Beiträge von der57.mann

So, ich hab ne Antwort.

Die darf ich aber nicht gänzlich hier reinschreiben, weil, obwohl es sehr nach Standardantwort aussieht, darunter steht, dass die E-Mail als "vertraulich" zu behandeln ist... :LEV9 :LEV11

Darin steht, dass sie sich der "Brisanz" ihrer Entscheidung bewusst sind (ah ja?) und dass sie meine Beschwerde an eine höhere Stelle weiterleiten werden (ja klar)... naja, immerhin hab ich sie geärgert :LEV19

Zitat

Original von Damar911
    Die Frage ist halt was etwas "außergewöhnliches" ist.. Schalten sie zu Toren rüber oder nur wenn Barbarez sich in Unterhosen eine Schlägerei mit Wowereit auf der Tribüne liefert..?

So, wie es bei BILD online steht, ist es eben *nicht* zu jedem Tor. Das ist ja mein Problem.

Bei Premiere war es gegen Ende der Saison auch immer so, dass die "wichtigen" Spiele im Vordergrund standen, aber eben nicht ausschließlich.

Zitat

Original von Psycho-Dad
    Ich schaue immer nur den Bayer!
    Gehört sich doch so, oder nicht???
    Was die anderen machen ist egal, wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren!!! *lol*

Gerne. Redest du meiner Schwester aus, das wichtigste Spiel des Jahres (für sie) zu schauen? :LEV18

Zitat

Original von Masta82
    Somit wird morgen wohl das Saison-Highlight mit meinen Kollegen flach fallen. Das ist für mich ein absoluter Witz und eine Unverschämtheit!

:LEV11

Dann schreib denen ne E-Mail. Bringt vielleicht nix, aber wenigstens sehen sie, dass nicht alle damit einverstanden sind.

Entweder zuschauer ät arena.tv oder über deren Webseite, http://www.arena.tv

Hab ich auch gerade gelesen. Sehr geil, meine Schwester ist Dortmund-Fan und kann am Samstag nicht zum Derby... was soll ich denn jetzt tun? Bleibt das gute alte WDR2, danke, arena. :LEV11

Achja, das hab ich denen geschrieben, aber bringt wahrscheinlich eh nix (es sei denn, ein paar mehr Leute schreiben Ähnliches :LEV18)

EDIT: Oha, und ich kann der Blöd mal zustimmen... mindestens die Tore sollten sie zeigen :LEV11

Laut Informationen aus nem anderen Forum wars wohl die Schickeria, im Nürnberger Fanbus (ein Bus des Supporter-Clubs Nürnberg) dabei jemand, den ich letztens beim Spiel gegen Nürnberg kennen gelernt habe. Geile Aktion, echt :LEV9 :LEV11

Für die Schickeria als Täter spricht auch der letzte Satz in dem Zitat :LEV18

Zitat

Original von Zwerg
    den poldi musste der gestern auch zur pause rausnehmen weil er sonst rausgeflogen wäre. der hat ja in der 1. halbzeit schon 2mal nachgetreten... also wenn da nicht der dfb einschreitet ist das wohl nur mim bauern-bonus zu erklären

Bei van Bommel kann der DFB wahrscheinlich noch einschreiten, weil der Schiri die versuchte Tätlichkeit nicht gesehen hat. Poldi hat für sein Nachtreten gelb bekommen, da ist nix mehr zu machen.

Zitat

Original von MC-Fetti
    Ja hast du warscheinlich mit den beiden letzten Spielen. Wenn man sich das anguckt und wenn es soweiter geht steigen wir nächste saison abe. :LEV11

OK, soeben wurde eines der Vorurteile gegenüber Vereinsforen aber sowas von bestätigt :LEV14

Zitat

Original von marion
    Bei diesen Zeitschindern....nur wenn das Spiel mehrere Stunden dauert.:LEV7

Wenn wir dann nen Schiri kriegen, der fürs Zeitspiel auch mal Gelb gibt (Der Hauge hätte heute sieben gelbe Karten wegen Zeitspiels zeigen können, drei davon für den Torwart) und dann sechs Minuten pro Halbzeit nachspielen lässt (statt einer in der 1. HZ :LEV11), klappt auch das :LEV19

Zitat

Original von Bayerwerk
    Aber was solls, verloren ist verloren. Meiner Meinung nach wurden wir teilweise verpfiffen. Nützt jetzt aber nichts mehr. Außerdem haben wir einfach nicht gut gespielt.

Richtig, aber dein letzter Satz dürfte eher für die Niederlage verantwortlich sein, zusammen mit dem Prädikat «naiv», das man der Mannschaft heute ausstellen muss.

Und der Terje Hauge pfeift auch nur international, weil er Norweger ist und die keine besseren Schiris haben...

Zitat

Original von Viererkette
    Bewirken würde nur ein absolut leerer Block etwas. Da würden die Medien reagieren, ja reagieren müssen.

Tja, ich fahre jedenfalls auch nicht hin. Hab zwar in Mainz Bekannte, die mich wieder eingeladen haben, habe aber mit Hinweis auf die tollen Aktionen im letzten Jahr abgelehnt; auf sowas hab ich nicht nochmal Bock.

Und Alucard (glaube ich): Nö, für das Überreagieren ist die Mainzer Polizei berühmt-berüchtigt, da sind wir ganz bestimmt nicht die Einzigen.

Zitat

Original von Robbi
    es wäre ja ein völliger rückschritt das mikro/megaphon abzuschaffen. es ist eben in der heutigen zeit so das man ein capo hat. sogar die letzten fanszenen (bis auf wenige ausnahmen) haben es geschafft ein megaphon durchzusetzten, wie z.B. freiburg die seit märz eins haben.

Sagt dir das Wort "Offenbach" etwas? :LEV18

Zu dem Zeitpunkt ist Dortmund schon abgestiegen und damit geht’s für die um nix mehr, so gleicht sich alles aus :D

Interessant, dass wir insgesamt nur ein Freitagsspiel haben, besagte Dortmunder hatten glaube ich fünf...

Zitat

Original von Der Schwatte
    ...der Thread erinnert mich ganz stark an das FC-Brett... :LEV11

Naja, träumen darf man ja. Zumal die vier vor uns auch nicht gerade durch Konstanz glänzen.

Ich fange an zu träumen, wenn’s übernächste Woche nur noch vier Punkte nach oben und mindestens vier nach unten sind. Vorher erst mal Platz 5 sichern, und zwar mit nem SIEG in Mainz, auch wenn das irgendwie unmöglich ist...

Zitat

Original von Chris04
    also ich konnte auf arena nur den stuttgarter dauergesang hören. beim uffta oder sv bayer mal uns.. jetzt ist natürlich die frage wo die mikros standen :LEV18

Die Arena-Mikros stehen immer seltsam. Hab da mal Dortmund gegen Bayern geguckt und fast immer fünfzig Bazis singen hören :LEV9 Würde mich nicht wundern, wenn sie bei uns ebenso seltsam stehen würden.