ZitatOriginal von marion
Ähm...wenn Du schon auf Deine Signatur verweist.....
Nuermberg
Wenn schon klugscheißen, dann richtig:
Nuremberg
ZitatOriginal von marion
Ähm...wenn Du schon auf Deine Signatur verweist.....
Nuermberg
Wenn schon klugscheißen, dann richtig:
Nuremberg
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Jetzt noch die Welt, FTD, den Tagesspiegel etc. bitte dazu.
Ist doch nichts neues, das viele Blätter alles identisch schreiben.
Kooperieren die irgendwie untereinander...oder wovon hängt das ab??
Nimm mal ein "o" und das erste "er" aus "Kooperieren" raus, dann hast du's
ZitatOriginal von svb boy04
also ich kenne keinen schiri der inhalb von 2 min an einer mannschaft 2 rote karten verteilt, dass wird nie einer machen.
Ja und? Selbst schuld, wenn der Meira so dämlich ist.
Ab Minute 30 zeigt der VfB jedenfalls ein ganz hässliches Gesicht. Dauerndes Diskutieren mit dem Schiri... nicht schön!
ZitatOriginal von Matze
Mintal wird wieder etwas am Fuss haben. Das ist eine Frechheit von dem Meira gewesen. Der sollte nachträglich gesperrt werden.
Geht aber leider nicht.
Aber sowas passiert eben, wenn man einen Weiner ein Finale pfeifen lässt.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
...mal hoffen das Pauli zu viel feiert und die Punkte an der Elbe lässt...
Nix da
Ich glaub, ich muss mir mal ne Karte fürs Heimspiel des WSV holen... Aufstiegsparty wäre schon geil
Zum Entspannungs-Artikel der RP: Bisher dachte ich ja, wir hätten 3:2 in Berlin gewonnen... gut, dass die RP das besser weiß...
ZitatOriginal von Bayer04.Alex
PS: ist es möglich, dass ich am 18.Juni dorthinfahre und dem Club beitrete und direkt eine Restkarte kaufen kann? (muss 1,5std. mitm Zug fahren, daher meine Frage )
Da würde ich dann doch mal vorher anrufen
ZitatOriginal von lev1989
5. würde zuerst in den club eintreten, bringt vll auch vorteile für die JK
Bringt es ganz sicher, am 18. Juni ist Verkauf der Restkarten nur für Clubmitglieder. Heißt für mich, um spätestens sieben Uhr aufstehen
Was soll denn da auffallen? Bis auf den schicken pinken Schal
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_bvb_0607/bilder/20070519_935.JPG]
Was schleppt der Schnix denn da für ein großes, unauffälliges braunes Paket mit sich rum?
Super Fotos, wie immer!
Jaaaa, alles Wunschergebnisse... Duisburg wird wieder ne nette Auswärtsfahrt, Rostock ist auch ne schöne Stadt (und alle mal besser als der komische Freiburger Gästeblock). Und Essen ist wieder da, wo sie hingehören, Haching auch. OFC und Jena bleiben drin, super!
ZitatOriginal von ralli
Angeblich soll Juan sich geäussert haben,wenn es ihm beim neuen Verein nicht gefällt,ruft er nach nen halben Jahr Völler an und kommt zurück.
Hör auf... jetzt mach ich mir noch Hoffnungen
ZitatOriginal von marion
Ein Leben lang....keine Schale in der Hand *schmetter*
*mitgröhl*
Mal sehen, wie lange dieses Lied die Schalker verfolgt
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Nein, das brauchen wir gar nicht auszuklammern! Aber hier weiß jeder nur zu gut, dass im DFB Pokal schon ganz andere gegen Regionalligisten ausgeschieden sind. Also: Wir sind rausgefolgen im DFB Pokal! Ja und?
Eben. Ist ja hier schon fast Tradition Und gegen Duisburg kann sowas nun mal tatsächlich passieren, sauer wäre ich, wenn’s gegen Hoppenheim passiert wäre (jaja...)
Außerdem ist das hier mal wieder Meckern auf sehr hohem Niveau. Wir sind zehnmal in den letzten elf Saisons international vertreten. So ne Bilanz haben wohl sonst nur die Bayern. So konstant weit oben ist niemand außer den Bayern und uns. Wir haben unser Saisonziel erreicht, und nicht über Kimmzüge und Platz 6 wie unter Auge mal, sondern mit Platz 5. Und das ohne Berbatov, beispielsweise, ohne den von manchen Unkenrufern schon Platz 10 ausgerufen wurde.
Spiele wie gegen Bochum und Osasuna (und auch solche in der UEFA-Pokal-Zwischenrunde) will ich auch nicht mehr sehen, vor allem nicht zu Hause. Aber sowas hat’s bei uns immer gegeben, wenn auch nicht in der Ausprägung.
Und Skibbe hat dazu auch was beigetragen, der ist auch an Spielen gegen Stuttgart und Schalke „schuld“, nicht nur an denen gegen Bochum und Osasuna.
ZitatOriginal von Zwerg
Und alle die Skibbe toll finden müssen zur Kenntnis nehmen, dass wir Platz 5 nur haben, weil Hamburg, Dortmund und Hertha noch schlechter waren. Nächste Saison werden wir, wie es normal ist, mit dieser Leistung höchstens 8. Außerdem geht es nicht nur um die Liga, sondern auch um Pokal und UEFA-Cup, und da waren sowohl die Spiele als auch das schlussendliche Abschneiden eben nicht so toll.
LOL. Wann waren wir denn zuletzt in einem europäischen Viertelfinale? 2002 doch, oder? Und da mit einer ganz anderen Mannschaft. Ihr könnt nicht immer die Saisons unter Skibbe mit früheren vergleichen, das passt schon allein vom Kader her nicht.
ZitatOriginal von portello
Wie angekündigt, kein Abschenk-Kick, sondern ein ansehnliches Spiel mit vielen, leider wieder mal nicht konsequent genutzten Torchancen und einer rundum positiven Stimmung.( ähm..hab ich das richtig gehört ? "Aufstehen Skibbe, aufstehen" *g*) Schön auch den Athi nochmal zu sehen (2 Zuckerpässchen, 1 feines Dribbling..der soll bittschön hierbleiben). Bin zufrieden mit dem heutigen Tag.
War das nicht an den Calli gerichtet?
Anyway, hat mich aber doch sehr überrascht, dass unsere Jungs imho sogar noch aktiver waren als die Dortmunder, für die ging’s ja irgendwie noch um was. Aber ohne Frei sind die wenig. Erinnert mich an uns ohne Berbatov
Ein schönes Spielchen, ein schönes Ergebnis (auch auf den anderen Plätzen) und ne lustige Stimmung, bei dem das Spiel hinterher nur noch Nebensache war, bei den Dortmundern war’s das ja die ganze Zeit.
Übrigens kann ich die Meckerer, die sich über die „Stuttgart“-Rufe aufregen, mal so gar nicht verstehen. Meine Güte, es war das letzte Spiel der Saison und es ging um nix mehr. Es war ja auch nicht sonderlich lange zu hören, nicht wahr? Die Dortmunder haben sich ja quasi 90 Minuten auf zwei andere Spiele konzentriert. Das „Ein Leben lang keine Schale in der Hand“ hab ich mitgesungen, stimmt ja auch irgendwie Und das Flugzeug war richtig geil
ZitatOriginal von lupo
wenn man die Liste sieht und dann noch an Hans Meyer denkt, dann muß man sich wirklich fragen, wo Jürgen Bergener "Fußball-Expertentum" studiert hat
ein Wunder, dass der Mann noch nie von Schalke 05 gesprochen hat...
Ach, haste dir das auch bei sport.ard.de angehört? Da siehste mal, der Skibbe ist ein guter, du willst das nur nicht wahr haben
ZitatOriginal von gonzo27
Ich finde wir kaufen viel zu viele Talente...Also nichts gegen Sinke..aber wir sollten mal richtig erfahrene Spieler kaufen.
So einen wie Barbarez, ja?
ZitatOriginal von lupo
Könnte man das nicht in einen eigenen Thread packen, Sticky machen und dann immer wieder raufholen, wie den Hundethread?
ZitatOriginal von barnetta123
Ihr habt ja eh gewonnen, der spielt ja von Anfang an, also können wir uns die Diskussion ja sparen, nur schreibt doch nicht immer weiter wie verliebt ihr in der Kerl seid, geht einem echt auf den Sack
LOL. Wer tut das denn? Es geht um ein verdammtes Spiel, das letzte vom Butt. Danach hat Adler noch schätzungsweise mindestens 340 vor sich. Wie hast du es eigentlich vor Adler ausgehalten, oder warste da noch nicht Bayerfan?