Beiträge von der57.mann

Zitat

Original von PeerBille
    Mit diesen Spielern mußt Du um die Plätze 3 bis 5 mitspielen können. Und wenn das diese Saison nicht gelingt, dann sollten vielleicht auch die Skibbe-in-Schutznehmer hier und unsere Verantwortlichen vielleicht zumindest einmal in Erwägung ziehen, daß der Trainer nicht immer alles so 100% richtig macht.

Bitte was? Vielleicht sollten auch die Ständig-Skibbe-Kritisierer mal in Erwägung ziehen, wieviel Abgänge und Neuzugänge wir haben, dass davon noch nicht mal alle fit sind und dass das für das erste Buli-Spiel in der neuen Besetzung richtig gut war.

Zumal unsere Mannschaft sehr jung ist. Wer immer noch glaubt, man müsse ja ganz einfach um Platz 3 mitspielen können, auch, wenn sich die Spielergehälter im Vergleich zu 2002 wahrscheinlich halbiert haben, der hat sie nicht mehr alle, sorry.

Und wir werden ganz bestimmt nicht das letzte Team sein, dass gegen Cottbus nicht über ein Remis hinaus kommt.

Zitat

Original von Buli

So so... falscher Verein...? TS TS TS Herbert... :LEV18

Wieso? Da hatter doch völlig Recht. Um Spieler des Jahres zu werden, spielt er im falschen Verein. Egal, wie gut er ist.

Zitat

Original von Mahqz
    Dann wurde die Tätlichkeit von Meira halt als nicht so hart angesehen, wie die von Gledson.

War sie ja auch nicht. Meira hat nicht getroffen, Gledson schon.

Zitat

Original von gonzo27
    im elfmeterschießen noch gewonnen und der wsv-torwart hab glaube ich 4 elfer gehalten :LEV5
    ich hoffe das spiel ist iwo nochmal zu sehen :LEV3 :LEV3

Drei Elfer hat der gehalten, und ich befürchte, das wird nicht mehr gezeigt. Allein das Wetter war heute etwas anstrengend, drei Stunden in der prallen Sonne stehen...

Du warst aber nicht zufällig der Typ, der im Stehbereich oben auf der Mauer stand und ne Leverkusen-Hose anhatte, oder?

Zitat

Original von superoekland
    Na, wo sind denn die tausenden von Fans die schon jahrzehntelang einer JK hinterherhecheln???

Hier. :D Deswegen war ich heute um neun Uhr am Fanshop. Wollte eben sicher gehen.

Um zehn Uhr war ich der einzige Kunde. Ich war etwas verblüfft, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt...

Zitat

Original von gonzo27
    Hier in Wuppertal muss man sich auch immer so n Zeug anhören...Die meisten hier sind Dortmundfans(von denen kommt eigntl wenig, weil dich ja selbst nicht so gut dastehen...nur kommentare über das zu kleine stadion kommen halt immer)
    baber leverkusenfans gibts hier kaum welche

So, meinst du? Ich komme auch aus Wuppertal, ich hab eher den Eindruck, dass die meisten Lev-Fans, sofern sie nicht direkt aus Leverkusen kommen, hauptsächlich im Bergischen Land anzutreffen sind.

Zitat

Original von Meister 2005!!!
    ich glaube das es maier und co. schon gar nicht mehr darum geht was für den verein das beste ist die wollen doch nur noch ihr gesicht waren und sich vor dem erzfeind keine blöße geben
    man hat gesagt er bleibt also muss man das jetzt auch durchziehen egal wie sehr das dem verein schadet

Auch ein Michael Meier muss auf einer JHV irgendwann Rechenschaft über seine Arbeit ablegen, da sollten persönliche Eitelkeiten dann vielleicht doch nicht an erster Stelle stehen.

Wobei, dafür ist der Meier immer ganz gut, für persönliche Eitelkeiten.

Zitat

Original von Knolle
    Ich kann dazu nur sagen, dass es das Statment von Völler welches gerade im Express erschienen ist, mindestens 3 Wochen alt ist. Stand vor ein paar Wochen im KICKER als man vergeblich versucht hat Helmes vom FC loszueisen...Naja ist halt Express.. :LEV16

Stimmt, ich wusste doch, dass ich das schon mal irgendwo gelesen habe. Das Zitat ist wirklich was älter. Ist halt Express. BILD schreibt ja auch gerne mal „jetzt“, wenn eine Sache sechs Monate alt ist...

Zitat

die "antworten" von helmes sind in anführungszeichen geschrieben, was mit vorsicht zu interpretieren ist.

Die Aussage ist allerdings zu genial... :LEV14

Aktuelle Nachricht vom KStA übern Friedrich: "Der Schritt aus der Heimat Richtung Rhein sei ihm sehr schwer gefallen, sagte der siebenmalige Auswahlspieler, für den Mainz immer eine Herzensangelegenheit war."

Ach, wo hatter denn vorher so abseits des Rheins gespielt? :LEV18