Beiträge von der57.mann

Ich zitier’s auch nochmal... hm ja, ob man sich dran hält? Vielleicht ist unsere Kurve ja dann mal frühzeitig voll... obwohl ich’s traurig finde, dass man darauf hinweisen muss, aber gut.

Achja, gonzo27: Ist doch klar, wir haben das nicht wegen, sondern trotz Butt erreicht. :LEV18

Jetzt wird der Sinke schon dafür angegiftet, dass er ehrlich ist... und einem van Bommel wird zeitgleich genau dieses „Ich war eigentlich schon immer Bayernfan“ vorgehalten... was denn nu?

Ich find’s gut, dass Sinkewicz ehrlich ist. Bei Sätzen wie „Ich war schon immer Bayer-Fan“ hätte ich ihn nicht mehr ernst nehmen können.

Hab hier einen sehr interessanten (imho) Vergleich der Kartenpreise der Bundesliga gefunden, Stand Anfang der Rückrunde:

http://auswaertssieg.soccer-bl…ga-preisvergleich-200607/

Das zeigt deutlich, dass Meckern über unsere Preise ganz und gar nicht angebracht ist, besonders bei den Jahreskarten ist Bayer 04 sehr moderat.

Auch das Preis-Leistungsverhältnis beim Club finde ich im Verlgeich zu den anderen Vereinen (Bremen: über 100€ :LEV9) ganz gut.

Beim Auswärtskartenvergleich sieht man, wie gut es nicht, nicht mehr zu den Vereinen mit „Topzuschlag“ zu gehören :D

Zitat

Original von França

Was sagt der Wayne dazu ?

So wayne ist das nu auch nicht... fake? Oder wird der René auf den Handschuhen wirklich falsch geschrieben?

Zitat

Original von França
    Das wär doch mal ne Aktion. Bei den Geburtstagsgrüßen: Wir gratulieren Phlipp zum 18. und dann kommt von den Fans..... "Philipp raus" :LEV6

Ich glaube nicht, dass bei uns im Voraus beglückwünscht wird :LEV8 Schade eigentlich :LEV18

Zitat

Original von Mahqz

Hauptsache Bayer live im Stadion sehen!

Seit das ganze in der blöden LTU-Arena ausgetragen und nur von Premiere übertragen wird, interessiert mich das wirklich nicht mehr. Früher in der Provinz war cool, ich weiß noch, wie wir in Wattenscheid gegen die Bazis den Waldi Hartmann zum Lachen gebracht haben....

Aber Düsseldorf, und dann noch ne Doppelveranstaltung mit dem zweiten Viertelfinale? *würg* Das Stadion ist seelenlos und wieder mal zu nem Drittel gefüllt, die Spiele langweilig, weil die Spieler das auch nicht interessiert und dann immer zwei Fangruppen dabei, die eigentlich nix zu tun haben? Nee danke.

Zitat

Original von lupo
    in der Form sicher nicht.

so unkonstant und so viele Punktverluste gegen Underdogs hat es meines Erachtens in den letzen 10 Jahren nicht mehr gegeben.

Also, 04/05 haben wir beide Spiele gegen Doofmund verloren. Insofern hat sich in der letzten und diese Saison doch schon was verbessert :D

Außerdem haben wir diese Saison tatsächlich das allererste Mal in Mainz gewonnen. 04/05 haben wir zudem in Bielefeld verloren und bei Größen wie Gladbach remis gespielt. Was stimmt ist, dass die Unkonstanz noch zugenommen hat, was die Anzahl gewonnener/verlorener Spiele in Folge angeht. Aber unkonstant waren wir eigentlich seit 03/04 inklusive eigentlich immer, damals nur noch auf höherem Niveau, was aber auch mit den Spielern zu tun hat.

Zitat

Original von D@vid
    schön gut die qualifikation für den uefa-cup, aber ich denke es muss was passieren an der mannschaft, bis nächtes jahr, weil so kannst nicht weitergehen - keine konstanz - wie kann man gegen bielfeld verlieren und gegen hertha wieder so stark spielen??? da stimmt doch was nicht und das zieht sich durch die ganze saison. ich denke es ist auch ein großteil der schwäche der anderen mannschaften zu verdanken, dass wir nächtes jahr europäisch mitspielen. trotzdem freue ich mich über das erreichen, ist doch klar...

Dieses Statement hätte man auch unter die letzten zwei(!) Saisons schreiben können, nur mal so. Und vor zwei Saisons hat hier noch ein gewisser Klaus A. trainiert.

Zitat

Original von andyleverkusen
    Es gibt ja auch noch andere Quellen wo man gucken kann auf die ich hier nicht näher eingehen darf und werde! Nur mal so als Tipp!

Richtig, aber wofür zahle ich denn dann? Dazu brauch ich kein arena.

Zitat

Original von AusbilderSchmidt
    Die haben es geschickter gemacht: die haben einfach den Sendeanteil runtergefahren und nicht so oft hingeschaltet. da saßen die kommentatoren aber in münchen; aren hat sich sicher gedacht, och, schicken wir mal keinenhin, ist billiger.

Eben. Wenn sie alle Tore live und in der Entstehung zeigen würden, wäre ich voll zufrieden... ist ja klar, dass Meisterschaftskampf spannender für den Normalfan ist. Aber GAR NIX zu zeigen und nur bei „sehr ungewöhnlichen“ Gegebenheiten hinzuschalten, sprich, wahrscheinlich auch nicht live, halte ich für unverschämt. Ich hab nämlich für „alle Spiele live und in der Konferenz“ bezahlt.

Zitat

Original von Zwerg
    Ich find die ganze Diskussion im Moment auch noch relativ unwichtig. Hätte Arena das ganze nicht groß angekündigt wäre es bei 9 Spielen wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, dass einige Spiele etwas zu kurz gekommen sind. Es ist doch sogar Sonntags immer so, dass nicht beide Spiele gleich betrachtet werden.
    Sollte es tatsächlich am Samstag so sein, dass die "unwichtigen" Spiele nicht mal bei allen Toren gezeigt werden, können wir uns immernoch aufregen, und dann sogar zurecht.

Richtig. Aber ich denke, arena kündigt nicht umsonst an, die Zwischenergebnisse einzublenden... Wenn sie alle Tore zeigen würden, warum sollten sie das sonst tun?

Zitat

Original von SechsZuNull
    auf http://www.arena.tv gibt es immer einen tikcer der mit nichtmal 5 sekunden verzögerung lärm macht, wenn es klatscht, egal in welchem stadion.
    kann nur raden den nebenher laufen zu lassen dann könnt ihr schnell reinschalten, ohne ins blaue reinzappen zu müssen. danke.

Oder Radio hören, ab kurz nach 16 Uhr bzw. ab 16:35 Uhr folgen da die Konferenzen mit *allen* Spielen. Und das ist sogar noch flotter als fernsehen :LEV19

Zitat

Original von Good ol Blackbeard
    Warum wird eigentlich so eine unwichtige Parie wie Mainz-Gladbach gezeigt wo es wirklich um fast garnichts mehr geht und dafür ein viel wichtigeres spiel wie Hertha-Bayer ausgelassen?

Mönsch, da geht es doch noch um den Abstieg! Wie auch immer Mainz ernsthaft noch drin bleiben soll...

Bei uns? Ach, UEFA-Cup, wen interessiert denn das? :LEV11