güte, was regt man sich denn hier über die wenigen Zuschauer auf? Sorry, aber 17 Uhr ist für die meisten doch eine total bescheidene Anstoßzeit.
    Zudem spielen wir fast jede Saison im UEFA-Cup, von daher ist das auch „alltäglicher“. Wundert mich ehrlich gesagt eher weniger.

Ich kann mich aber noch an UEFA-Cup-Spiele der Hertha erinnern, vor 12.000 Zuschauern. Also sooo schlimm wird’s bei uns nicht werden :LEV19

Zitat

Original von gonzo27
    Unerklärlich ist für mich dann das Pfeifen der Schalke Fans nachdem die Schiris das Feld verlassen haben !!
    Die können denen nur dankbar sein...Theoretisch hätten wir gewinnen müssen . Auch wenn Schalke mehr Chancen hatte. Aber wir haben ein reguläres Tor erzielt und sie nicht...Wir hätten wohl sogar 2-0 gewinnen müssen :LEV16

Najaaa... ich erinnere nur an Kießlings Handspiel kurz vor Ende des Spiels... das war auch sehr eindeutig. Der Schiri hat einfach total beschissen gepfiffen. Mal sehen, wann uns dann mal ein Elfer zugesprochen wird, der ist dann wahrscheinlich unberechtigt. :D

Im kicker hat der sehr gute Sippel übrigens ne 4 :LEV8

"Keine spielentscheidenden Fehler, verweigerte Leverkusen aber zumindest einen klaren Strafstoß (Mutzel an Barnetta, 30.). Auch das Schubsen von Franz gegen Kießling (39.) war elfmeterreif."

In der kicker-Elf des Spieltages sind auch fünf Leverkusener.

Kießling, Schneider, Rolfes, Friedrich und Castro :LEV5

Die Noten im kicker: Adler 2,5 – Castro 2, Friedrich 2,5, Haggui 2,5, Sarpei 3 – Ramelow 2, Rolfes 2, Schneider 1,5, Barnetta 2 – Gekas 2, Kießling 1,5.

Sind mMn ok, die Noten, Haggui hätte ich ne 2 gegeben, aber was soll’s.

Der kicker vermeldet übrigens, dass die 22 Chancen (nicht Torschüsse) unserer Elf seit 94/95 ein absoluter Bestwert sind! :LEV5

Zitat

Original von barnetta123
    Ja aber man muss auch bedenken, dass wir letzte Saison sogar gegen solche Mannschaften Gegentore kassiert haben.
    Von daher ist das shcon gut.
    Und wie schon einige sagten, kein Gegentor aus dme Spiel heraus, überhaupt erst ein Gegentor und das durch 11er, das ist echt beachtlich, zudem sind wir die Mannschaft mit den meisten Torchancen und das mit Abstand, das waren wir ja schon nach dem 2. Spieltag und gestern kam ja auch nochmal einiges dazu, jetzt müssen wir diese auch mal erfolgreich umsetzen und zwar einiges mehr, als das was wir jetzt umgesetzt haben, dann dürfte beinahe jede Mannschaft vor uns zittern.

Ich bin ja auch absolut dieser Meinung. Ist mir ja auch aufgefallen, unsere Defensive hat sich wirklich gut verbessert.
    Ich denke, letzte Saison hätte der KSC eine seiner wenigen, aber doch guten Chancen gemacht.